Pov Taehyung:
Geschockt riss ich die Haustür auf als jemand versuchte hereinzukommen, sofort fiel mir Jimin entgegen der mir keuchend im Arm lag.
„Um Gottes wollen was ist passiert??" Fragte ich ihn panisch und strich sachte über seinen Rücken. Mit Tränen in den Augen, wo auch schon einige über seine Wangen gelaufen sein mussten sah er mich an. „J-jemand will Yoongi und unseren Baby etwas a-antuen, i-ich weiß nicht was ich tuen soll er ist so ein Psychopath" wispere er mir entgegen, damit es die anderen wahrscheinlich nicht mitbekamen. Ich bekam eine Gänsehaut als er diese Worte aussprach, jemand wollte Yoongi etwas antuen? Aber wieso welchen Grund hatte dieser jemand? All diese Fragen stellte ich dann auch Jimin. „Taehyung bitte.. komm mit zu mir, wenn er das mitbekommt kann ich hier für nichts mehr versprechen" als er diese Worte aussprach nickte ich schnell, schnappte mir meine Jacke und rief Jungkook, Yoongi und den Kinder die in der Küche waren und Plätzchen machten "ich bin kurz drüben Jimin und ich müssen etwas wegen Weihnachten besprechen!!" zu.
Dann verließen wir auch schon das Haus und liefen rüber zu seinem, wir setzten uns auf die Couch und er begann zu sprechen.
„T-Taehyung du kennst doch noch Hoseok oder? E-er und ich wir hatten ja schonmal was miteinander, ich habe ihn im Zoo getroffen... und er hatte ein kleines Mädchen auf seinen Arm.. das ist meine Tochter.."
oh nein...
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung