Belle P.O.V.
Ich sitze gerade auf der Couch von Damian und erstelle ein paar Vorlagen für eine Kundin. Nach der Geburt meines Engels werde ich ihr das Tattoo stechen. Ich bin mittlerweile im 9. Monat und wohne bei Damian. Als ich eine Woche bei Col gewohnt habe, wollte ich mich mit Jon aussprechen. Ich habe eingesehen, dass wir Beide überreagiert haben und unser Baby an erster Stelle steht. Jon ist nach meiner Nachricht direkt zu Col geflogen. Col hat sich in sein Fitnessraum zurückgezogen, um uns Privatsphäre zu geben. Am Anfang lief das Gespräch auch sehr gut, aber dann ist es ins Gegenteil umgeschlagen.
Flashback
„Hi Lady. Danke das du mit mir reden willst." begrüßt mich Jon und umarmt mich leicht. Ich lasse ihn eintreten und wir gehen ins Wohnzimmer. Ich setze mich auf die Couch und drehe mich leicht zu ihm. Er hat mit etwas Abstand zu mir auf der Couch Platz genommen. „Ich wollte mich..." fangen wir gleichzeitig an und schütteln lächelnd den Kopf. „Fang du an." sage ich und schaue Jon auffordernd an. Er holt tief Luft und beginnt zu reden „Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich habe etwas überreagiert, weil ich mir Sorgen um dich und unser Baby mache. Ich will dich nicht einschränken, aber euch soll es gut gehen. Als die Ärztin dich darauf hingewiesen hat, wurden meine Ängste einfach bestätigt. Ich weiß, dass du deinen Job liebst und unser Baby für dich an erster Stelle steht. Es tut mir so leid.". „Es tut mir auch leid. Ich hätte nicht direkt wegrennen sollen. Ich liebe meinen Job, weil es meine Leidenschaft ist. Unser Kind liebe ich aber noch mehr. Du hattest Recht mit dem Hinweis, dass ich es ruhiger angehen soll. Mein Sturkopf war einfach noch nicht einsichtig. Ich habe es eingesehen. Ich werde nur noch sehr wenig arbeiten und die Flüge nach LA werde ich ab dem 7. Monat einstellen. Nach der Geburt konzentriere ich mich auf unser Baby und werde dann langsam wieder einsteigen. Die Autorennen werde ich ab dem 6. Monat auch einstellen und erst nach der Geburt weitermachen." sage ich. „Wie jetzt? Du willst weiter illegale Autorennen fahren? Du willst wieder dein Leben riskieren obwohl du mein Baby im Bauch hast? Spinnst du jetzt komplett? Ich verlange, dass du komplett damit aufhörst. Ich werde deine Autos verkaufen. Du bekommst einen sicheren Range Rover. Außerdem wirst du ab sofort keine Tattoos mehr stechen, dass kannst du wieder nach den ersten Monaten der Geburt machen." antwortet er aufgebracht. Bei diesen Worten schnellt mein Puls nach oben und meine Kleine rebelliert. Ich streiche über meinen Babybauch und atme tief durch. „Ich spinne? Du hast gar nichts verstanden und deine Entschuldigung ist nichts wert. Ist das dein letztes Wort zu dem Thema?" frage ich ihn durch zusammengepressten Zähnen. „Es ist mein letztes Wort und du wirst dich daran halten. Du trägst mein Baby in deinem Bauch also hast du dich auch nach meinem Willen zu richten." sagt er mit erhobener Stimme. „Sie ist unser Baby und nicht deins. Wir sind nicht dein Eigentum. Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich habe meinen eigenen Willen. Und du gehst jetzt. Dein Gelaber geht mir auf den Zeiger und UNSERE Tochter regt sich auf." schreie ich ihn an. „Du wirfst mich raus? Vergiss es. Du kommst mit nach Hause ob du willst oder nicht." schreit er zurück. Wir sind Beide aufgestanden und stehe voreinander. „Was ist denn hier los? Kleine setzt dich bitte hin. Du musst dich beruhigen. Denk an euer Baby." versucht mich Col zu beruhigen. „Sie denkt nur an sich. Unser Baby ist ihr völlig egal. Sie ist eine miserable Mutter. Unser Baby tut mir jetzt schon leid. So eine unverantwortliche Frau hätte nie schwanger werden dürfen." sagt er spöttisch. Ich hole aus und gebe ihm eine saftige Ohrfeige. „Verschwinde sonst vergesse ich mich völlig. Du wirst meine Tochter nie sehen. Ich hätte nie mit dir zusammenkommen dürfen." schreie ich. Col zieht mich etwas zurück und stellt sich zwischen uns. Ich sehe wie Jon seine Fäuste geballt hat. „Willst du mich schlagen oder warum ballst du deine Fäuste?" frage ich ihn geschockt. „Halt die Klappe. Du laberst nur Mist. Jetzt komm mit." schreit er und will nach mir greifen. Col schlägt seine Hand weg. „Es reicht Jon. Du verlässt sofort mein Haus. Du verhältst dich wie ein Arschloch und hast diese Frau nicht verdient." schreit Col jetzt auch. „Ach willst du sie jetzt doch wieder für dich gewinnen. Ich wusste es doch. Wahrscheinlich ist das Baby nicht mal von mir." ruft Jon. Col boxt in ins Gesicht und seine Nase knackt. Er packt ihn am Kragen und wirft ihn raus. Als Col zurückkommt, stehe ich immer noch sprachlos neben der Couch. Col zieht mich auf die Couch und hält mich fest. Ich fange an zu weinen, weil gerade meine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Außerdem zweifelt er die Vaterschaft an und unterstellt mir eine Affäre mit Col. Nach einiger Zeit beruhige ich mich etwas und Col trägt mich ins Schlafzimmer. Dieser Tag ist der schrecklichste in meinem Leben.
Flashback Ende
Nach diesem Gespräch bin ich noch zwei Wochen bei Col geblieben. Danach bin ich zu Damian gezogen. Jon's Nummer habe ich blockiert und ignoriere ihn. Er hat mehrfach versucht über Damian, Col oder Joe an mich ranzukommen. Die Jungs halten ihn von mir fern, weil sie ihn nicht verstehen können. Ich habe mir eine kleine Wohnung in der Nähe von meinem Studio besorgt und bin dort vor zwei Wochen eingezogen. Damian, Col und Joe haben bereits die Möbel aufgebaut und meine Sache bei Jon abgeholt. Er ist wohl völlig ausgeflippt und wollte meine Sachen nicht rausrücken. Joe hat ihm dann mit der Polizei gedroht und dann konnten sie alles mitnehmen. Zwei meiner drei Autos stehen bei Damian, weil ich nur einen Parkplatz habe. Ich habe den Mustang genommen, weil ich dort den Kindersitz und - wagen reinbekomme. „Hi Süße. Hast du schon wieder Tagträume oder willst du mir nicht zu hören?" höre ich Damian fragen. „Sorry ich habe dich nicht gehört. Ich war gerade mit der Vorlage beschäftigt. Was hattest du gefragt?" frage ich ihn. „In deine Vorlage also? Du warst wohl eher mit deinen Gedanken bei Jon. Ich habe dich gefragt, ob wir jetzt zur Praxis fahren wollen." sagt Damian und schaut mich mitleidig an. „Ja ich habe an ihn gedacht, aber es bringt ja nichts. Wir können sofort los. Ich packe nur noch meinen Skizzenblock und Stifte ein." sage ich. „Du siehst heute wieder richtig gut aus. Und da sagen manche, dass Schwangere keinen Stil haben." lacht Damian und geht zum Auto.
Wir fahren zur Praxis wo ich meinen letzten Termin vor der Geburt habe. In drei Wochen soll mein Engel auf die Welt kommen. Col wird in zwei Wochen zu mir kommen, weil er mich bei der Geburt unterstützen wird. Ich habe auch schon einen Namen für sie. Jon und ich haben bereits vor Monaten einen Namen ausgesucht. Ich will ihr wenigstens etwas von ihrem Vater geben, wenn sie schon kein Kontakt zu ihm haben wird. „Hallo Belle, halle Damian. Wie geht es dir?" fragt mich meine Ärztin. „Es ist alles gut. Außer das ich das Gefühl habe zu platzen." lache ich. Sie macht einen Ultraschall. Es ist alles in Ordnung und die Kleine liegt schon richtig. Es kann also bald losgehen. Damian fährt mich zu meiner Wohnung und musst dann zum Krankenhaus. Ich skype noch mit Col und Joe, die gerade wieder unterwegs sind. Col hat für die Geburt und danach frei bekommen. Er wird mich mit Damian am Anfang unterstützen. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe ins Kinderzimmer. „Ich wünschte dein Vater wäre bei uns. Ich werde meine ganze Kraft für dich geben. Außerdem hast du einen grandiosen Patenonkel und zwei Onkel die auf dich aufpassen. Ich liebe dich mein Engel." sage ich zu meinem Bauch.
A/N
Glaubt ihr das sie wieder zueinander finden oder war es das jetzt wirklich? Wir Belle's Tochter wirklich ohne Vater aufwachsen? Oder wird Jon endlich zur Vernunft kommen?
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...