Valentinstag Special
Pov Jungkook:
Der 14 Februar bekannt unter dem Valentinstag war für mich immer ein Grund zum feiern gewesen seit dem ich mit meinen Schatz zusammen war. Und auch diesmal hatte ich wieder etwas schönes für uns zwei geplant, und unsere Kinder spielten dabei auch eine große Rolle. Und zwar hatte ich geplant mit meinen Liebsten gemeinsam Essen zu gehen in einen schicken Restaurant was sich ziemlich genau in der Stadt Mitte befand. Und dies war kein normales Restaurant, nein sondern eins welches man nicht mehr vergaß wenn man einmal dort war.In einem monströsen Tower erstreckte sich ein riesiges edles Restaurant welches einen wunderschönen Ausblick auf ganz Seoul versprach.
Und dort wollte ich nun mit meinen Lieblings Menschen hin, die Kinder waren schon eingeweiht doch mussten mir versprechen ihrer Eomma nichts zu sagen.
Ich hatte ein wenig gedroht das sie sonst keinen Nachtisch bekommen würden, solch eine Bestechung ging immer hehe!
Ich zog mir meinen schicksten Anzug an den ich besaß und hatte Taehyung ebenfalls angeheuert sich etwas schickes anzuziehen. Und er sah mal wieder bezaubernd aus, er trug ein enges weißes Hemd und ein schwarzes Jackett welches seiner Figur perfekt anlag.„So bereit für die Überraschung mein Schatz? Wir müssen etwas länger fahren als sonst, aber es wird bis zum Ende ein Geheimnis bleiben wohin wir fahren also Versuch es erst gar nicht!" stellte ich lachend klar, welches Taehyung mit einen schmollen erwiderte.
„Och menno ich dachte ich könnte vielleicht unsere kleinen bestechen!" kicherte er.
„Oh nein nein die werden alle dicht halten glaub mir!" grinste ich gehässig und legte einen Arm um seine schmale Taille.
Gemeinsam mit unseren Kinder stiegen wir ins Auto ein und fuhren los wie ein kleines Kind fragte Taehyung nach gefühlten Sekunden immer wieder wann wir nun endlich da seien.
„Schatz gleich du bist ja schlimmer als unsere Kinder wenn sie etwas nicht wissen oder ungeduldig sind!" lachte ich.
Nach zwanzig weiteren Minuten kamen wir dann an ich parkte in der Nähe des Towers und wir machten uns zu Fuß auf den Weg dorthin.
Tae sah grinsend hinauf zu dem Tower „sieht richtig gut aus sag bloß wir gehen da hoch?" fragte er aufregt was ich mit einen nicken bejahte. „Oh Gott du bist bescheuert das war bestimmt verdammt teuer!!" sagte er schockiert als wir im Fahrstuhl standen der uns nach oben beförderte. „Für euch ist mir nichts zu teuer das weißt du doch mein Engel!" erwiderte ich lachend. Aufgeregt wippte Jaemin neben mir her und hielt die Hand seiner Eomma. Schmunzelnd betrachte ich meine anderen drei die eher ängstlich schauten. „Wir sind gleich da es wird nichts passieren" sagte ich sanft und gab allen einen Schmatzer auf die Wange.
Als wir oben an kamen wurden wir sofort an einen Tisch geführt der direkt am Fenster stand und uns somit einen wunderschönen Ausblick schenkte. „Wow das sieht wunderschön aus von hier oben" wisperte mein Schatz neben mir erstaunt, wir bekamen die Speisekarten und blätterten dann umher. Wir hatten alle etwas ausgewählt und bestellten das alles dann. Das Essen bestand aus vielen einzelnen Gerichten die nach und nach an den Tisch gebracht und serviert wurden.Wir alle aßen und tranken entspannt und genossen einfach den wundervollen Abend welchen wir als Familie verbringen konnten.
„So kann ab jetzt bitte jeder Valentinstag ablaufen Kookie~ ich liebe dich so sehr!"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfic„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung