Pov Taehyung:
Auch zwischen mir und Jungkook könnte es besser nicht laufen, ich liebe ihn noch genauso wie am ersten Tag. Geheiratet hatten wir noch immer nicht weil wir unbedingt wollten das unsere kleinen allesamt Blumen werfen und Jaemin uns die Ringe bringt. So langsam war es aber soweit, immer öfters kam das Thema Hochzeit bei uns am Tisch auf. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch schon einen wunderschönen Anzug für mich gefunden!
Dieser hing gut versteckt bei mir im Kleiderschrank, sodass Jungkook ihn nicht sehen konnte. Gerade war ich dabei für uns alle gemeinsam zu kochen, es war Wochenende und ich hatte geplant einen Auflauf zu machen. „Eomma Eomma!!" hört ich meine Tochter rufen verwundert legte ich mein Messer ab. „Ja Prinzessin?" rief ich, und sofort kam die kleine angelaufen.
„Schau mal schau mal Eomma! Ich bin eine Prinzessin!!~ Appa hat mir geholfen das Kleid anzuziehen!" quietschte die drei jährige fröhlich, sie trug ein rotes langes Kleid mit vielen schönen Verzierungen. Lächelnd betrachtete ich sie „du siehst wunderschön aus, wie eine richtige Prinzessin~" sagte ich fasziniert. Jaehee, ist einfach ein Engel sie war immer brav und lieb zu jeden den sie kannte. Ihre Brüder liebten sie am meisten, sie musste nur rufen und sie kamen angelaufen und wenn sie verlangte das die drei ein Kleid anziehen sollten weil sie Prinzessin spielen möchte taten es dir drei ohne mit den Wimpern zu zucken.Sie sah Jungkook und mir wirklich sehr ähnlich, sie war um es genauer zu sagen eine Mischung aus mir und ihm.
Unsere Prinzessin!
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung