Pov Jungkook:
Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen und zog ihn in eine liebevolle Umarmung, lächelnd sahen wir uns beide in die Augen. Ich verlor mich in ihnen, unsere Gesichter bewegten sich wie automatisch zueinander. Sanft legte ich meine Lippen auf Taehyungs, wir küssten uns voller Liebe und Zuneigung für den jeweils anderen. Als sich unsere Lippen voneinander lösten merkte ich nur noch wie Taehyung seinen Kopf auf meiner Brust ablegte, und wir dann beide einschliefen.
Am nächsten morgen wurde ich von der Haustüre geweckt, seufzend stand ich auf und lief zu dieser. Nicht bedacht darauf das ich eigentlich noch splitterfasernackt war. Kurz bevor ich die Haustür erreicht hatte wurde mir das zum Glück noch bewusst, schnell sprintete ich wieder zurück und zog mir eine Jogginghose an. Dann öffnet ich die Tür, und es stand niemand anderes als Jimin davor oh Misst er wollte ja heute vorbeikommen!
„Aish! Jimin komm rein, ich mach mich noch schnell fertig! Du kannst schonmal zu dem kleinen er schläft noch!" sagte ich leicht hektisch, lachend winkte er ab. „Alles gut keinen Stress, mach mit Ruhe!" sagte er.
Erleichtert lächelte ich ihn dankbar an, dann verschwand ich wieder im Schlafzimmer.
Taehyung war derweil auch wach geworden und rieb sich seine Augen, grinsend sah ich meinen wunderschönen Freund genauer an. Wie ihm die Sonnenstrahlen ins Gesicht prallten, und seine schöne makellose Haut dadurch nur noch mehr betont wurde.
„Du siehst wunderschön aus weißt du das?" raunte ich in sein Ohr und drückte ihn einen Kuss auf die vollen Lippen. „Du bist ein Schleimer weißt du das?" gab er belustigt von sich. „Aber nur dein Schleimer~" erwiderte ich. „Wie geht es deinen Hintern hast du schmerzen Schatz?" fragte ich nun nach.
„Ein wenig aber das war es mir Wert! Schließlich kann es sein das wir bald nicht mehr nur zu dritt sind!~"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung