Pov Jungkook:
„Warum brauchen die beiden denn so lange ist wohl ein langes Gespräch dort drüben" sprach Yoongi, meine Worte die in meinen Kopf herum schwirrten aus. Stumm nickte ich und strich Jaemin durch die Haare, das letzte Blech Plätzchen war nun im Ofen und wir waren so gut wie fertig. „Ja das stimmt, aber wenn es etwas wichtiges war kann das gut mal eine Stunde dauern" erwiderte ich nach einer Weile, das klingeln lies mich nach oben sehen. „Yoongi passt du kurz auf die kleinen auf das sie nicht an den Ofen kommen?" fragte ich während ich meinen großen auf den Boden absetzte. „Natürlich mach ruhig auf" gab Yoongi von sich und bevor ich den Raum verlies sah ich wie er sich zu den beiden anderen hinkniete und ihnen etwas erzählte.
Schwungvoll öffnete ich die Tür und sah überrascht in zwei mir noch unbekannte Gesichter. „Jungkook-ah! Es freut mich dich endlich nach so vielen Jahren wieder zu sehen ist Taehyung da?" Freude strahlend sah mich der schwarzhaarige an, eine Zeit lang grübelte ich und kramte in meinen Gedanken herum bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. „Ah! Seokjin!" grinste ich breit und umarmte ihn lachend. „Ich habe dich erst gar nicht erkannt, oh Gott wie peinlich! Und das muss dann wohl dein Ehemann Namjoon sein oder?" fragend grinste ich den anderen Mann vor mir an der lachend seine Hand ausstreckte. „Kim Namjoon freut mich sehr dich kennenzulernen Jungkook, mein Mann sagte mir er hätte ihren Freund behandelt!" stellte er sich vor kräftig schüttelte ich seine Hand und bat die beiden hinein.
„Ja genau so ist es, er hat fast zwei komplette Schwangerschaften meines Freundes mit beobachtet, bis er selbst wieder erneut Mama geworden ist!" lächelte ich fröhlich. Jin legte seinen Kopf auf die Schulter seines Mannes ab „Ja genau ich habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht sie ist nun etwas über vier Jahre alt und wir haben einen sieben jährigen Sohn!" schwärmte der schwarzhaarige verträumt. „Warum habt ihr sie nicht mitgebracht ? die kleinen hätten sich sehr über neue Freunde gefreut glaubt mir!" fragte ich die beiden und legte meinen Kopf etwas schief.
„Sie sind bei meiner Mutter, sie sollten eigentlich heute einen Oma&Opa Tag machen aber ich könnte sie abholen" schlug Namjoon vor. „Fände ich schön, wir haben gerade auch Plätzchen gebacken dann könnten die Kinder sie gleich verzieren~" trällerte ich und Jin stimmte breit grinsend zu.
„Namjoonie hol die Kinder!!~"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung