Pov Jungkook:
Ein tiefes aus atmen war von meinen gegenüber zuhören, sein Blick huschte zu mir. Innerlich erhoffte ich mir das er mir ein kleines Baby schenken würde, etwas von ihm und mir. Ein kleines Wunder so wie unser Jaemin.
Ein breites Lächeln entstand auf seinen Gesicht „Ich würde mir nichts schönes wünschen als ein Baby von dir, lass es uns versuchen und ein Baby machen Jungkook" sagte er sanft und legte seine Arme um meinen Hals. Breit grinsend beugte ich mich ganz über ihn und Stütze meine Hände links und rechts von seinen Kopf ab. Ich zog ihn in einen Kuss, in diesen steckte ich meine ganze liebe hinein.
Währenddessen platzierte ich mich vor seinem Eingang und drückte dann meine Spitze sachte in ihn hinein. Ich spürte wie Taehyung sich für kurze Zeit verspannte, aber dann langsam wieder locker ließ als ich tief in ihn drang.
Eine Weile ließ ich Taehyung an mich gewöhnen als ich komplett in ihn drin war. „beweg dich bitte!" wisperte er mir nach einer Weile entgegen, und nun fing an in ihn zu stoßen. Stöhnend warf Taehyung seinen Kopf in den Nacken und krallte sich feste in meine Schulterblätter. „Oh baby du bist verdammt gut Ahh!!" er war nur noch ein stöhnendes Wrack. Sein schreien wurde noch lauter als ich seinen süßen Punkt traf „AH.. HAH Jungkook!!" Schrie er und bog seinen Rücken durch. Wir beide waren kurz vor der Erlösung, nochmal ein paar mal stieß ich feste zu ehe ich mich tief in seinen inneren ergoss und er auf seinen Bauch kam.
__________
😁🌚
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung