Bitte bleib bei mir💜

80 1 0
                                    

Jon P.O.V.

Ich sehe nur noch die Rücklichter von Belle's Auto. „Verdammter Mist. Sie ist weg. Ich habe es versaut und werde sie jetzt wohl endgültig verlieren." rufe ich verzweifelt. Col hilft gerade Joe auf die Füsse. Er krümmt sich immer noch leicht. Nach ein paar Minuten gehen wir in die Bar und Joe bestellt Bier für uns. „Sie wird wiederkommen. Zur Not fahren wir morgen nach LA und finden sie dort." sagt Joe und stellt uns das Bier hin. Ich exe das Bier und stelle meine Flasche wieder ab. Wir reden noch etwas, obwohl der Hauptteil bei Joe und Col liegen. Nach einer Stunde meldet mein Handy eine Nachricht. Ich hole mein Handy raus und sehe das sie von Belle ist.

„Hi Mox. Wahrscheinlich werde wir uns nicht mehr wiedersehen. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich wollte dich und Col nicht verletzen. Ich bin froh, dass ihr euch wieder vertragen habt. Sag bitte Damian das ich ihn liebe und immer bei ihm sein werde. Ich liebe dich Jon. Du wirst immer meine große Liebe sein. Egal wo ich jetzt hingehe, ich werde auf dich aufpassen. Lebe weiter und pass auf Col und Damian auf. Bye Loverboy"

Ich werde kreidebleich und höre mir die Nachricht noch mal an. „Was ist los Mox. Du bist so blass." fragt mich Col. Ich gebe ihm mein Handy und er hört sich die Nachricht an. Er schaut geschockt und wird auch blass. Joe hat mitgehört und schlägt die Hände vors Gesicht. „Was ist ihr nur passiert, dass sie diese Nachricht schickt?" fragt Col. „Oh mein Gott. Es gab einen schweren Unfall in Brooklyn bei einem illegalen Rennen. Es handelt sich wohl um eine Frau in einem Ferrari." sagt Joe und zeigt auf den Fernseher. Ich springe auf und schreie kurz auf. Das darf nicht sein. Sie darf mich nicht verlassen. Ich nehme meine Handy und rufe bei der Polizei an. Nachdem ich mich als ihr Freund geoutet habe, geben sie mir das Krankenhaus durch wo sie eingeliefert wird. „Wir müssen sofort los. Sie ist schwer verletzt und wird ins Krankenhaus gebracht." rufe ich und laufe los. „Ich fahre Mox. Du bist dazu nicht in der Lage." höre ich Joe sagen und er nimmt mir die Schlüssel aus der Hand. Wir fahren mit überhöhter Geschwindigkeit zum Krankenhaus. Ich renne in die Notaufnahme und schaue mich um. „Ich suche eine junge Frau, die einen Autounfall hatte." frage ich eine Schwester. In dem Moment wird Belle in die Notaufnahme geschoben. „Nein Belle. Bitte bleib bei mir. Du darfst mich nicht verlassen. Ich liebe dich doch." rufe ich verzweifelt. Belle sieht furchtbar aus. Sie ist blutüberströmt und wird beatmet. „Gehen Sie bitte zurück. Wir müssen ihre Freundin direkt in den OP bringen." sagt ein Sanitäter und schiebt mich weg. Ich sehe ihr hinterher und fange an zu weinen. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und sacke zusammen. „Alles wird gut Mox. Du musst nur daran glauben." höre ich Col sagen. Wir gehen zum OP Bereich und setzen uns in den Wartebereich. Wir warten 4 Stunden bis ein Arzt zu uns kommt. „Sie sind die Angehörigen von Annabelle Stark?" fragt uns der Arzt. „Er ist ihr Freund und wir sind ihre besten Freunde." antwortet Col für mich. „Ich kann leider nur Familienangehörigen Auskunft erteilen." sagt er und will sich abwenden. „Sie hat keine Familie mehr. Ihre Eltern sind vor Jahren bei einem Autounfall gestorben. Wir sind ihre Familie. Bitte sagen Sie uns wie es Belle geht." flehe ich ihn an. Er überlegt kurz und nickt dann doch „Frau Stark hat schwere innere Verletzungen besonders an der Milz und Leber, gebrochene Rippen, eine schwere Gehirnerschütterung und eine gebrochene Hand und Bein. Sie ist nach der OP ins Koma gefallen. Wenn sich ihre Werte in den nächsten 48 Stunden nicht verbessern, liegt ihre Überlebenschance bei 30%." erklärt uns der Arzt. Ich sacke auf dem Stuhl zusammen und fange an zu weinen. „Können wir zu ihr?" fragt Joe. „Einer von Ihnen darf für 10 Minuten zu ihr. Sie braucht viel Ruhe." antwortet er. „Geh du zu ihr Jon. Wir warten hier draußen. Du musst jetzt für sie stark sein. Sie braucht dich jetzt." sagt Joe und zieht mich vom Stuhl hoch. Ich nicke und folge dem Arzt zu ihrem Zimmer. „Der Anblick ist nicht schön, aber sie müssen sich ruhig verhalten. Sie kann Sie sehr wahrscheinlich hören. Nach 10 Minuten wird Sie eine Schwester holen." sagt der Arzt und geht weiter. Ich atme tief durch und öffne die Tür. Ich sehe die Geräte neben ihrem Bett, die leise piepen. Belle ist blass und ist an ein Beatmungssystem angeschlossen. Dieser Anblick ist das Schlimmste was ich je gesehen habe. Ich setze mich auf den Stuhl neben ihr Bett. Ich greife ihre kalte Hand und streiche über ihren Handrücken. „Hi Lady. Was machst du nur für Sachen? Du darfst mich nicht allein lassen. Ich brauche dich doch. Ohne dich ist mein Leben sinnlos. Ich wollte dich heute nicht verletzen, aber du musst wieder zur Vernunft kommen. Ich wollte so gern meinen heutigen Titelgewinn mit dir feiern, aber jetzt sitze ich hier im Krankenhaus. Col und Joe sind draußen und warten auf mich. Bitte komme wieder zurück. Wir werden es schaffen und ein glückliches Leben führen. Ich liebe dich Annabelle Stark." flüstere ich während mir die Tränen übers Gesicht laufen. Ich beobachte Belle noch einige Zeit und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „So müssen jetzt leider gehen Herr Good. Frau Stark braucht viel Ruhe." holt mich eine Schwester aus meiner Welt. Ich nicke und küsse Belle sanft auf die Stirn. „Ich werde morgen wiederkommen. Ruh dich aus, damit du schnell wieder fit bist." sage ich und verlasse das Zimmer. Ich gehe zu Joe und Col und wir fahren zum Hotel zurück. Ich habe noch kurz mit dem Arzt gesprochen. Ich darf jeden Tag für kurze Zeit zu ihr. Col, Joe und Damian habe ich ebenfalls auf die Besucherliste setzen lassen. „Willst du noch zu uns mitkommen, damit du nicht so allein bist?" fragt mich Col. „Danke Bro. Ich brauche meine Ruhe und werde auf mein Zimmer gehen. Wir sehen uns morgen früh beim Frühstück." sage ich und fahre hoch zu meinem Zimmer. Als ich mein Zimmer betrete, klingelt mein Handy.

J: „Hi Vince."

V: „Hi Jonathan. Du warst nach der Show so schnell weg. Wir wollten noch Fotos mit dir Col machen. Wir müssen schließlich den Sieg von Dean Ambrose und Seth Rollins vermarkten."

J: (schreit) „Ist das dein Ernst? Meine Freundin liegt im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben und willst den Titel vermarkten. Du bist eiskalt Vince. Ich werde gar nichts machen außer am Bett meiner Freundin sitzen."

V: (kleinlaut) „Das wusste ich nicht. Natürlich geht deine Freundin vor. Bei Monday Night RAW brauche ich dich. Die restliche Woche bist du erstmal freigestellt."

J: „Ich will sie gar nicht allein lassen. Ich werde an Shows teilnehmen, die in der Nähe von New York sind. Lange Reisen werde ich nicht unternehmen. Das ist mein letztes Wort."

V: (seufzt) „Na gut. Wie sieht es mit Colby aus?"

J: „Für ihn gilt das Gleiche. Sie ist seine beste Freund bzw. kleine Schwester."

V: „Okay. Ich werde drei Wochen lang das Programm umschreiben. Danach seid ihr wieder normal dabei. Ich wünsche dir viel Kraft."

Vince beendet das Gespräch und ich lasse mich auf mein Bett fallen. Ich rufe an der Rezeption an und verlängere die Buchung um zwei Wochen. Plötzlich klopft es an meine Tür. Ich öffne die Tür und vor mir steht Col. „Was ist Col? Ich wollte gerade schlafen gehen." sage ich und schaue in seine roten Augen. Er hat genauso viel geweint wie ich. „Kann ich bei dir schlafen? Ich will nicht allein sein. Ich mache mir solche Sorgen um sie." flüstert er. Ich trete zur Seite und lass ihn eintreten. Ich erzähle ihm noch kurz von Gespräch mit Vince und dann gehen wir schlafen. Wir haben uns jeweils ein Shirt aus Belle's Koffer genommen. Wir brauchen ihren Duft um zur Ruhe zu kommen.


A/N

Guten Morgen ihr Lieben. Ab heute gibt es nur noch ein Kapitel pro Tag, da mein Urlaub zu Ende ist 😭.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 😘.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt