Pov Jungkook:
Am nächsten Tag
Gerade kam ich von der Arbeit, ich öffnete die Türe und mir kam ein himmlischer Geruch entgegen. Zufrieden seufzte ich und stellte meine Tasche im Flur ab „Baby?~" rief ich durch die Wohnung, sofort konnte ich Schritte hören die immer näher kamen. „Hey Schatz! Ich dachte bevor wir uns später mit Jimin treffen koche ich noch etwas schönes für uns!" lächelnd kam mir Taehyung entgegen gewatschelt. Er trug ein Shirt von mir und eine Kochschürze, sein praller Babybauch war nicht mehr zu übersehen. Grinsend hockte ich mich hin, zog seine Schürze plus Oberteil hoch und küsste sanft den runden Bauch. „Mama hat immer so tolle Ideen nicht war Jaemin? Du hast bestimmt auch schon einen Bärenhunger~" flüsterte ich gegen die Haut, während ich sanft drüber strich.
„Und Papa ist immer so niedlich, das Mama fast dahinschmelzt~" schwärmte Taehyung und strich sanft durch meine Haare, lächelnd stand ich auf und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Keuchend legte mein gegenüber seine Arme um meinen Hals und drückte sich näher an mich ran. „Ngh!~ Mama will was ganz anderes vernaschen~" raunte er mir gegen die Lippen, schmunzelnd löste ich mich von ihm.
„Kein Sex in der Schwangerschaft Baby!~"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung