One hundred two

2.4K 142 16
                                    

Pov Taehyung:
Als ich seine Stimme hört machte mein Herz kurz einen Sprung, okay Taehyung ganz ruhig! „Naaa~" erwiderte ich, grinsend betrat Jungkook die Küche und zog mich direkt an meiner Taille zu sich. „Du siehst wunderschön aus Babe, du wirst jeden Tag schöner" raunte er mir gegen die Lippen und küsste mich sanft.
Lächelnd bewegte ich meine Lippen gegen seine. „Hmm~ Schatz ich habe eine Überraschung für dich!" sagte ich zwischen den kleinen küssen und löste mich von seinen Lippen. „Ich liebe Überraschungen was ist es denn?!" fragte er mich aufgeregt und hüpfte leicht auf der Stelle. Kichernd deutete ich auf die kleine Box auf den Tisch, sein Blick wanderte zu dieser. „Ohh?~ wofür habe ich denn ein Geschenk verdient Baby?" fragte er mich während er auf sie zu ging und sie langsam öffnete. „wirst schon sehen~" erwiderte ich bloß und beobachtete seine Reaktion. Er öffnete die Box komplett und die Schnuller fielen ihm ins Auge, seine Augen weiteten sich. „Aber ich weiß doch schon das du schwanger bist Baby? Wofür sind die zwei? Warst du shoppen für das Baby und Jaemin?" fragte er mich mit einen leicht verwirrten Unterton. Lächelnd sagte ich „schau weiter was dort drinnen ist" nickend tat er dies er wühlte in der Kiste herum und holte langsam das Foto heraus. Mit großen Augen sah er es sich an, eine Hand wanderte zu seinem Mund.
„O-oh m-mein Gott... Taehuyngie bekommen wir etwa Zwillinge?" fragte er mich mit einer brüchigen Stimme er drehte sich zu mir um und ältliche Tränen liefen über seine Wange.
„Ja wir bekommen Zwillinge Jungkookie Schatz!!" sagte ich grinsend. Breit lächelnd umarmte er mich sein Kopf legte er in meine Halsbeuge, schluchzend drückte er mich näher an ihn ran. „Das ist wow wir bekommen Zwillinge ich kann das sein nicht fassen ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt gerade!!!" sagte er immer noch vor Freude weinend. Er küsste immer wieder meine Lippen und strich über meinen Bauch.
„Ich bin bald Papa von drei Kindern!~ Zwillingen und von dem kleinen Jaemin!!~" schluchzte er glücklich.
Ich hatte ihn noch nie so krass vor Freude weinen sehen! Und dank meinen aufkommenden Hormonen fing ich ebenfalls an in seinen Armen zu weinen.

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt