One hundred twelve

2.1K 124 3
                                    

Pov Jungkook:
Das Gespräch war schnell vorbei, denn ihre Tochter wurde auf gerufen. Sie verabschiedeten sich lächelnd von uns, und die kleine welche den nahmen Mi trug gab Jaemin seinen Hasen kichernd wieder. Lächelnd sah er ihr nach, ehe er zu mir krabbelte und seine Arme leicht hoch streckte „Appa~" sagte er, grinsend hob ich ihn hoch und setzte ihn ab.
„Da hat wohl jemand eine Freundin gefunden, ein richtiger Gentleman bist du!" stellte ich fest. Tatsächlich wurden wir nach Mi und ihrer Mutter aufgerufen und konnte endlich aus dem stickigen Wartezimmer gehen.
„Guten Tag, was kann ich für sie tuen?" fragte mich der behandelnde Arzt, lächelnd hielt er mir die Hand hin die ich leicht schüttelte.
„Guten Tag, und zwar mein Sohn ist seit ungefähr drei Tagen erkältet mein Freund und ich wir haben alles versucht um das Fieber zu senken aber nichts hat funktioniert" schilderte ich dem Arzt die Lage, nickend sah er herunter zu dem kleinen und strich über seine Wange. „Okay dann werden wir mal schauen was für einen Infekt du hast~" summte er, Jaemin sollte ich auf die Liege legen und tat das dann auch. Zu meinem Erstaunen blieb er ruhig und ließ sich von dem Arzt untersuchen.
„Okay der kleine hat erhöhtes Fieber und einen geröteten Hals, eine normale Erkältung. Ich werde ihnen einen Saft verschreiben der das Fieber senken wird und gegen die Erkältung hilft!" erklärte er mir, erleichtert seufzte ich.
Zum Glück nichts schlimmes!

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt