Belle P.O.V.
Wir gehen zur Bar und bestellen uns Getränke. Jon nimmt ein Bier und ich ein Sex on the Beach. „Das kannst du auch gern von mir haben." sagt er mit einem dreckigen Grinsen. Ich ziehe ihn an mich ran und küsse ihn leidenschaftlich. „Nachher Loverboy. Jetzt gehen wir erstmal tanzen." sage ich und trinke einen Schluck. Wir trinken unsere Getränke und gehen dann auf die Tanzfläche. Wir tanzen eng aneinander zu „Rooftop" von Nico Santos. Es ist fast wie unser erster Tanz in dem Club in LA. Nur das wir jetzt unsere Gefühle offen zeigen. Wir küssen uns leidenschaftlich und schauen uns tief in die Augen. Wir tanzen noch drei Lieder lang und holen uns dann neue Getränke. Wir setzen uns in eine Lounge und unterhalten uns. Jon hat seine Hand auf meinem Oberschenkel und streicht langsam hoch. „Hey. Man kann bald meine Dessous sehen." beschwere ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen. „Hier sieht uns doch niemand. Ich will dich spüren." keucht er und geht mit seiner Hand unter mein Kleid. Er streichelt über meinen Oberschenkel und berührt kurz meinen Slip. Ich ziehe scharf die Luft ein und lasse meinen Kopf gegen seine Schulter fallen. Er grinst mich an und küsst mich auf die Stirn „Ich liebe es, wenn du deine Lust heraus stöhnst.". Ich verdrehe die Augen und schiebe seine Hand von meinem Oberschenkel weg. Ich ziehe mein Kleid zurecht und gehe auf die Tanzfläche. Ich bewege mich zur Musik und spüre ihn hinter mir. Ich lasse meine Hüfte an seinen Schritt stoßen und spüre seine leichte Erregung. „Lass uns ins Hotel gehen. Ich will dich zum Schreien bringen." stöhnt er in mein Ohr. Ich nicke und wir verlassen die Bar. Wir fahren mit dem Taxi zurück zum Hotel. Jon hat mich auf seinen Schoß gezogen und ich reibe mich an seinem Schritt. „Du willst mich wohl umbringen. Wie soll ich so durchs Hotel gehen?" beschwert er sich. Ich zucke mit den Schultern und zwinkere ihm zu. Als wir am Hotel sind, bezahlt Jon den Taxifahrer. Ich gehe vor ihm und verdecke somit seine ausgebeulte Hose. Wir betreten den Aufzug und knutschen wie zwei Teenies. Im Zimmer drückt mich Jon gehen die Wand und wirft die Tür ins Schloß. „Rache ist süß." keuche er und schiebt mein Kleid hoch. Ich lehne meinen Kopf an die Wand als er meine Mitte mit seinen Fingern berührt. Er übt Druck auf meinen Kitzler aus und ich stöhne auf. „Warum tust du das?" keuche ich auf. „Du hast mich vorhin angeheizt. Jetzt werde ich dich ein bißchen leiden lassen." lacht er auf. Er nimmt seine Hand unter mein Kleid und trägt mich zum Bett. Er stellt mich hin „Zieh den Kleid aus und das ganz langsam. Ich will den Anblick genießen." raunt er mir zu und setzt sich aufs Bett. Ich schaue ihn mit hochgezogener Augenbraue an, aber öffne dann den Verschluss meines Kleides. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm und lasse das Kleid langsam runter gleiten. Ich steige aus dem Kleid und trete direkt vor Jon. Ich stehe ihn Dessous und High Heels vor ihm. Er legt sich über die Lippen und seine Augen verdunkeln sich. Ich streiche mit meinen Händen über meinen Oberkörper und schiebe die Träger meines BHs runter. Ich öffne den BH und werfe ihn ihm zu. Jon fängt ihn auf und wirft ihn neben das Bett. Ich gehe auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoß. Ich bewege meine Hüfte und merke seine Erregung. Er küsst mein Dekolleté und knabbert an meinen Brüsten. Ich lehne mich zurück und genieße die Liebkosungen. Jon hebt mich hoch und legt mich aufs Bett. Er zieht sein Hemd und Jeans aus. Er zieht mir meine High Heels aus und wirft sie zu seinen Schuhen in die Ecke. Er kniet zwischen meine Beine und küsst den Rand meines Slips. Ich legt über meinen unteren Bauch und fährt mit seiner Hand unter meinen Slip. Er streicht über meinen Venushügel und wandert weiter nach unten. Er stimuliert meinen Kitzler und teilt meine Schamlippen. „Du bist so feucht." sagt er und dringt mit zwei Fingern in mich ein. Ich drücke mein Kreuz durch und stöhne auf. Jon zieht meinen Slip aus und wirft ihn auf den Boden. Er kniet immer noch zwischen meinen Beinen. Er spreizt sie mit seinen Oberarmen noch mehr und küsst meine Mitte. Er verwöhnt mich bis ich zu meinem ersten Höhepunkt komme. Er kommt nach oben und zieht dabei seine Boxershort aus. Er küsst mich und ich schmecke meine eigene Feuchtigkeit. „Dreh dich bitte auf die Seite Lady." stöhnt er mit rauer Stimme. Ich drehe mich auf die Seite und Jon legt sich hinter mich. Er drückt meinen Oberkörper etwas nach vorne und legt mein Bein auf seinem Oberschenkel ab. Ich spüre seine Eichel an meiner Mitte, wie sie meine Schamlippen teilt. Er dringt langsam in mich ein und wir stöhnen auf. Jon bewegt sich mit langsamen Stößen in mir. Er legt seine Hand auf meinen Venushügel und stimuliert meinen Kitzler. Mein Stöhnen wird lauter und ich strecke ihm meine Hüfte entgegen. „Schneller Mox." flehe ich ihn an. Er lacht dunkel auf, aber beschleunigt seine Stöße. Wir nähern uns dem Höhepunkt an. „Ich komme..." stöhne ich und meine Muskulatur zieht sich um sein Glied zusammen. Jon stöhnt auf und ergießt sich nach ein paar weiteren Stößen in mir. Er bewegt sich noch langsam in mir und umarmt mich fest. Als sich unsere Atmung normalisiert hat, zieht sich Jon aus mir zurück. Wir legen uns richtig aufs Bett und er zieht die Decke über unsere nackte Körper. Ich lege meinen Kopf auf seinen Brust und ein Bein zwischen seine Beine. Jon streichelt meinen Rücken und ich drifte langsam in den Schlaf ab.
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...