Jon P.O.V.
Ich habe wohl den gefühlsmäßig anstrengendsten Abend und schönste Nacht meines Lebens hinter mir. Ich wache mit Belle in meinen Armen auf. Sie liegt auf meiner Brust und hat ihre rechte Hand auf meinem Bauch liegen. Da ich gestern kein Shirt angezogen habe, spüre ich ihre warme Hand direkt auf meiner Haut. Ihre Haare kitzeln mir auf der Haut und ihr Atem beschert mir Gänsehaut. Ich streiche ihr über den Rücken und spiele mit ihren Haaren. Diese Frau ist einfach zu schön für diese Welt. Ich bin so froh, dass wir gestern noch geredet haben. Ich hätte die Nacht ohne sie nicht überlebt. Ich fahre an dem Saum ihres Oberteils entlang und schiebe es leicht nach oben. Ich berühre ihre warme Haut und merke wie sich Gänsehaut entwickelt. Sie atmet schwerer und keucht leicht. Selbst im Schlaf scheinen ihr meine Berührungen zu gefallen. Ich streiche mit meiner Hand weiter hoch und zeichne kleine Kreise. Mit der anderen Hand streiche ich ihre Haare beiseite und streiche über ihren Hals. Sie bewegt sich leicht und keucht wieder auf. Durch ihre Reaktionen gepusht, löse ich mich vorsichtig aus ihrer Umarmung. Ich lege mich seitlich neben sie und schiebe ihr Oberteil hoch. Ich zeichne Kreise auf ihren nackten Bauch und beobachte dabei ihr Gesicht. Sie schläft immer noch und hat ihren Mund leicht geöffnet. Ihre Augen bewegen sich unruhig, aber sie bleiben geschlossen. Ich beuge mich nach vorne und fange an ihren Hals zu küssen. Wobei ich die Streicheleinheiten an ihrem Bauch weiter nach oben verlege. Ich berühre ihre Brüste und fahre ihre Brustwarzen entlang. Sie stöhnt auf und streckt mir ihre Brüste entgegen. Ich ziehe das Shirt noch etwas nach oben und lecke über ihre Brustwarze. Sie stellen sich auf und strecken sich mir entgegen. Meine Hand wandert über ihre rechte Brust zu ihrem Bauch und zu ihrer Mitte. Ich streiche am Rand ihrer Shorts lang. Sie öffnet ihre Beine und hebt ihr Becken leicht an. Ich fahre mit meiner Hand in ihre Shorts und Panty. Ich streiche über ihren Venushügel und Kitzler. Ich schaue in ihr Gesicht und sehe ihre lustverschleierten Augen. Das Grün ihrer Augen ist dunkler als sonst und funkelt. Ihr Mund ist geöffnet und sie stöhnt wegen meinen Berührungen. Ich reize ihren Kitzler und sauge an ihrer Brust. „Jon... aahhh." stöhnt sie laut. Ich spüre wie sie immer feuchter wird und sich unter mir windet. Ich löse mich von ihr und höre ein murren von ihr. Ich lächle und ziehe sie aus. Danach entledige ich mich auch meiner Boxershorts und werfe sie zu ihren Sachen. Ich lege mich zwischen ihre Beine und küsse ihren Hals. Sie drückt ihren Kopf ins Kissen. Ich berühre mit meiner Eichel ihre Mitte, was uns zum Aufstöhnen bringt. „Ich liebe dich Lady." hauche ich an ihren Hals. „Ich dich auch und jetzt nimm mich endlich Mox." stöhnt sie. Ich grinse an ihrem Hals und richte mich etwas auf. Ich positioniere mich und schaue sie an. „Mox jetzt mach..." stöhnt sie, bricht aber ab als ich zu stoße. Ich versenke mich vollständig in ihr. „Du bist so eng." stöhne ich laut und fange an mich zu bewegen. Wir finden schnell einen gemeinsamen Rhythmus und nähern uns dem Höhepunkt. „Schneller... härter" keucht sie. Der Wunsch meiner Lady ist mir Befehl. Ich richte mich auf. Ihre Beine lege ich auf meine Schulter und ziehe mich fast komplett aus ihr zurück. Sie schaut mich überrascht an. „Jetzt zeigt dir dein Loverboy mal was er so drauf hat." sage ich und versenke mich mit einem Stoß in ihr. Sie bäumt sich auf und drückt sich mir entgegen. Ich nehme sie mit kurzen und heftigen Stößen. Ich massiere ihren Kitzler, weil ich es nicht mehr lange aushalte. Sie stöhnt und windet sich. „Ich komme. Nicht aufhören." schreit sie. Ich stoße noch ein paar Mal zu und merke ihre zuckende Muskulatur. Aufgrund der Enge komme ich zu meinem Höhepunkt und ergieße mich in ihr. Ich bewege mich noch etwas, um sie weiter auf der Welle reiten zu lassen. Sie sackt zusammen und nimmt ihre Beine runter. Ich lehne mich nach vorne und küsse sie sanft. Sie umarmt mich und atmet schwer. Sie spielt mit meinen Haaren im Nacken und streicht mit ihren Nägeln über meinen Rücken. Ich genieße die Nähe zu ihr. Ich spüre immer noch ihre zuckenden Mitte um mein Glied. Ich hebe meinen Kopf und schaue sie direkt an. Sie lächelt mich an und küsst mich. Als ich mich aus ihr zurückziehen will, schüttelt sie den Kopf. „Bleib in mir. Ich will dich so nah wie möglich spüren." keucht sie. Diese Frau ist der Hammer. Ich lege meinen Kopf an ihre Halsbeuge und schließe die Augen. So bleiben wir noch einige Minuten liegen. Dann ziehe ich mich doch aus ihr zurück und drehe uns um. Sie liegt jetzt auf mir und atmet ruhig. Ich streichle ihren Rücken. Ich ziehe noch die Decke über uns und schließe die Augen. So schlafen wir erschöpft aber glücklich ein. Um 12 Uhr wachen wir durch das Klopfen an unserer Tür auf. „Ich störe euch ja nur ungern, aber wir müssen zum Training. Wir treffen uns in 15 Minuten in der Lobby." höre ich Col sagen. „Ich werde da sein." rufe ich zurück. „Wir müssen leider aufstehen Lady. Willst du mitkommen?" frage ich sie. Sie nickt und grummelt vor sich hin. „Nicht böse sein. Wir machen heute Abend genau da weiter." sage ich und küsse ihren Scheitel. „Versprochen?" flüstert sie. „Versprochen." sage ich lächelnd. Sie setzt sich auf und lächelt mich verschlafen an „Duschen?". Ich nicke und stehe mit ihr auf. Da wir keine Zeit haben, dusche wir wirklich nur. Ich ziehe mir eine Jogginghose, Hoddie und Sneaker an. Belle hat sich auch bequeme Sachen angezogen und ihre Haare hochgebunden.
„Willst du mit trainieren oder warum hast du Sportklamotten an?" frage ich sie verwirrt. „Klar. Ich brauche ein bißchen Bewegung sonst roste ich ein." sagt sie. „Hast du heute Morgen nicht genug Bewegung gehabt? Dann werden wir das heute Abend ändern." lache ich und küsse sie leidenschaftlich. „Los komm Mox. Die Anderen warten auf uns." sagt sie und schnappt sich ihre Tasche mit Wechselklamotten. Sie verlässt das Zimmer und ich laufe ihr nach. Wir fahren in die Lobby und begrüßen die Anderen. Neben Col, Joe, Becky und Pam sehe ich noch Randy und Mike. Mike schaut Belle verwirrt an und bekommt dann ein dreckiges Lächeln auf die Lippen. Ich muss an das Video denken, was er vor ein paar Tagen gepostet hat. Er soll sich bloß von meiner Lady fern halten, sonst gibt es Ärger. Belle ist nicht diese illegale Rennfahrerin. Ich ziehe sie an mich und schaue Mike böse an. Er lächelt und geht zu seinem Mietwagen. Ich hasse diesen Typen. „Hey Mox. Guck nicht so böse. Die Falten bleiben sonst." stupst mich Belle an. Wir folgen Col und Joe zu unserem Mietwagen und fahren zum Crossfit Center. Col und Belle haben schon einen Wettkampf beschlossen. Oh Mann sie wird sich danach nicht mehr bewegen können. Unser Crossfit Jesus ist unschlagbar und hat eine unglaubliche Ausdauern. Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...