Der Kampf beginnt💜

71 1 0
                                    

Jon P.O.V.

Ich verlasse mein Hotelzimmer und lehne mich gegen die Tür. Ich weiß nicht ob ich den Kampf um Belle gewinne, aber ich werde alles in meiner Macht stehe tun. Sie ist meine große Liebe und ich werde sie wieder zu unserer geliebten Belle verwandeln. Ich werde dieses Monster was sich Belle nennt in seine Schranken verweisen. Ich höre sie fluchen und mir die schlimmsten Flüche an den Hals wünschen. Sie ist wirklich außer Rand und Band. Ich fahre zur Arena und ziehe die Show durch. Randy versucht mich mehrfach nach dem Aufenthaltsort von Belle auszuquetschen, aber ich werde ihm nichts verraten. Es ist doch mit an dieser Entwicklung Schuld. Nachdem die Show beendet ist, fahre ich mit Joe und Col zum Hotel. Joe geht erstmal in seinen Zimmer und wird mit Galina telefonieren. Da seine Verbindung nicht ganz so stark ist wie bei Col oder mir, wird seine Anwesenheit wahrscheinlich nichts bringen. Col und ich stehen vor meinem Zimmer und schauen uns noch mal ernst an. Ich öffne die Tür und wir betreten den Raum. Das Zimmer ist nur durch die Nachttischlampe erhellt. Belle liegt auf dem Bett und hat die Augen geschlossen. „Hol bitte ihre Sachen. Randy ist noch mit ein paar Leuten feiern. Hier ist der Zimmerschlüssel von Belle." fordere ich Col auf. Ich gebe ihm noch meinen Schlüssel mit, damit er wieder reinkommt. „Hey Lady. Ich bin wieder da. Hast du Hunger? Ich habe dir etwas von Mc Donalds mitgebracht." frage ich. Sie reagiert nicht auf meine Fragen und öffnet auch nicht die Augen. „Ich weiß, dass du mich hören kannst. Willst du jetzt das bockige Kind spielen oder können wir Erwachsene miteinander reden?" rede ich weiter. Wieder reagiert sie nicht. Ich ziehe meine Jacke aus und stelle das Essen auf die Kommode. „Na dann nicht. Ich habe Zeit. Das Zimmer ist für die restliche Woche gebucht. Wir werden es nicht verlassen bevor du wieder normal bist." sage ich und setze mich in den Sessel. Col betritt das Zimmer und schaut zu Belle. Man sieht die Trauer und Wut in seinen Augen. Wir Beiden sind an dieser Situation Schuld, weil wir mit unserem dummen Streit alles ausgelöst haben. Wir werden es auch wieder hinbiegen. „Belle" flüstert Col. Sie reißt die Augen auf und schaut zwischen uns hin und her. Sie kann es wohl nicht fassen, dass wir in einem Raum sind ohne uns zu streiten. „Och wie süß. Habt ihr euch wieder vertragen. Ihr seid ja wirklich echte Männer." spottet sie. „Ja wir haben uns ausgesprochen und sind wieder Freunde. Du brauchst gar nicht so abfällig über uns sprechen. Du bist doch auch nicht besser. Du bist mit der Situation überfordert und flüchtest dich hinter deine Mauer. Du verhältst dich wie eine billige Schlampe und nimmst keine Rücksicht auf andere. Du bist nicht mehr die wahre Belle in die ich mich verliebt habe." sage ich ihr. Sie schaut mich böse an und knurrt leise. „Belle, dass bist du doch nicht. Du bist eine liebevolle, intelligente und willensstarke Frau, die immer für ihre Freunde und Familie da ist. Du bist keine Schlampe, die sich an den erstbesten Macho ran wirft. Jon und ich haben Fehler begangen, aber wir werden sie wieder gut machen. Ich habe gedacht, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich wollte dich für mich gewinnen. Während deiner Abwesenheit ist mir klar geworden, dass ich dich wirklich liebe. Aber ich liebe dich wie meine kleine Schwester. Es tut mir leid, dass ich so viel Chaos verbreitet habe. Ich werde immer für dich da sein." höre ich Col zu ihr sagen. Col hat sich auf einen Stuhl neben dem Bett gesetzt und schaut sie durchdringend an. Die Beiden bieten sich ein Anstarrwettbewerb. Ich habe das Gefühl, dass sie dabei in ihre Seele schauen. „Ihr seid solche weinerlichen Memmen. Ich mache was ich will, wann ich es und mit wem ich es will. Wenn ihr mich nicht sofort losmacht, dann schreie ich das Hotel zusammen." sagt sie und wir zum Ende hin immer lauter. Col und ich schauen sie an. „Jon was sollen wir tun? Die Leute werden sie hören." fragt mich Col. „Wir machen sie los." sage ich und hole den Schlüssel für die Handschellen. Col schaut mich überrascht an, aber nickt dann doch. „Du wirst dich erst bewegen, wenn ich beide Handschelle abgemacht habe. Verstanden?" sage ich ernst. Sie nickt und schaut mich trotzig an. Ich glaube ihr kein bisschen. Als ich die zweite Handschelle gelockert habe, zieht sie ihre Hand blitzschnell raus. Sie springt auf und rennt zur Tür. Col stellt sich ihr in den Weg und hält sie fest. Ich gehe auf sie zu und nehme Belle in den Arm. Sie versucht sich zu befreien und schlägt um sich. Col umarmt sie ebenfalls und so ist sie zwischen uns gefangen. „Es tut mir leid Lady. Wenn du mich nicht mehr liebst, dann sag es mir ins Gesicht. Schau mir in die Augen und sag es. Dann werden wir dich in Ruhe lassen." flüstere ich ihn ihr Ohr. Ich löse mich etwas von ihr und schaue in ihre grünen Augen. Sie schaut mich verwirrt an und scheint mit sich zu kämpfen. Sie öffnet den Mund und schaut mir fest in die Augen.

A/N

Böser Cliffhanger 🙈.

Was glaubt ihr was Belle sagen wird? Liebt sie Jon noch oder hat er den Kampf bereits verloren?

Da das zweite Kapitel gestern nicht richtig veröffentlicht wurde, gibt es heute drei Kapitel. Ich möchte ja nicht so böse sein und den Cliffhanger erst Morgen auflösen 😉. Schönen Samstag.

Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt