Fifteen

3.7K 234 14
                                    

Pov Jungkook:
Verwirrt sah ich ihm hinterher, Kindergeld? Was meinte er denn bitte damit? Die beiden hatten doch kein Kind. Ich schloss die Haustür und ging wieder zu Taehyung der stumm auf seinem Bett saß. „Darf ich dich etwas fragen Taehyung?" fragte ich ihn langsam und setzte mich neben ihn aufs Bett. Taehyungs Blick huschte zu mir „natürlich was möchtest du mich fragen?" bejahte er, kurz zögerte ich.
„Was meint Jimin mit Kindergeld? Habt ihr gemeinsam ein Kind adoptiert?" stellte ich ihm meine Frage. Seine Augen wurden groß und er schluckte sichtbar schwer „nein... aber wir bekommen ein Kind, oder besser gesagt ich.. ich bin schwanger von ihm..." sagte er leise und spielte mit seinen Fingern, geschockt atmete ich ein. „Du bist schwanger von diesem Arsch?" fragte ich ihn geschockt, langsam nickte er. „Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" gestand er, und ich konnte Trauer in seinen Augen sehen dann sprach er weiter.
„Er wollte das ich sein Baby abtreibe, er will unser Kind nicht, er hasst es alles was er mir vor ein paar Minuten gesagt hat ist erstunken und erlogen gewesen..." ein paar Tränen liefen langsam über seine Wangen. Geschockt über das was er mir erzählt hatte nahm ich ihn in den Arm. „Oh Gott das ist ja schrecklich, ich werde dir helfen wobei auch immer ich bin für dich da okay?" ernst sah ich ihn in die Augen während ich sprach, seine Augen wurden groß. „D-danke... wie kann man nur so ein guter Mensch sein?"

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt