Jon P.O.V.
Gestern haben wir ein ruhigen Tag genoßen und unsere Koffer gepackt. Col und ich waren noch joggen während Belle bei ihrer Physio war. Ich habe mit unserem Physiotherapeuten gesprochen und er wird mit Belle weitermachen. Sie macht sehr gute Vorschritte und kann bald wieder mit leichtem Training beginnen. Hunter hat ihr noch ein Foto von ihrem Outfit für unserem Auftritt geschickt. Belle zeigt uns das Foto nicht, weil sie uns überraschen will. „Lady bist du jetzt endlich fertig? Unser Flieger wartet nicht auf uns." rufe ich. „Jetzt hetze mich nicht. Ich bin ja schon fertig. Schönheit braucht halt ihre Zeit." ruft sie und kommt die Treppe runter. Sie kann mittlerweile auch schon wieder auf High Heels laufen, aber hält sich damit noch etwas zurück. „Du siehst süß aus mit deinem T- Shirt." sage ich und küsse sie kurz.
Wir steigen in meinen Jeep und fahren zum Flughafen. Dort checken wir schnell ein und gehen zum Gate. Da wir schon spät dran sind, gehen wir direkt ins Flugzeug. Col und ich hören Musik und schlafen ein bißchen. Belle schreibt mit Damian und schläft dann an meine Schulter gelehnt ein. In Houston werden wir von einem Fahrer abgeholt und ins Hotel gebracht. Das es schon ziemlich spät ist, essen wir noch im Hotelrestaurant und gehen dann schlafen. Am nächsten Tag frühstücken wir Becky, Joe, Pam und Ashley. Die Stimmung ist gelöst und wir lachen viel. Plötzlich verstummt Belle und starrt zur Eingangstür. Dort steht Randy und lächelt Belle dreckig an. Er kommt zu unserem Tisch und stellt sich neben Belle. „Hi Schönheit. Wir haben uns lange nicht gesehen. Bist du wieder hier um mit mir zu spielen?" sagt er und streicht über ihren Arm. Sie zieht ihren Arm weg und stellt sich vor ihn. „Nimm deine Hände von mir. Du hast meine Gefühlskrise ausgenutzt. Lass mich einfach in Ruhe. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben." sagt sie ruhig aber mit Wut in der Stimme. „Natürlich habe ich deine Schwäche genutzt. Du bist eine heiße Frau und ich wollte meinen Spaß haben. Viel Spaß mit deinen Freunden. Wir sehen uns ja jetzt scheinbar wieder regelmäßig." sagt er und geht zu Jeff und Matt Hardy an den Tisch. „Alles gut Lady?" flüstere ich ihr zu. Sie lächelt mich an und nickt. Wir essen zu Ende und gehen dann aufs Zimmer. „Ich gehe mit den Mädels noch shoppen, da sie erst heute Nachmittag Training haben. Wollen wir uns nach meinen Physiotermin zum Essen treffen? Becky hat mir von einem leckeren Mexikaner erzählt. Nur wir Beide und leckere Tapas." haucht sie an meine Lippen. „Sehr gern Lady. Wir waren schon lange nicht mehr zu zweit aus." hauche ich zurück und küsse sie leidenschaftlich. Ihre Hände wandern unter mein T- Shirt und ihre Nägel kratzen über meinen Rücken. Ich stöhne leicht auf. „Ich vermisse es dich zu spüren." keuche ich. Sie saugt an meinem Hals und flüstert mir ins Ohr „Noch etwas Geduld. Heute Abend können wir ja gucken, ob wir noch so gut harmonieren.". Ich kneife in ihren Hintern und küsse ihren Hals. „Dann lasse ich mir mal etwas einfallen. Und wir werden noch perfekt harmonieren." keuche ich. Wir lösen uns voneinander und Belle zieht sich für ihre Shoppingtour um.
Die Mädels holen Belle ab und wir verabreden uns für 14 Uhr beim Mexikaner. Col, Joe und ich fahren zum Fitnessstudio und trainieren. Um 13 Uhr gehe ich duschen und ziehe mich um. Um 14 Uhr stehe ich vor dem Mexikaner und sehe schon Belle auf mich zu kommen. „Du warst wohl sehr fleißig? Hast du überhaupt noch Platz im Koffer?" lache ich. Sie kommt mit 10 Tüte auf mich zu und verdreht die Augen. „Du hast doch noch Platz im Koffer. Außerdem sind in zwei Tüten nur Dessous drin." sagt sie und lächelt mich verführerisch an. Ich reibe mir durchs Gesicht und betrete das Restaurant. Wir genießen unser Essen und unterhalten uns viel. „Wir gehen gleich noch in den SPA Bereich des Hotels und lassen uns mal richtig verwöhnen. Heute Abend gehen wir in eine Rooftop Bar und dann harmonieren wir etwas." sage ich. „Das hört sich fantastisch an." strahlt Belle. Ich bezahle und wir fahren zum Hotel. Auf dem Zimmer ziehen wir uns unsere Badesachen an. „Du siehst verdammt heiß aus Lady." hauche ich in ihr Ohr und umarme sie von hinten. Ich streiche über ihren nackten Bauch und spüre wie sie Gänsehaut bekommt.
Wir ziehen uns noch die Bademäntel vom Hotel an und gehen in den SPA Bereich. Wir betreten den Bereich und Belle schlägt sich die Hand vor den Mund.
Belle P.O.V.
Der ganze Bereich ist mit Kerzen erleuchtet und der Pool erstrahlt in einem schönen Türkis. „Es ist wunderschön. Hast du das alles für uns organisiert?" flüstere ich und grinse Jon an. „Für dich würde ich die Welt anhalten und in eine andere Richtung drehen. Ich liebe dich Annabelle." flüstert er in mein Ohr und umarme mich von hinten. Er öffnet meinen Bademantel und lasse ihn zu Boden fallen. „Du bist so wahnsinnig sexy." sagt er mit seiner rauen Stimme. Er küsst meinen Hals und knabbert an meinem Ohrläppchen. „Lass uns zu den Liegen gehen. Wir kriegen jetzt erstmal eine Massage und dann geht es in den Whirlpool." sagt er und führt mich zu den Massageliegen. Jon zieht seinen Bademantel aus und legt sich auf die Liegen neben mich. Wir werden ausgiebig massiert und ich seufze auf. Als wir fertig sind, gehen wir in den Whirlpool. Jon setzt sich hin und ich zwischen seine Beine. Er krault meinen Nacken und küsst mich sanft. „Es ist so schön mit dir allein Zeit zu verbringen. Endlich habe ich dich wieder an meiner Seite." sagt er und streichelt über meinen Bauch. „Lady wir müssen uns langsam fertigmachen, wenn wir noch in die Bar wollen." sagt er. „Okay. Wir sollten das wiederholen." antworte ich und stehe langsam auf. Jon schlägt mir auf den Hintern und ich schaue ihn überrascht an. Ich schüttle den Kopf und gehe mit schwingender Hüfte weiter. Wir ziehen uns die Bademäntel an und gehen auf unser Zimmer. „Du hast eine Stunde Zeit. Schaffst du das?" fragt er mich. Ich nicke und gehe ins Bad. Vorher hole ich mir noch Dessous und ziehe mich um. Jon hat sich abgetrocknet und seine Haare leicht mit Gel gestylt. Er hat eine schwarze enge Jeans, ein schwarzes Hemd und seine heiß geliebte Lederjacke an. Dazu trägt er graue Vans. Ich ziehe mein rotes Kleid und High Heels an. Meine Haare flechte ich mir auf einer Seite und schminke mich etwas dramatischer.
„Oh Mann Lady. Du machst mich schwach. Wie soll ich die ganzen Kerle von dir fern halten?" seufzt Jon. Ich lache und nehme mein rotes Jäckchen und Clutch. Wir verlassen das Zimmer und fahren mit dem Taxi zur Rooftop Bar.
A/N
Hallo zusammen. Einen großen Dank an meine treuen Leser 😘. Ich hoffe ihr habt auch weiterhin Freude an dieser und an zukünftigen Geschichten von mir.
Was würdet ihr euch für das weitere Zusammenleben von Belle und Jon wünschen? Ich bin ja immer neugierig was ihr so denkt 😊.
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...