Pov Jungkook:
Überrascht über den plötzlichen Besuch ließ ich Taehyung eintreten „folg mir wir können uns ich Wohnzimmer setzen" schlug ich ihm vor, nickend folgt er mir. Ich ließ mich auf meine Couch sinken und klopfte neben mich „setz dich" sagte ich sanft. „Vielen Dank, ich habe mir gedacht als kleines Dankeschön bringe ich dir Kuchen vorbei" gestand er mir, und ein kleiner rot Schimmer zierte nun seine Wangen. „Das ist aber klasse! Weißt du ich liebe Kuchen!" Erzählte ich ihm, kichernd stellte er den Teller auf meinen Glastisch direkt gegenüber von uns ab ehe er sich neben mich setzte. „Ich arbeite in einen kleinen Café dort verkaufe ich auch Kuchen, aber nur vormittags und auch nur zwei mal die Woche!" sagte er lächelnd „ach ehrlich du musst mir das auf jeden Fall mal zeigen dann gehe ich da vor der Arbeit hin und kaufe mir einen genießbaren Kaffee und Kuchen, du musst wissen der Kaffee in meiner Firma ist scheußlich!" gestand ich ihm, schmunzelnd nickte er. „Weißt du was ich schreibe dir die Adresse auf und du kommst mich morgen früh dort besuchen dann habe ich nämlich Schicht" schlug er mir vor was ich nur bejahen konnte.
Ich gab ihm einen Zettel und einen Stift, und er schrieb mir die Adresse auf.
Kaepjjang str 95
Red Rose Café
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fiksi Penggemar„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung