Pov Jungkook:
Ich konnte es immer noch nicht glauben das Taehyung und ich einen Jungen bekommen würden, die Freude auf den kleinen ist jetzt schon so unendlich groß das man ihn am liebsten jetzt schon im Arm halten wollen würde. Nach der großen Neuigkeit hatten wir beschlossen noch etwas nach draußen zu gehen, und vielleicht den ein oder anderen Strampler zu kaufen. Taehyung trug einen großen Pullover von mir und eine bequeme Hose, da er in die meisten nicht mehr hinein passte durch seinen präsenten Bauch. Doch dies machte ihn nur, noch perfekter.
Ich konnte mich so unendlich glücklich schätzen diesen Mann meins nennen zu dürfen, ich liebe ihn so verdammt sehr. Jimin hatte weder ich noch Taehyung nach dem Besuch im Café gesehen. Doch hatte ich immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich meine beiden Schätze alleine zuhause ließ. Hoseok, Taehyungs Chef hatte ihn nämlich dazu gedrängt erstmal mit der Arbeit aufzuhören bis der kleine auf der Welt ist und sich alles eingespielt hatte. Was ich persönlich nur befürworten konnte, denn die Arbeit war für Taehyung in der Schwangerschaft viel zu anstrengend. Deswegen war Taehyung nun von zehn Uhr morgens bis sechzehn Uhr mittags alleine zu Hause.
Doch ich hatte beschlossen meine Arbeitszeiten zu kürzen für meine beiden.
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung