Thirty four

3.4K 201 15
                                    

Pov Jungkook:
Geschockt erwiderte ich erst einige Sekunden nachdem Taehyung seine Lippen auf meine gelegt hatten den Kuss. Sachte legte ich meine Arme um seinen zierlichen Körper, unsere Lippen bewegten sich synchron gegeneinander. Wohlige Seufzer entflohen mir, und Taehyung lächelte glücklich in den Kuss hinein. Langsam ließ ich von seinen Lippen ab und sah in seine Augen. „Wofür war dieses wunderschöne Geschenk?" fragte ich ihn immer noch leicht fassungslos. Ich konnte aber mein breiter Grinsen nicht mehr verstecken und strahlte ihm entgegen. „Weißt du mir ist in den letzten Tagen einiges klar geworden, Jungkook möchtest du mit mir zusammen ein kleines süßes Wesen großziehen? Der Papa sein den ich mir eigentlich genauso gewünscht habe?" fragte er mich lächelnd, mein Herz raste gegen meine Brust. Mit weit geöffneten Mund sah ich ihn an, er wollte ernsthaft das ich der Ersatz Papa für das kleine Wesen werde?
Breit grinsend nickte ich „aber natürlich!!!" schrie ich schon fast. Natürlich wusste ich das es nicht mein leibliches Kind sein würde, aber trotzdem fühlt es sich so an wie als wäre es meins. Das kleine hatte mich genauso in seinen Bann gezogen wie seine Mama!~
Ich kann mich gar nicht glücklicher schätzen!

__________
Ich glaube ich muss gar nicht viel zu Idol sagen oder? Es. Ist. Der. Absolute. Wahnsinn! Von den Effekten, bis zu den Lyrics, den Klamotten, den Gesang, den Outfits, der Choreografie alles ist einfach nur so krass perfekt ich bin gestorben! Und dann all die anderen neuen Songs, die Solos von der Rapline und die Full length Versionen von Euphoria und Serendipity ahh!!!😍😍😍😍😍😍😍😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😫😫😫❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt