Eighty

2.8K 160 10
                                    

Pov Jimin:
Grinsend wippte ich den kleinen sanft auf meinen Schoß, hoch und runter. Der kleine lachte erfreut und klammerte sich an meinen Arm der ihn vor dem Fall schützend festhielt.
„du bist echt ein Sonnenschein, dein Name passt einfach perfekt zu dir! Jungkookie hat volle Arbeit bei dem Namen geleistet!" gab ich grinsend von mir. Sanft küsste ich seine weichen Wangen, und strich über seinen zarten Bauch. Auf seinen süßen prallen Lippen bildete sich ein Lächeln. Ein Merkmal
(seine Lippen) was er eindeutig von mir hatte. „Will mein Baby auch mal zu mir kommen? Eomma will seinen Engel auch mal halten!" quengelte Taehyung, grinsend setze ich den kleinen auf den Schoß von ihm. Mit großen Augen schaute Jaemin zu dem großen Fenster „oh!" gab er von sich, hüpfte leicht ungeduldig. Mein Blick schweifte nun ebenfalls zu dem Fenster wo ein Vogel auf der Fensterbank saß. Kichernd starrte der kleine ihn an und klatschte leicht in seine Hände, doch als er hinfort flog wurden seine Augen glasig. „Oh nein nein nein Baby nicht weinen!" sagte ich panisch und strich über seine Wange.
„Och Jae du wirst ihn bestimmt wiedersehen und wenn du größer bist dann gehen wir auch mal welche im Park füttern wie wäre das?" erzählte Taehyung ihn liebevoll und die Tränen von Jaemin waren so gut wie verschwunden.
Zum Glück denn wenn er weint muss ich immer fast mit weinen das ist einfach viel zu herzzerreißend!

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt