Pov Taehyung:
Ein paar Monate später
Ich bin nun im 8 Monat schwanger, mein Bauch war nun riesig das ich meine eigenen Füße nicht mehr sah.Keuchend hielt ich mich an einen der Stühle in der Küche fest, die ständigen Rückenschmerzen brachten mich fast um.
Und nun spürte ich auch immer mehr Druck nach unten, sodass es sich so anfühlte als würden die zwei jeden Moment kommen.
Doch ich war froh das es den kleinen gut ging, sie wuchsen prächtig heran und es gab keine Komplikationen. Doch etwas beunruhigte mich, ich machte mir Sorgen um meinen kleinen Engel Jaemin. Er kränkelte schon seit Tagen, einen Tag hatte er sogar sehr hohes Fieber. Erst einmal hatten Jungkook und ich versucht es mit kalten Wadenwickel runterzukriegen doch dies senkte das Fieber nur für eine kurze Zeit. Heute war der dritte Tag an dem er sich herumquälte, und kläglich weinte ein Warnschuss für mich.
Ich zog mich gerade an, ich hatte einen Termin für meinen Sonnenschein gemacht. Welcher seit ungefähr zehn Minuten ruhig schlief.
Ich zog einen Pullover über meinen runden Bauch und watschelte dann langsam zu dem kleinen, Jungkook war auf der Arbeit er würde zwar früh wieder herkommen. Doch trotzdem fehlte mir eine zweite helfende Hand, denn ich konnte einige Dinge nicht mehr so schnell erledigen wie noch vor ein paar Monaten.
In mir löste das pure Panik aus das ich es alleine nicht schaffen würde meinen Sohn zum Arzt zu bringen, mein Atem ging schnell und mir schossen Tränen in die Augen. Ich griff zu meinem Handy und rief Jungkook an
„Baby was ist los?! Ist irgendwas passiert??" fragte er mich sofort geschockt als er den Anruf annahm. Schluchzend liefen mir Tränen über die Wange.
„I-ich schaffe es nicht alleine zum Arzt, ich kann das nicht i-ich habe so Angst um Jaemin!"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung