Pov Taehyung:
Auf Jungkooks Gesicht bildete sich ein breites Lächeln fest umschlang er meinen Körper mit seinen starken Armen. Ein lautes kichern meinerseits ertönte als er seinen Kopf in meine Halsbeuge legte, und begann leichte Küsse auf meinen Hals zu verteilen. „Schaaatz!!~ das kitzelt!!" gab ich quengelnd von mir und haute ihm leicht auf seinen Rücken lachend löste er sich wieder von mir. „Zieh dir was an und komm dann ins Wohnzimmer, Jimin ist da!" sagte er sanft und zog sich dann etwas anständiges an. „Muss ich?? Mein Popo tut so weh! Kannst du mich nicht tragen?" fragte ich ihn in einer Babystimme und verschränkte meine Arme vor der Brust. Durch den Spiegel konnte ich erkennen das Jungkook schmunzelte, er richtete sein Shirt ehe er sich zu mir umdrehte. Er warf mir einen Pullover von sich und eine Jogginghose rüber „erst anziehen und dann kann ich dich tragen Babe" erwiderte er, ich tat wie mir befohlen und streckte dann meine Arme nach ihm aus. Grinsend hob er mich sanft hoch und trug mich in unser großes Wohnzimmer.
„Ah guten Morgen Taehyungie!" begrüßte mich Jimin laut lachend als er mich sah. „Naaa??~" erwiderte ich, unser Verhältnis ist in der Zwischenzeit viel besser geworden und auch Jungkook mochte ihn nun wirklich. Ich wurde neben Jimin abgesetzt, der den kleinen Jaemin auf seinen Schoß hatte. „Da ist deine Eomma, er war schon immer eine Schlafmütze!" summte Jimin den kleinen kichernd ins Ohr, und der angesprochene stimmte ins lachen mit ein.
Pff ich doch nicht~
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung