Feuerspeiender Drachen💜

98 4 0
                                    

Jon P.O.V.

„Jon. Wo warst du die ganze Zeit? Ich bin nicht in unser Zimmer gekommen. Jetzt lass die hässliche Schlampe endlich los und komm ins Bett. Wir hatten jetzt schon lange kein Spaß mehr miteinander. Ich will das du es mir heute richtig besorgst." ruft sie und kommt auf uns zu. Ich merke wie Belle sich in meinem Arm verkrampft und schwer atmet. Renee wirft sich mir entgegen und küsst mich stürmisch. Ich versuche Renee wegzuschubsen, aber sie hat sich in meiner Lederjacke festgekrallt. Belle löst sich aus meinem Griff und steht geschockt neben uns. Endlich schaffe ich es Renee von mir loszumachen und drehe mich zu Belle um.  „Lady es ist nicht so wie du denkst. Ich habe mit ihr nichts mehr zu tun. Ich will nur dich." sage ich verzweifelt. Sie schaut mich geschockt und mit Tränen in den Augen an. „Lady bitte rede mit mir." flehe ich sie an. Ich will ihre Hand nehmen, werde aber von Renee zurück gezogen. „Lass diese Schlampe in Ruhe. Woher kennst du sie überhaupt. Kannst du dir nichts besseres leisten?" schreit mich Renee an. Sie geht auf Belle zu und gibt ihr eine saftige Ohrfeige „Verschwinde du Bitch und lass meinen Ehemann in Ruhe. Er hatte seinen Spaß mit dir, aber jetzt bin ich wieder da.". „Jon was ist hier los?" ruft Col und kommt aus der Bar gelaufen. Er stellt sich neben Belle und legt ihr vorsichtig die Hand auf den Oberarm. „Ist alles in Ordnung Belle?" fragt er sie. „Ja... nein..." antwortet sie leise. Ich will sie in den Arm nehmen, aber sie geht einen Schritt zurück. „Fass mich nicht an. Ich will dich nie wiedersehen. Ich habe dir geglaubt. Du bist verheiratet und hast mich angelogen. Ich hoffe du hattest deinen Spaß." sagt sie mit gesenktem Blick. „Nein Belle. Ich habe nicht gelogen. Ich habe vor fast zwei Wochen die Scheidung eingereicht. Ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht." flehe ich sie an. Sie schüttelt den Kopf und dreht sich zu Col um „Kannst du mich bitte wegbringen?". Col sieht mich mit einem bösen Blick an und legt den Arm um Belle. „Nimm deine dreckigen Finger von ihr. Sie ist mein Mädchen." schreie ich ihn an. „Lass die Beiden doch. Wir gehen jetzt auf unser Zimmer." höre ich die schrille Stimme von Renee. „Nimm deine Hände von mir. Du widerst mich an. Halte dich endlich von mir fern sonst rufe ich meinen Anwalt an. Ich bereue es dich jemals geheiratet zu haben." schreie ich sie an. Sie holt aus und will mir eine Ohrfeige verpassen. Ich fange ihre Hand ab und halte sie fest. „Verpiss dich endlich." presse ich durch meine Zähne. Sie stampft mit dem Fuß auf und stöckelt davon. Ich drehe mich wieder zu Belle und Col um. Sie sind nicht mehr da. Ich renne die Treppe zu meiner Etage hoch und gehe zu meinem Zimmer. Ich sehe Col aus dem Zimmer kommen. Er hat den Koffer von Belle in der Hand. „Was tust du da? Lass sofort den Koffer von Belle hier." rufe ich ihm zu. „Ich hole den Koffer und bringe ihn zu Belle. Jetzt lass mich vorbei." sagt er mit ruhiger Stimme. „Du bringst gar nichts weg. Ich will sofort wissen wo sie ist." schreie ich. Er schaut mich abschätzig an und geht an mir vorbei. Ich greife nach seinem Handgelenk und halte ihn fest. „Lass mich sofort los. Ich gehe jetzt zu Belle und kümmere mich um sie. Du hast es wirklich versaut. Wie kannst du so eine tolle Frau nur verletzen?" sagt er mit bedrohlicher Stimme und schubst mich weg. Er wirft mir ihre Schlüsselkarte hin und geht in sein Zimmer. Sie ist eine Tür neben meinem Zimmer und trotzdem unerreichbar. Ich lasse mich an der Wand runter rutschen und verstecke mein Gesicht in meinen Händen. Ich habe es versaut und wahrscheinlich meine große Liebe verloren. Hätte ich ihr gleich von meiner Scheidung und Renee erzählen soll? Ich wollte erstmal unser Date genießen und morgen mit ihr sprechen. Ich wollte es ihr nicht verheimlichen, aber meine verrückte Nochfrau ist auch kein gutes Gesprächsthema beim ersten Date. Den Schmerz und die Trauer in ihren Augen zu sehen, hat mich innerlich fast getötet. Ich habe das Wertvollste auf der Welt verletzt und für immer verloren. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, die mich zu sich zieht. „Alles wird wieder gut Mox. Sie wird sich beruhigen und dann kannst du ihr alles erklären. Col passt solange auf sie auf. Er wird sie nicht abreisen lassen." höre ich Joe's Stimme. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und starre an die Wand. „Bist du dir sicher? Er lässt mich nicht zu ihr und ist ziemlich sauer auf mich. Ich will sie nicht verlieren. Ich habe sie doch erst gefunden. Ich liebe sie." flüstere ich. „Ich habe eben mit ihm telefoniert. Er ist sauer auf dich, aber du bist sein Bruder. Du kennst doch unseren Retter in der Not. Komm ich bringe dich in dein Zimmer und dann versuchst du zu schlafen. Morgen gehst du zu ihr und klärst alles." antwortet er und zieht mich auf die Beine. Ich wische mir übers Gesicht, damit die Tränen verschwinden. Ich nicke und gehe in mein Zimmer. Joe bleibt noch etwas bei mir bis ich ihn in sein Zimmer schicke. Als ich allein bin, schaue ich mich in unserem Zimmer um. Ich sehe ihre Sachen vom Flug auf dem Boden liegen. Col hat es wohl liegen lassen. Ich nehme das T- Shirt und sauge ihren Duft ein. Ich ziehe mir eine Jogginghose und Tanktop an und lege mich ins Bett. Ich halte ihr Shirt umklammert und falle ich einen unruhigen Schlaf.

A/N

Guten Morgen zusammen 😘. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich habe zum Glück noch Urlaub 😁. Heute gibt es auch wieder zwei Kapitel.

Mox hat es ja mal richtig versaut 🤦🏻‍♀️. Glaubt ihr das Belle ihm noch eine Chance gibt 😟? Und wird Col sich wirklich für Jon einsetzen?

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt