Pov Taehyung:
„Er ist heute auf seiner Arbeit zusammen gebrochen, und sein Bauch hat sehr geschmerzt, wir wollten nur sicher gehen das es dem kleinen gut geht." schilderte Jungkook meine Lage. Jin nickte „okay alles klar dann würde ich einfach eine normale Untersuchung vorschlagen, dann schauen wir wie es deinen Baby geht!" erklärte er mir. Wie schon einige Male legte ich mich auf die große Liege und schob mein Oberteil nach oben. „Es wird jetzt ein wenig kalt aber das kennst du ja schon" warnte mich Jin und verteilte das kühle Gel auf meinen Bauch. Jungkook beobachtete die Situation gespannt und setzte sich auf einen der Stühle, langsam fuhr Jin mit dem Gerät über meinen Bauch. Auf den kleinen Monitor war mein Inneres zusehen, und ein kleines Baby erschien auf dem Bildschirm. „Da ist dein Baby Taehyung, es wächst und gedeiht prächtig und es ist alles in Ordnung" beruhigte mich Seokjin. Erleichtert sah ich zu Jungkook und lächelte ihn breit, grinsend stand er auf und nahm mich in den Arm, bedacht nicht das Gel auf meinen Bauch zu verschmieren. Jin beobachtete mich schmunzelnd und wackelte mit seinen Augenbrauen, während er die Hände vor seiner Brust verschränkte.
„Taehyung-ah hast du mir etwas nicht erzählt?!~"
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Hayran Kurgu„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung