Klartext reden💜

91 2 2
                                    

Damian P.O.V.

Ich öffne meine Augen, weil mir die Sonnenstrahlen direkt ins Gesicht scheinen. Ich öffne vorsichtig meine Augen und schiele auf mein Handy. Es ist 12 Uhr also Zeit zum Aufstehen. Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und fahre mir durch mein Gesicht. Hoffentlich ist Belle heute besser drauf. Als wir gestern Nacht zu Hause angekommen sind, war sie ziemlich schlecht drauf. Ich weiß, dass sie Jon geschrieben hat. Hat er vielleicht nicht geantwortet oder warum ist sie so mies gelaunt? Ich werde erstmal duschen gehen und dann ein spätes Frühstück vorbereiten. Belle müsste auch bald aufstehen. Sie hat um 16 Uhr noch einen Kunden. Ich gehe duschen und ziehe mir dann eine kurze Shorts und T- Shirt an. Ich gehe zur Küche und schaue vorher noch in Belle's Zimmer. Sie liegt nicht mehr im Bett und ich höre ihre Dusche rauschen. Ich bereite das Frühstück und stelle uns jeweils eine Kaffeetasse hin. „Guten Morgen Damian." begrüßt mich Belle. Sie hat sich eine graue, kurze Jogginghose und ein bauchfreies Top mit dem Aufdruck „Queen of fucking everything" angezogen. Ihre Haar sind noch nass und fallen ihr offen über die Schulter. „Guten Morgen Belle. Hast du schlafen können?" antworte ich ihr. Sie schüttelt den Kopf und nimmt sich ihre Tasse. Ich schaue sie an, aber sie weicht meinem Blick aus. Wir frühstücken schweigend. „Belle. Ich muss mit dir reden." sage ich und schaue sie auffordernd an. „Ich will aber nicht reden. Ich gehe jetzt wieder ins Bett." antwortet sie und will aufstehen. „Du bleibst hier. Verstanden?" sage ich mit aufgebrachter Stimme „Seit drei Tagen quälst du dich selber. Du redest kaum noch und versteckst dich in deinem Bett. Warum kannst du dir deine Gefühle für Jon nicht eingestehen? Du hast dich in ihn verliebt, aber wehrst dich mit aller Kraft gegen sie." sage ich mit ernster Stimme. „Blödsinn. Ich habe mich nicht in Jon verliebt. Er ist mir völlig egal. Ich habe einfach schlechte Laune und will meine Ruhe." schreit sie mich an. Jetzt platzt mir auch der Kragen „ Hör dir doch mal selber zu. Du und schlechte Laune? Ich kenne dich jetzt schon so viele Jahre und du hattest noch nie schlechte Laune. Selbst beim Tod deiner Eltern hast du dich nicht so hängen lassen. Du leidest unter deinen verdrängten Gefühlen und genießt es auch noch.". „Ich genieße gar nichts. Dieser Mann hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben. Liebe schwächt und macht mich angreifbar." schreit sie unter Tränen. Ich laufe auf sie zu und nehme sie in den Arm. Anfangs wehrt sie sich noch, aber gibt dann auf. Sie krallt sich in mein T-Shirt und sackt zusammen. „Liebe schwächt dich nicht. Du musst es nur zu lassen. Du bist ein starke Frau und Jon wird doch noch stärker machen. Die Anziehung zwischen euch ist gar nicht zu übersehen. Gib euch doch eine Chance und warte ab, was passieren wird." flüstere ich in ihr Ohr. Sie beruhigt sich etwas und schaut mich aus verweinten Augen an. „Lass es einfach zu. Ich werde immer für dich da sein." sage ich und lächle sie an. Sie scheint zu überlegen und nickt dann. Sie löst sich von mir und steht langsam auf. Ich stelle mich neben sie und beobachte ihre Reaktion. „Du hast Recht. Ich werde zu meinen Gefühlen stehen, aber ich will erstmal abwarten. Ich will mich nicht Hals über Kopf in Beziehung mit Jon stürzen. Außerdem weiß ich nicht mal, ob er meine Gefühle überhaupt erwidert." sagt sie leise. „Du bist wohl blind und taub. Meinst du er wäre dir beim Club nachgerannt, wenn er nicht auch Gefühle für dich hätte. Der Kerl hat sich bis über beide Ohren in dich verliebt." antworte ich und boxe ihr leicht auf den Oberarm. „Ey. Ich brauche meinen Arm heute Nachmittag noch. Ich gehe mal mein Handy holen. Ich habe seit gestern Abend nicht mehr drauf geschaut." sagt sie und geht in ihr Zimmer. Ich räume den Tisch ab und öffne meinen Laptop. Ich muss mal wieder etwas für meine Studium machen. Ich habe mich vor 6 Jahren entschieden Medizin zu studieren und stehe jetzt vor meiner Abschlussprüfung. Ich werde danach in einer Klinik als Chirurge anfangen. Belle hat mich die ganze Zeit unterstützt und jetzt werde ich das bei ihr tun. Manchmal braucht sie einen Stoß in die richtige Richtung.

Belle P.O.V.

Das Gespräch mit Damian war sehr schwer aber auch nötig. Er hat Recht und ich muss mich zusammenreißen. Ich nehme mein Handy vom Ladekabel und sehe schon einige WhatsApp Nachrichten aufleuchten. Eine Nachricht von Josh wegen dem Rennen gestern, eine Nachricht von meiner Kundin heute Abend und mein Stammkunde, der morgen zu mir kommen wird. Dann sehe ich Jon's Name aufleuchten. Er hat mir gestern noch geantwortet. Ich öffne die Nachricht und fange an zu grinsen. Er hat mich nach Chicago zur nächsten Show eingeladen. ‚Er vermisst meine Augen und weichen Lippen?' denke ich verwirrt. Hat er wirklich Interesse an mir? Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Soll ich wirklich nach Chicago reisen? Zeit hätte ich. Ich habe morgen meinen letzten Kunden für zwei Wochen. Ich habe mir nach einem Jahr mal wieder Urlaub gegönnt. Bisher habe ich noch nicht geplant, aber vielleicht ist ein Besuch in der alten Heimat keine schlechte Idee. Ich öffne meine Augen und beginne zu schreiben.

„Hi Jon 😘. Damian hat mich nur unter großer Gegenwehr von der Couch bekommen 🙄. Du willst wirklich, dass ich nach Chicago komme? Lenke ich dich nicht zu sehr ab? Du vermisst meine Augen und Lippen ☺️? Wenn ich ehrlich bin, dann vermisse ich dich auch 🙈. Mehr als ich mir bisher eingestehen wollte. Ich hoffe ich überfalle dich damit jetzt nicht 😔?

PS: Ich sage es dir jetzt einfach: Ich habe mich in die verliebt Mox 😊. Kuss Belle ❤️"

Mit meiner Nachricht gehe ich ein großes Risiko ein verletzt zu werden, aber ich bin ein Mensch, der alles oder gar nichts haben will. Ich hoffe mein Mut kommt nicht als schmerzhafter Bumerang zurück. Ich ziehe mich um, weil ich noch einkaufen will.

Ich fahre einkaufen und komme nach zwei Stunden wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fahre einkaufen und komme nach zwei Stunden wieder. Um 15 Uhr fahre ich zu meinem Studio und bereite mich auf meine Kundin vor. Um 20 Uhr sind wir fertig und ich fahre nach Hause. Dort finde ich Damian immer noch am Laptop. Er ist wirklich fleißig, aber kurz vor der Abschlussprüfung ist das wohl normal. „Wollen wir einen Film schauen und Pizza essen?" frage ich ihn. Er nickt und ruft beim Italiener an. Nach 30 Minuten kommt unsere Pizza und wir schauen uns „Hangover 2" an. Um 23 Uhr gehen wir schlafen, weil wir beide morgen früh rausmüssen. Mein Stammkunde kommt um 10 Uhr und Damian hat eine Tagschicht im Krankenhaus.

A/N

Endlich hat sie sich ihre Gefühle für Jon eingestanden 😌.

Was glaubt ihr wie Jon reagieren wird?

Wird er sich freuen oder kam das Liebesgeständnis von Belle zu früh 🤔?

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt