Colby P.O.V.
Wir parken gerade vor dem Crossfit Studio, wo wir unser heutiges Training absolvieren. Neben Jon, Joe, Becky, Pam, Randy und mir ist auch Belle mitgekommen. Im Auto haben wir uns gegenseitig zu einem Wettkampf herausgefordert. Sie wird noch bereuen mich herausgefordert zu haben. Ich werde nicht umsonst der Crossfit Jesus genannt. Belle ist eine wirklich klasse Frau und hat das Herz am rechten Fleck. Dazu sieht sie auch noch sehr heiß aus. Wenn sie nicht Jon's Freundin wäre, würde ich mich um ihre Gunst bemühen. Der gestrige Abend und unser Gespräch hat uns näher gebracht. Wir haben uns vorher nur kurz gesehen, aber nicht miteinander geredet. Jetzt habe ich das Bedürfnis sie zu beschützen. Diese Frau kann einem Mann wirklich den Kopf verdrehen. Wir betreten das Studio und werden von den Trainern begrüßt. Die Mädels gehen in ihre Umkleide und wir gehen unsere Umkleide. Nach 10 Minuten sind wir alle fertig und beginnen mit dem Aufwärmen. 30 Minuten Laufband und Dehnübungen. „So Belle jetzt geht es los. Wir bauen den Parcours auf und dann kannst du mir zeigen was du kannst. Wir werden die Übungen gleichzeitig ausüben. Einverstanden?" sage ich und schaue Belle auffordernd an. „Machen wir. Ich werde dir mal zeigen wo der Hammer hängt. Was ist eigentlich unser Wetteinsatz?" fragt sie mich. Ich überlege kurz und dann fällt mir das Video von Mike ein. „Ich will sehen was du Abends so treibst. Ich habe ein Video gesehen und glaube dich erkannt zu haben." sage ich und sie schaut mich verwirrt an. Ich nehme mein Handy und suche das Video. Ich gebe ihr das Handy und sie spielt das Video ab. Sie hat einen neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt, aber ich sehe ihre linke Augenbraue zucken. „Ich weiß nicht was du meinst, aber ich bin einverstanden." sagt sie und gibt mir mein Handy wieder. Wir bauen mit Hilfe von Joe und Becky den Parcours auf. Die Anderen verteilen sich im Studio. „Übertreib es nicht Lady. Col ist wirklich fit und ein Profi im Crossfit." höre ich Jon zu Belle sagen. „Das werden wir ja noch sehen. Ich habe auch so meine Geheimnisse und eins davon werde ich heute offenlegen." sagt sie lachend und zieht sich ihre Sporthandschuhe an. Ich mache das selbe und trete an die erste Station. Belle stellt sich neben mich und nickt kurz. Nach zwei Stunden haben wir den kompletten Parcours absolviert. Ich liege schweratmend auf dem Boden und versuche meinen Puls zu beruhigen. Sie hat wirklich mitgehalten und sogar das Tempo ab der zweiten Station angezogen. Belle liegt neben mir und ist genauso platt wie ich. Ich habe wohl eine ebenbürtige „Gegnerin" gefunden. „Wahnsinn. Das hast du heute nicht zum ersten Mal gemacht, oder?" keuche ich. „Nope. Ich trainiere seit ich 16 bin Crossfit." sagt sie lachend. „Du Biest." sage ich und boxe sie auf den Arm. Wir setzen uns auf und fangen an zu lachen. Ich ziehe sie an mich und lege meinen Arm um ihre Schulter. „Du hast gewonnen. Ich hätte wirklich gern erfahren, ob du die mysteriöse Phönix bist. Schade." sage ich. „Du hast dir eine Antwort verdient, aber ich will es dir lieber zeigen." antwortet sie. Ich schaue sie überrascht an. „Heute Abend nach der Show treffen wir uns in der Hotellobby." sagt sie und steht auf. „Hey Col. Sie hat dich ganz schön leiden lassen. Hast du wohl euren Wettkampf verloren." sagt Jon und zieht Belle auf die Füsse. „Was habt ihr eben besprochen? Warum wollt ihr euch heute Abend treffen?" fragt Jon sie. „Er hat sich so gut geschlagen, dass er eine Antwort verdient hat. Wenn du willst kannst du gern mitkommen?" sagt sie und küsst Jon sanft. Er nickt und küsst sie zurück. „Ich will auch mitkommen." „Ich auch." höre ich die Anderen sagen. Belle grinst und nickt ihnen zu. „Heute Abend um 23 Uhr in der Lobby. Seid pünktlich." sagt sie und geht mit den Mädels in die Umkleide. Wir ziehen uns um und fahren zur Arena.
Belle sieht wirklich sexy aus und ich muss schwer schlucken. Als Jon sie küsst, zieht sich in meinem Bauch etwas zusammen. Was soll dieses Gefühl denn jetzt? Sie ist die Freundin meines Bruders und somit tabu. Ich schüttle den Kopf und gehen zum Auto. Jon und sie laufen vor mir und ich kann meinen Blick nicht von ihr nehmen. „Starr nicht so. Langsam ist es auffällig." höre ich Joe neben mir. Er schaut mich ernst an. „Ich starre nicht. Sie laufen halt vor mir." antworte ich genervt. „Das glaubst du doch selbst nicht. Sie ist tabu für dich. Jon wird dich umbringen, wenn du ihr zu nah kommst. Lass es sein Col. Such dir eine andere Frau, um deinen Jagdtrieb auszuleben." sagt er ernst und geht dann vor. „Ich will keine andere Frau." flüstere ich und überrasche mich damit selbst. ‚Verdammt. Ich habe mich in die Freundin meines Bruders verliebt.' denke ich. Ich steige ins Auto und schaue aus dem Fenster. Jon und Belle sitzen auf dem Rücksitz und kichern die ganze Zeit.
Belle P.O.V.
„Nehmt euch ein Zimmer. Ich habe keine Lust euer Liebesspiel anzuschauen." schnauzt uns Col an. Was ist denn plötzlich mit ihm los? Eben war er doch noch so nett? „Col was ist denn los?" frage ich ihn und lege meine Hand auf seine linke Schulter. Er dreht sich zu mir um und schaut mich aus traurigen Augen an „Ich habe einfach keinen Bock euch beim Sex zu zu schauen. Ein bißchen mehr Respekt anderen gegenüber wäre super." sagt er aufgebracht und schlägt meine Hand weg. „Hey Bro. Bleib mal locker. Du schlägst meine Lady nicht." fährt jetzt Jon hoch. Ich schaue Col verwirrt und traurig an, aber lege eine Hand auf Jon's Oberschenkel „Bleib ruhig. Wir sind eh gleich an der Arena.". Jon legt seine Hand auf meine und verwebt sie miteinander. Als wir in der Tiefgarage der Arena geparkt haben, springt Col aus dem Auto. Er zieht seinen Koffer und Tasche aus dem Kofferraum. Dabei fällt meine Tasche raus. „Jetzt mach mal halblang." ruft Joe ihm hinterher. Ich schaue ihm nach. Irgendetwas ist nach dem Training passiert. Ich muss mit Col reden. Er ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Er ist für mich wie ein großer Bruder und fast so wichtig wie Damian. Wir nehmen unsere Sachen und betreten die Arena. Wir gehen in die Umkleide von Jon und Joe. Eigentlich ist Col auch mit dabei, aber er hat eine eigene Garderobe verlangt. Die Jungs sind auch verwirrt von seinem Verhalten. Die Beiden machen sich warm und ziehen sich um. Die Show läuft ruhig ab und ich schaue sie mir aus dem Aufenthaltsraum an. Ich lerne noch viele andere WWE Superstars kennen. Bisher sind sie alle sehr nett und nehmen mich ohne Vorbehalte in ihre Reihen auf. Nur ein Typ nervt mich tierisch: The Miz. Er hat mich wiedererkannt und will mich jetzt laufend in ein Gespräch verwickeln. Einmal musste ich ihm mit Schlägen drohen, wenn er mein Geheimnis ausplaudert. Ich will es heute Abend selber preisgeben. Ich habe vorhin mit einem Bekannten telefoniert und mich nach einem Rennen erkundigt. Ein Auto habe ich auch schon. Zum Glück habe ich bei meiner „Flucht" noch zwei Autos bei einem Kumpel untergestellt. Heute werde ich mir eins meiner Babys nehmen. Mein Kumpel hat den Aston Martin zum Hotel gebracht und den Schlüssel an der Rezeption hinterlegt. Es ist jetzt Jahre her, dass ich mit ihm gefahren bin. Damals war ein mein Lieblingsauto, aber ich habe ihn nicht mitgenommen. Vielleicht sollte ich das ändern?
A/N
Col hat sich in Belle verliebt 😱!!! Na das kann ja noch spannend werden. Jon wird nicht begeistert sein, wenn er das rausbekommt.
Glaubt ihr das es etwas an Belle's Gefühlen für Jon ändert, wenn Col es ihr je sagen sollte?
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
أدب الهواةDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...