Belle P.O.V.
Ich wache in meinen Bett auf und spüre einen starken Arm auf meiner Hüfte. Sam liegt in ihrem Bett was auf meiner Seite steht. Sie hat noch die Augen geschlossen und atmet ruhig und entspannt. Sie öffnet leicht die Lippen und seufzt leise. „Sie ist wunderschön. Ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen." höre ich Jon's raue Stimme. „Sie ist perfekt. Eine gelungene Mischung aus uns." sage ich und streichle seinen Unterarm. Jon bekommt Gänsehaut und streicht mit seiner Hand über meinen Bauch. „Du bist auch perfekt. Ich liebe euch so sehr." flüstert er. Ich drehe mich zu ihm um und lege meinen Kopf an seine Halsbeuge. Jon legt seine Hand in meinen Nacken und spielt mit meinen Haaren. Ich küsst mich auf den Scheitel und atmet tief durch. Wir genießen die Ruhe bis Sam sich meldet. Sie wimmert leise und streckt ihre Hände hoch. Ich nehme sie aus dem Bett und lege sie an meine Brust. Sie fängt direkt an zu saugen. „Da hat aber jemand Hunger." sagt Jon und streichelt über ihre Wange. Ich nicke und beobachte unsere Tochter. Als sie fertig ist, lasse ich sie ein Bäucherchen machen. Danach lege ich sie Jon auf die Brust, der mit seiner Hand über ihren Rücken streichelt. Er zieht mich an sich ran und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Sam ist eingeschlafen und wir schließen auch unsere Augen. Nach einer Stunde weckt uns Sam mit Gemecker, weil ihre Windel voll ist. Jon steht mit ihr auf und geht ins Kinderzimmer. Ich gehe hinterher und beobachte ihm beim Wickeln. Er redet mit Sam und sie gluckst vor Freude. Ich gebe ihm einen frischen Strampler und gehe ins Schlafzimmer. Dort hole ich mir frische Unterwäsche und Sachen, die ich im Bad anziehe.
Ich gehe in die Küche und bereite das Frühstück vor. Jon sitzt mit Sam auf der Couch und spielt mit ihren Händen. Sam schaut in aufmerksam an. Ich rufe Jon zum Frühstück. Er legt Sam in ihre Wiege und dreht sie damit zum Esstisch. Sam ist schon fast wieder eingeschlafen. „Ich bin so froh, dass du mir verziehen ist. Die paar Stunden mit euch machen mich mehr als glücklich. Was wollen wir heute machen?" fragt Jon und greift nach meiner Hand. Ich verwebe unsere Finger und lächle ihn an „Was hälst du davon, wenn wir Sam ihr neues zu Hause zeigen und dann spazieren gehen.". „Sehr gern. Wann kommt ihr wieder nach Hause? Ich will euch am Liebsten 24/7 um mich haben." fragt er mich nervös. „Ich habe die Wohnung nur als Untermieterin gemietet. Ich kann also jederzeit ausziehen. Die Vermieterin kommt eh in zwei Wochen wieder." sage ich und stehe auf. „Wo wärt ihr dann hingegangen?" fragt er. „Ich wollte morgen einen Vertrag für eine Wohnung unterschreiben." antworte ich. Er stellt sich hinter mich und küsst meinen Nacken. Ich seufze leise und lehnt mich an ihn. „Lass uns den Tisch abräumen und dann uns fertigmachen. Wir müssen Sam noch etwas Hübsches für draußen anziehen. Kannst du schon mal die Wickeltasche aus dem Schlafzimmer holen und den Kinderwagen ins Auto bringen? Ich ziehe dann Sam um." sage ich und küsse Jon kurz aufs Kinn. Er nickt und erledigt seine Aufgaben. Als ich alles weggeräumt habe, meldet sich Sam. Ich stille sie noch und wechsle die Windel. Danach ziehe ich ihr ein süßes Jeanskleidchen an. Jon nimmt mir Sam ab und legt sie in den Maxi Cosi. Ich ziehe mich um und gehe zu den Beiden.
Wir steigen in seinen Jeep ein und fahren zu unserem Haus. Jon parkt vor der Garage und holt Sam aus dem Auto. Ich folge den Zweien und betrete das Haus.
Jon P.O.V.
„Endlich sind meine Königin und Prinzessin wieder zu Hause." sage ich und stelle den Maxi Cosi auf den Esstisch. Sam schaut sich aufmerksam um. Belle stellt sich hinter mich und verschränkt ihre Arme vor meinem Bauch. Sie küsst mich zwischen den Schulterblättern. „Ich würde mich kurz umziehen und etwas frisch machen. Ist das okay?" frage ich sie. Sie nickt und nimmt Sam hoch. Ich hole mir eine frische Boxershort, Socken, Bermudashorts und ein T-Shirt. Ich dusche schnell und putze mir die Zähne. Als ich umgezogen bin, suche ich nach Belle und Sam. Ich finde sie auf der Terrasse. Sam schläft auf ihrem Arm und Belle träumt vor sich hin. „Über was denkst du nach Lady?" frage ich sie. Sie zuckt leicht zusammen und Sam grummelt. „Ich hatte wirklich Angst, dass ich nie wieder hier stehe. Ich wollte nicht, dass Sam ohne Vater aufwächst." sagt sie mit Tränen in den Augen. Was habe ich nur getan? Wegen meinem Starrsinn habe ich meine große Liebe verletzt. „Ich bereue meine Worte jeden Tag aufs Neue. Ich werde euch nie wieder allein lassen. Wir sind eine Familie." sage ich und küsse ihren Hals. Wir setzen uns in den Schatten und unterhalten uns etwas. Bevor wir spazieren gehen, stillt Belle Sam noch einmal. Danach lege ich Sam in den Kinderwagen und wir verlassen das Haus. Wir haben den Wagen mit einem leichten Tuch abgedeckt, damit Sam nicht fotografiert wird. Die Presse weiß von Belle's Schwangerschaft und hat in letzter Zeit viel über uns spekuliert. Sie haben uns ja monatelang nicht zusammen gesehen. Da wir Sam so lange wie möglich aus der Presse halten wollen, werden wir ihr Gesicht draußen verstecken. Nach zwei Stunden kommen wir wieder zu Hause an. Ich hole mir eine Tasche mit Klamotten und fahre mit zu Belle. Meine Sporttasche ist schon im Jeep. In zwei Tagen muss ich noch einmal zur Kontrolle nach Birmingham. Ich habe mein Comeback bei RAW gefeiert und Col zum SummerSlam begleitet. Ich werde zukünftig mehr unterwegs sein und hoffe das meine Frauen auch ab und zu mitkommen. Die Anderen bei der WWE wollen meine Kleine unbedingt sehen. Bisher haben nur Col und Joe sie gesehen. Ich werde morgen mit Damian sprechen, damit er Belle beim Umzug hilft. Ein Kinderzimmer muss nicht mehr eingerichtet werden, weil ich es in der Hoffnung auf eine Versöhnung eingerichtet habe.
Belle stillt Sam und wir ziehen ihr wieder den schwarzen Strampler an. Danach schläft sie in der Wiege. Wir schauen einen Film und kochen dann etwas zu essen. Wir machen uns bettfertig. Ich bade Sam und wickle sie neu. Danach ziehe ich ihr einen Schlafanzug an. Beim Stillen schläft Sam ein. Wir müssen sie leider für das Bäucherchen wecken. Sie wimmert aber schläft dann schnell ein. Belle legt sie in ihr Bettchen und wir kuscheln uns ins Bett. Belle schläft in meinen Armen ein. Nach ein paar Minuten folge ich ihr in die Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...