Pov Taehuyng:
Mit wackelnden Augenbrauen deutet Hoseok auf den Braunhaarigen Schönling, grinsend sah ich kurz noch zu Hobi ehe ich dann zu Jungkook ging. „Guten morgen Jungkook-ah!" begrüßte ich ihn, breit lächelnd sah er zu mir rauf. „Guten morgen Taehyungie, wie geht es dir heute ist alles in Ordnung?" fragte er mich fürsorglich, dolle nickend sagte ich „mir geht es blendend ich könnte mich nicht besser fühlen!" Jungkook stützte seinen Kopf mit seinen Händen ab „also was kann ich dir bringen?" fragte ich ihn und holte einen kleinen Block und einen Kugelschreiber aus meinem Hemd. „Was kannst du mir denn so empfehlen an Kuchen? Einen Kaffee nehme ich schonmal das steht fest!" fragte er mich und lachte zum Ende des Satzes. Grübelnd sah ich kurz zu der Theke hinter mir wo schon diverse Kuchen standen „also mein absoluter Lieblingskuchen ist der strawberry cheesecake, den kann ich nur empfehlen!" erzählte ich ihm. „Okay dann nehme ich den doch einfach mal!" grinsend schrieb ich mir seine Bestellung auf und ging dann hinter die Theke. Als erstes machte ich den Kaffee, in der zwischen Zeit wo der Kaffee köchelte schnitt ich schonmal den Kuchen an und stellte ein Stückchen auf den Teller. Ich dekorierte ihn noch mit ein paar Verzierungen, und konnte als der Kaffee fertig war alles Jungkook servieren. Ich stellte Teller und Tasse auf seinen Tisch, lächelnd sah ich ihn an. „Ich wünsche dir einen guten Appetit hoffentlich schmeckt er dir genauso sehr wie mir!"Jungkook nahm die kleine Kuchengabel und machte sich ein Stückchen ab, langsam ließ er die Gabel in deinen Mund gleiten und fing an zu kauen. Seine Augen öffneten sich weit.
„Woahh!!~"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung