Twenty seven

3.3K 208 35
                                    

Pov Taehyung:
Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und ich meinen Kopf beschämt an Jungkooks Brust drückte. Lachend schaltete Jin den Monitor wieder aus „kein Grund um beschämt zu sein ich freue mich das du wieder jemanden gefunden hast der dich unterstützt!" sagte er lächelnd, er ging rüber zu Jungkook der sich wieder von mir gelöst hatte und reichte ihm seine Hand.
„Ich bin Seokjin aber du kannst mich gerne Jin nennen!" stellte Jin sich vor und Jungkook schüttelte lächelnd seine Hand „ich bin Jungkook!".
Jin löste seine Hand von Jungkooks und sah zu mir rüber „ich habe dir auch noch etwas nicht erzählt Taehyungie!" sagte er aufgedreht, fragend legte ich meinen Kopf etwas schief und wischte das Gel von meinen Bauch. „Was hast du mir denn verheimlicht Jin?" fragte ich neugierig nach und setzte mich auf. „Najaaa Namjoon und ich haben ja schon ein gemeinsames Kind das weißt du, aber wir beide haben uns entschieden noch eins zubekommen und tadaaa ich bin schon im fünften Monat!!" stolz erzählte er es mir und quietschte dabei auf. Ein breites grinsen schlich sich auf mein Gesicht, ich stand von der Liege auf und umarmte ihn dolle. „Herzlichen Glückwunsch Jinnie das sind ja wundervolle Nachrichten!!"

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt