Hochzeitsreise💜

88 4 0
                                    

Belle P.O.V.

Ich liege gerade faul auf einer Liege am Strand und beobachte Jon und Sam. Jon hat Sam auf dem Arm und taucht sie ab und zu ins Meer. Sam trägt kleine rose Schwimmflügel und lacht wie verrückt. Dieser Bild muss festgehalten werden. Ich nehme mein Handy und mache ein Foto. Ich schicke das Bild in die Gruppe mit Col, Joe, Becky, Pam und Trin. Ich lege mein Handy weg und trinke einen Schluck von meinem alkoholfreien Cocktail. „Lady komm ins Meer. Es ist wirklich schön warm und Sam vermisst ihre Mum." ruft Jon. Ich stehe auf und lege meine Sonnenbrille auf den kleinen Tisch. Ich gehe zu den Beiden und plansche mit ihnen. Irgendwann wird Sam müde und ich lege mich mit ihr auf die Liege. Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ich setze meine Sonnenbrille wieder auf und schaue zu Jon. „Ich liebe dich Annabelle Good. Dich und unsere kleine Prinzessin." sagt Jon und küsst mich sanft. Er streicht über Sam's Haare und legt sich auf seine Liege. Wir genießen die Ruhe und entspannen völlig. Wir sind jetzt seit zwei Wochen auf Hawaii und müssen morgen wieder nach Hause. „Morgen muss ich wieder auf den heißen Anblick meiner Frau im Bikini verzichten." schmollt Jon. Ich lache leise, weil ich Sam nicht wecken will. „Das ist nicht lustig. Du siehst einfach zum Anbeißen aus." sagt Jon und leckt sich über die Lippen.

„Danke du bist wirklich charmant Herr Good

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke du bist wirklich charmant Herr Good." antworte ich. Als es abends ist, gehen wir zu unserem Bungalow zurück und ziehen uns für das Abendessen um.

 Als es abends ist, gehen wir zu unserem Bungalow zurück und ziehen uns für das Abendessen um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam hat ein lila Sommerkleid an und Jon trägt eine blaue Bermudas und graues Shirt. Wir gehen essen und spazieren danach am Strand entlang. Als wir zurück sind, ziehen wir Sam noch um und legen sie in ihr Bett. Sie schläft seelenruhig weiter. Jon und ich machen uns bettfertig. „Ich bin noch gar nicht müde. Mir würden noch ein paar Dinge einfallen, die wir heute Abend machen können." sagt er mit verführerischer Stimme. „Mmh... dann zeigt mal was du meinst." antworte ich und küsse ihn leidenschaftlich. Jon legt sich zwischen meine Beine und küsst mein Dekolleté. Ich stöhne leise auf und strecke ihm meine Hüfte entgegen. Die Beule in seiner Boxershort verheißt viel Spaß in dieser Nacht. Um 1 Uhr schlafen wir erschöpft aber befriedigt ein. Am nächsten Tag fliegen wir wieder nach Las Vegas. Zu Hause packen wir die Koffer aus und verbringen noch „Kuschelzeit" mit Sam. „Musst du morgen wirklich wieder losfahren. Wir werden dich schrecklich vermissen." sage ich zu Jon. „Leider ja Lady. Ich werde euch auch vermissen, aber unser Urlaub ist vorbei. In drei Tagen bin ich ja wieder zu Hause." sagt er und küsst mich auf die Stirn. Abends bringen wir Sam ins Bett und schauen noch einen Film. Jon hat vorher noch seinen Koffer und Sporttasche gepackt, da er morgen um 5 Uhr los muss. Damian hat sich fürs Mittagessen eingeladen. Ich bin froh, dass er mich etwas ablenkt. In zwei Tagen werde ich Sam auch mit ins Tattoostudio nehmen, weil ich mal wieder einen Kundenwunsch erfüllen werde. Jon ist in dieser Sache lockerer geworden. Beim nächsten Mal werden wir Jon auch auf der Reise begleiten. Solange Sam klein ist, können wir das noch ohne Probleme machen. „Lass uns ins Bett gehen. Ich muss morgen früh raus." sagt Jon und nimmt im Brautstyle hoch. Er legt mich ins Bett und legt sich hinter mich. „Schlaf gut Lady. Ich liebe dich." flüstert er und küsst meinen Nacken. „Gute Nacht Loverboy. Ich liebe dich auch." antworte ich. Ich ziehe seinen Arm fest um mich und schlafe dann ein. Um 4 Uhr klingelt der Wecker und Jon grummelt vor sich her. „Aufstehen Mox." sage ich verschlafen. „Ich will nicht. Vince soll sich jemand anderes suchen."meckert er und zieht mich eng an seine Brust. „Es ist niemand wie der Lunatic Fringe. Los hoch. Ich ziehe mich schnell um und ziehe Sam an. Dann fahren wir dich zum Flughafen." sage ich und stehe auf. Ich ziehe mich um und gehe zu Sam.

 Ich ziehe mich um und gehe zu Sam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schläft noch und wird auch nicht wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schläft noch und wird auch nicht wach. Danach mache ich mich noch etwas frisch und gehe dann in die Küche. Ich nehme die Wickeltasche und bringe sie ins Auto. Jon hat Sam auf dem Arm und setzt sie in den Maxi Cosi. „Ich werde dich vermissen Prinzessin. Wir telefonieren jeden Tag. Du passt gut auf deine Mum. Ich liebe dich." sagt er zu ihr und küsst sie auf die Stirn. Sam öffnet kurz die Augen, aber schließt sie direkt wieder. „Sie hat den festen Schlaf von dir geerbt." sage ich und trete hinter ihn. „Sei doch froh. So konnten wir wenigstens länger schlafen und mussten nicht immer um 3 Uhr morgens aufstehen." lacht er. Er dreht sich um und küsse mich innig. Jon bringt seine Sachen ins Auto und ich nehme den Maxi Cosi. Als Sam und ich angeschnallt sind, fahren wir zum Flughafen. Jon parkt vor dem Eingang und holt die Koffer raus. Ich steige aus und nehme ihm den Autoschlüssel ab. „Pass auf dich auf und komm gesund wieder. Ich liebe dich Mox." verabschiede ich mich von ihm. Er zieht mich in eine enge Umarmung und küsst mich. „Versprochen Chefin. Skypen wir heute Abend? Ich liebe dich auch." sagt er und schaut mich fragend an. „Natürlich. Sam will ja ihren Dad sehen." sage ich und küsse ihn nochmal kurz. Wir lösen uns voneinander und Jon betritt den Flughafen. Ich fahre wieder nach Hause und kuschle mich mit Sam ins Bett. Vorher habe ich uns noch Joggingsachen angezogen. Hoffentlich gehen die drei Tage schnell vorbei.

A/N

Das war das letzte Kapitel 😥. Jetzt kommt noch der Epilog und dann ist die Geschichte von Belle und Jon auch wieder zu Ende.

Nach einigen Höhen und Tiefen sind die Beiden endlich glücklich und genießen mit ihrer Prinzessin das Familienleben.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt