Belle P.O.V.
Es sind jetzt zwei Tage nach meinem Aufeinander mit Jon vergangen. Ich habe einige Leute mit neuen Tattoos glücklich gemacht und zwei neue Autos bei Rennen gewonnen. Ich sitze gerade über einer Skizze für einen Stammkunden von mir. Er will sich das Bild seiner Tochter mit ihrem Geburtsdatum tätowieren lassen. Ich kann mich kaum die Skizze konzentrieren, weil ich immer an Jon denken muss. Ich versuche ihn auch meinem Kopf zu bekommen, aber ich scheitere immer wieder. Ich habe nie gedacht, dass ein Mann sich so in meinen Gedanken festsetzen kann. Damian hat mir einen Zettel mit Jon's Nummer gegeben und ich trage ihn in meinem Portemonnaie mit mir rum. Nach einer weiteren Stunde gebe ich es auf und fahre nach Hause. Morgen habe ich einen Tag frei. Ich fahre zum Boxclub und ziehe mich um. Seit 5 Jahren boxe ich regelmäßig. Ich habe es als Ausgleich für mich meinen Job. Nebenbei hat sich mein Körper auch positiv entwickelt. Ich habe sogar ein leichtes Sixpack. „Hi Tom. Hast du Bock heute mit mir einen Runde zu boxen?" begrüße ich meinen Sparringspartner. „Hi Belle. Klar gern. Ich habe überschüssige Energie, die ich loswerden will." antwortet er. Ich verbinde meine Hände und ziehe meine Boxhandschuhe an. Ich mache mich etwas am Boxsack warm und steige dann in den Ring. Tom und ich liefern uns einen guten Kampf und lassen uns dann erschöpft auf den Ringboden. „Danke Tom. Der Kampf war wirklich gut. Ich fahre jetzt nach Hause." bedanke ich mich und gehe in die Umkleide. Ich dusche und ziehe mich um. „Hi Damian. Ich bin wieder zu Hause." rufe ich ins Haus. „Hi Belle. Ich bin in der Küche." ruft er zurück. Ich gehe in die Küche und sehe Damian an der Herdplatte stehen. Er kocht gerade und es duftet richtig gut. „Es riecht wirklich lecker. Ich decke mal den Tisch." sage ich. Nachdem Abendessen entspannen wir auf der Couch. „Josh hat eben angerufen. Heute Abend findet wieder ein Rennen statt. Ein neuer Fahrer hat dich herausgefordert. Hast du Bock?" fragt er mich. „Ich habe keine Lust. Ich will zu Hause bleiben und chillen." sage ich. „Langweilerin. Sonst hast du jede Herausforderung angenommen. Was ist mit dir los? Du bist seit Tagen extrem ruhig und lebst in deiner eigenen Welt." fragt er mich. Ich verdrehe die Augen und nehme mein Handy. Ich habe eine Nachricht von Josh erhalten. Er will wissen, ob ich das Rennen absolviere. „Hast du ihm schon geschrieben?" sagt Damian und schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich schüttle den Kopf und lege mein Handy weg. „Jetzt schreibe ihm endlich. Du vermisst ihn doch." fordert er mich auf und gibt mir mein Handy. „Ich will nicht. Außerdem vermisse ich ihn nicht." sage ich etwas lauter. „Ist klar. Deshalb schreist du auch rum, weil du ihn nicht vermisst." ruft er und geht in sein Zimmer. Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen und seufze genervt auf. ‚Er hat doch Recht. Du vermisst Jon. Jetzt schreibe ihm endlich.' höre ich meine innere Stimme. Ich werde jetzt etwas machen, was ich normalerweise nicht tun würde. Ich werde meinen Gefühlen folgen und Jon schreiben. Ich nehme den Zettel und speichere seine Nummer unter „Loverboy" ein.
„Hi Loverboy 😘. Ich hoffe du bist noch nicht vor Langeweile gestorben 😜. Las Vegas ist ja doch um einiges ruhiger als LA 😈. Damian versucht mich gerade aus der Umarmung meiner kuscheligen Couch zu entreißen 🙄. Ich wünsche dir noch schöne freie Tage.
PS: Jetzt hast du dir meine Nummer verdient 😊. Belle ❤️"
Ich schicke die Nachricht ab und lege mein Handy weg. Ich stehe auf und gehe zu Damian. „Kleiner bist du sehr böse auf mich?" frage ich vorsichtig als ich die Tür geöffnet habe. „Pff..." höre ich ihn schnauben. Ich atme tief durch und werfe mich auf ihn. „Hey Damian. Es tut mir leid. Du hast ja Recht. Ich habe ihm jetzt geschrieben. Komm wir ziehen uns an und fahren zum Treffpunkt. So ein möchte gern Macho machen wir doch platt." sage ich und gebe ihm einen dicken Kuss auf die Wange. Er lächelt und kitzelt mich. Wir stehen auf und ziehen uns um. Heute werfe ich mich mal in bequeme Outfit.
Ich schreibe Josh noch schnell, dass wir zum Treffpunkt kommen. Nach 30 Minuten sind wir da und ich steige aus meinem Porsche aus. Heute hat mein Black Panther mal Ausgang. „Hi Josh. Sorry für die Verspätung. Damian musste mir erstmal den Kopf wieder gerade rücken." begrüße ich ihn. Mein Gegner steht schon an der Startlinie. Ich sehe einen dunkelblauen Nissan Skyliner. Normalerweise stehe ich nicht auf diese hochgezüchteten Autos, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Ich kenne auch schon einen Abnehmer. Damian geht wieder zu Josh und wird mich an der Ziellinie empfangen. Ich steige in meinen Porsche und fahre zum Start. Den anderen Fahrer sehe ich leider nicht, weil die Scheiben komplett verdunkelt sind. Die Asiatin vom letzten Mal gibt wieder das Zeichen. Wir fahren los und mein Gegner liefert mir einen harten Kampf. Als ich das Ziel sehe, trete ich nochmal aufs Gas. Am Ende gewinne ich ganz knapp. Die Leute jubeln mir zu als ich aussteige und von Damian umarmt werde. „So dann mal her mit den Autoschlüsseln." rufe ich dem Fahrer zu. Der Fahrer steigt endlich aus und ich sehe einen großen braunhaarigen Kerl aussteigen. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. „Kein schlechtes Rennen. Du hast dir die Schlüssel wirklich verdient. Ich habe viel von dir gehört und wurde nicht enttäuscht." sagt der Kerl mit rauer Stimme. Damian steht neben mir und schaut den Kerl geschockt an. „Ich kenne den Kerl. Das ist..." „ Mike Mizanin" unterbricht der Fremde Damian. „Oh mein Gott du hast gegen The Miz gewonnen." höre ich Damian nach Luft schnappen. „Toll. Keine Ahnung wer du bist. Die Schlüssel bitte ich habe nicht die ganze Nacht Zeit." sage ich ungeduldig. „Nicht so ungeduldig. Du hattest die einmalige Chance gegen eine Berühmtheit anzutreten. Jetzt zeig dich mal etwas demütiger." sagt er und schaut mich mit seinen eisblauen Augen an. „Demütig? Träum weiter. Du bildest dir ja extrem was auf dich ein. Du sollst berühmt sein also ich kenne dich nicht. Was bist du denn? Ein Model für Männerfrisuren?" lache ich sarkastisch auf. „Dir ist also mein Traumkörper aufgefallen. Du ziehst mich ja fast mit deinen Blicken aus. Ich bin ein Wrestler bei der WWE." antwortet er und kommt auf mich zu. Er bleibt direkt vor mir stehen und legt seine Hand auf meine Wange. „Hier hast du die Schlüssel und meine Nummer. Ruf mich an." flüstert er mir zu. Ich bekomme eine Gänsehaut, weil ich seinen Atem auf meiner Haut spüre. Ich nehme die Schlüssel und den Zettel aus seiner und spüre ein Kribbeln bei der Berührung unserer Haut. „Damian wird fahren. Hier sind die Schlüssel von deinem neuen Auto." rufe ich ihm zu. Damian fängt die Schlüssel und schaut mich überrascht an. Ich nicke und er strahlt übers ganze Gesicht. Er rennt zum Auto und ich steige in meinen Porsche in. Wir fahren nach Hause und parken die Autos in der Garage. Jetzt ist nur noch ein Platz frei. Ich gehe ins bad und dusche mich. Danach ziehe ich meine Schlafsachen an und lege mich ins Bett. Mein Handy habe ich auf dem Nachtschrank liegen, damit es laden kann. Ich habe seit der Nachricht an Josh nicht mehr drauf geschaut, weil ich heute nicht mehr sehen will ob Jon geantwortet hat. Ich glaube nicht, dass er wirklich noch an mich denkt. Und wenn ja, dann nur wegen meiner Aussage bei seiner Scheidung. Er will doch eh nur deswegen mit mir Kontakt haben. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken das er an mir ehrliches Interesse hat. Mit diesem Gedanken falle ich in einen ruhelosen Schlaf.
A/N
So Nummer zwei des Tages hat jetzt auch das Licht der "Lesewelt" erblickt 😄.
Was glaubt ihr wie Jon reagieren wird? Wird er sich melden oder hat Belle zu lange gewartet?
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...