Am nächsten Tag wurde ich durch die warmen Sonnenstrahlen geweckt.
Langsam öffnete ich meine noch immer müden Augen und wollte aufstehen, doch Sam machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er hatte seinen Arm um meine Taille geschlungen und zog mich immer zu sich sobald ich mich wegdrückte.
„Sam?" knurrte ich ihm ins Ohr.
„Ja?" er machte seine wunderschönen Augen auf und blickte mich hinterlistig an. Er nützte den kurzen Moment meiner Unachtsamkeit und kam meinem Gesicht immer näher. Er blickte zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her und überwand die letzten Millimeter um mich kurz darauf leidenschaftlich zu küssen. Es war einfach unglaublich, seine Lippen passten wie angegossen auf meine und in mir explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen. Aus dem gerade noch harmlosen Kuss wurde ein immer verlangender Kuss.
(Info:
Mate-Schritte:
1. Man wird zur Markierung in den Hals seines Mates gebissen
2. Sex und somit Vollendung des Prozesses)
Wir küssten uns immer weiter, bis er anfing meine Haare nach hinten zu werfen und meinen Hals hinunter zu küssen.
Als er an meiner empfindlichen Stelle ankam zog ich scharf die Luft ein.
Er küsste die Stelle noch einmal bevor ich seine spitzen Zähne an meiner Haut spürte. Ich schrie kurz auf als seine Zähne sich in mein Fleisch bohrten, bevor mich eine wollige Wärme umhüllte und mir schwarz vor den Augen wurde.
Ich öffnete langsam meine Augen und blickte in die leuchtenden Augen von Sam, automatisch musste ich Lächeln.
Als ich an meinen Hals griff spürte ich eine kleine Wölbung.
„Wie lange habe ich geschlafen?" fragte ich erschöpft.
„Eine viertel Stunde."
Als Sam mein geschocktes Gesicht sah, fing er an zu lachen.
Schmollend verschränkte ich meine Arme und starte an die Blümchendecke. Kopfschütteln küsste mich der Vollpfosten und grinste. Mein Leben war perfekt. Ich dachte nicht mehr an meine schlimme Vergangenheit und auch nicht mehr an meine Tote Mutter. Ich verstand endlich wie sich die Menschen fühlten, wenn sie glücklich waren.
DU LIEST GERADE
My Soul Mate
WerewolfÜbernatürliches etwas Unvorstellbares für die Menschheit. Hexen, Werwölfe, Vampire, ... existieren nicht. Sie leben vor unserer Nase versteckt. Sie gehen auf Uni's, Schulen und vielleicht sogar bei unserer Arbeit. Sie sind vielleicht sogar unsere Na...