One hundred twenty four

2K 141 14
                                    

Pov Taehyung:
Langsam machte sich ein Gefühl der Trauer in mir breit, hätte er nicht wissen müssen das ich in der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken darf? Wusste er nicht wie verdammt gefährlich dies für unsere Babys sein würde? Das sie daran sterben, oder gewaltige Schäden erleiden könnten? Noch viel mehr fragen schossen mir in den Kopf. Als ich ihn darüber lachen hörte verzog sich alles in mir drinnen Tränen schossen in meine Augen.
„F-findest du das lustig mich das gefragt zu haben?!" fragte ich ihn geschockt. Entgeistert sah er mich an als er bemerkte wir ernst ich dies meinte. „Oh Gott! Baby ich würde dir doch niemals Alkohol anbieten bist du das Wahnsinns?? Das ist Traubensaft riech mal!" sagte er panisch und hielt mir das Glas hin, langsam nahm ich dieses an und roch an dem Glas. Tatsächlich roch es kein Stückchen nach Alkohol sondern nach gewöhnlichen Traubensaft. „Ich dachte gerade ernsthaft dich hätten alle guten Geister verlassen!" gab ich ehrlich zu, schmollend zog er mich näher an sich ran. „Ich würde dir niemals etwas geben was den kleinen schaden könnte okay? Niemals~" sagte er ernst und küsste sanft meine Nasenspitze. „Ich habe extra keinen Alkohol für mich bestellt weil ich dich ja noch immer küssen möchte~" säuselte er.
Und legte seine weichen Lippen auf meine.

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt