One hundred fifty seven

1.8K 113 43
                                    

Pov Jimin:
Geschockt sah ich Hoseok an, ich betrachtete das Mädchen auf seinen Arm, wir beide hatten null Ähnlichkeit miteinander. „Alles klar Hoseok, was soll die scheisse das ist nicht mein Kind und kann es auch gar nicht sein!!" schrie ich ihn schon fast an. Grinsend sah er mich an „ach echt? Und es ist wenn ich beweise habe?" er grinste mich siegessicher an als er ein Ultraschall Bild vor meine Nase hielt wo der Name „Jung" draufstand und so naiv und dumm wie ich in diesen Moment war glaubte ich das auch noch. „W-was? Hoseok wie?? Niemand darf das erfahren!! Ich mache alles was du willst aber lass meine Familie daraus!" gab ich panisch von mir und gestikulierte mit meinen Händen vor seinem Gesicht herum.
Ruhig antwortete er bloß „ich will Unterhalt für sie, du wirst zahlen mein lieber!"
In meiner not nickte ich unbeholfen
„alles was du willst aber sag es niemand ich flehe dich an Hoseok bitte!!" gab ich von mir ich wusste gar nicht wie mit geschieht mir war zu heulen zumute. Was ist nun mit Yoongi?! Wie soll ich ihm das bitte erklären!!
Er wird mich hassen, so sehr hassen ich hätte besser aufpassen müssen verdammt das kann nicht wahr sein das ist ein schlechter Scherz!
Hätte ich wohl besser das Ultraschallbild richtig angesehen dann wäre ich wohl nicht in diese Falle getreten.

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt