Pov Taehyung:
Leise Stimmen waren zuhören, beim genaueren hinhören erkannte ich Jungkooks und Jimins Stimmen. Und ein leises weinen, aber nicht von jemand Erwachsenen nein sondern von einen kleinen Baby. Mein Baby, das ist Jaemin! Langsam öffneten sich meine Augen, das grelle Licht ließ mich meine Augen zusammenkneifen. Nach ein paar mal blinzeln konnte ich Jungkook mit einen kleinen Bündel im Arm erkennen, und Jimin welcher sanft die Wange des kleinen streichelte. Sachte setzte ich mich auf, sofort lagen die Blicke der beiden auf mir. „Oh Schatz du bist wach! Schau dir mal den kleinen Engel an! Jaemin ist da!~" ein Freude strahlender Jungkook kam auf mich zu und legte sanft den kleinen auf meine Brust.
Ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich in das Gesicht von Jaemin sah schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Seine süßen braunen Kulleraugen strahlten mir entgegen, und seine kleine Stupsnase ließ ihn nur noch niedlicher aussehen.
„Er ist wunderschön nicht wahr?" fragte Jimin mich sanft und streichelte sachte durch meine verschwitzten Haare, nickend sah ich zu ihm rauf einige Tränen liefen über meine Wangen. „Ich kann es gar nicht fassen, das er jetzt nachdem er so lange in meinen Bauch war endlich hier ist. Das er in meinen Armen liegt..." gab ich überwältigt von meinen Gefühlen von mir schluchzend legte ich meinen Kopf in die Halsbeuge von Jungkook.
Jaemin ist nun endlich da und ich kann nicht glücklicher sein!
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung