Jon P.O.V.
„So eine verdammte Scheiße." brülle ich ihrem Auto hinterher. Ich balle meine Fäuste trete gegen einen Mülleimer, der mit einem lauten Knall auf die Straße rollt. „Hey Bro beruhigt dich." höre ich Col hinter mir. „Halt die Klappe. Ich will mich nicht beruhigen. Sie ist weg und das wahrscheinlich für immer." wüte ich. Joe hält mich fest und zieht mich an seine Brust. Er überkreuzt seine Arme vor meiner Brust, damit ich bewegungsunfähig bin. „Mox beruhig dich bitte. So wird sie auch nicht zurückkommen. Wir fahren jetzt und morgen überlegen wir uns einen Plan." redet er auf mich ein. Ich sacke in seinen Armen zusammen und nicke leicht. Col öffnet das Auto und Joe setzt mich auf den Rücksitz. Col steigt auf den Fahrersitz und Joe neben mich. Wir fahren zum Hotel. Da meine Brüder mich nicht allein lassen wollen, gehen wir alle in meine Zimmer. Zum Glück habe ich zwei große Betten in meinem Zimmer stehen. Wir machen uns bettfertig und ich falle auf ein Bett. Ich habe seit unserer Abfahrt vom Club kein Wort gesagt und schweige auch jetzt noch. Joe lässt sich in das Bett neben meinem fallen. Col legt sich auf die andere Betthälfte von meinem Bett. Diese Szene erinnert sehr an die frühen Zeiten bei „The Shield". „Danke Jungs." flüstere ich leise. „Kein Thema. Dafür ist Familie da." antwortet Col. Die Beiden schlafen sehr schnell ein. Nach einer Stunde falle ich auch in einen unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen wache ich durch ein Schütteln an meiner Schulter auf. „Mox du musst langsam wach werden. Wir haben gleich ein Interview und danach das letzte Training vor der Show." sagt Col. Ich öffne meine Augen und blinzle gegen die Sonne an. „Oh mein Gott Jon. Du musst sofort herkommen." ruft Joe aus dem Wohnzimmer. Ich springe aus dem Bett und renne zu ihm. „Was ist denn passiert Big Dog?" frage ich ihn. „Renee hat ein Interview wegen eurer Trennung gegeben. Sie hat auch Fotos von gestern Abend veröffentlicht." sagt er und hält mir sein Handy hin. Ich lese das Interview und werde immer wütender. Am Ende ist eine Bildergalerie angefügt. Man sieht mich und Belle beim Tanzen und wie ich vor dem Club hinter dem Auto herlaufe. Am Ende sieht man wie Joe mich festhält. „Dieses elende Miststück. Sie verbreitet nur Lügen und zieht mich in den Dreck. Ich soll Ehebruch begangen haben, obwohl sie mich mit Männern betrogen hat." schreie ich. „Beruhig dich Mox. Das wird sich alles klären. Ruf erstmal deinen Anwalt an. Er kann dir bestimmt helfen. Vielleicht kriegt ihre eine Unterlassungsklage durch." sagt Joe. Ich nicke und nehme mein Handy. Nach 5 Minuten beendet ich das Gespräch. „Er wird eine Unterlassungsklage einreichen und versuchen das Interview aus dem Internet zu bekommen. Er hat mir gerade mit Belle zu sprechen, damit sie ggfs. beim Scheidungsverfahren aussagt. Bei Ehebruch muss ich 50% meines Vermögens abgeben." teile ich den Jungs mit. „Das hört sich doch gut an. Das mit Belle wird wohl eher schwer werden. Wir haben ja keine Nummer von ihr." sagt Col und reibt sich den Nacken. Ich nicke und fühle schon wieder Wut aufsteigen. Ich ärgere mich über mich selber, weil ich nicht mehr um sie gekämpft habe. „Komm wir gehen jetzt zum Frühstück." sagt Col. Ich gehe mich kurz frisch machen und ziehe mir eine Jeans und einen Hoddie an. Nachdem Frühstück fahren wir zum Interview. Wir werden getrennt interviewt, aber als Hauptthema ist eine mögliche Reunion von „The Shield". Ich werde natürlich auch nach dem Interview von Renee gefragt, aber sage dazu nichts. Als wir fertig sind, fahren wir zur Arena. Dort trainieren wir noch einmal. Abends absolvieren die Show. Während der Show verletze ich mich am Ellbogen. Da es nicht so schlimm, werfe ich ein paar Schmerzmittel ein. Als ich wieder Backstage bin, sehe ich ein bekanntes Gesicht. „Hey ich kenn dich doch." rufe ich dem Mann zu. Er dreht sich um und schaut mich erst verwirrt aber dann grinsend an. „Jon. Hätte ich mir ja denken können, dass ich dich hier treffe." sagt er. „Hi. Ich bin so froh dich getroffen zu haben. Verrätst du mir deinen Namen?" sage ich. „Damian. Es tut mir leid, dass es gestern so geendet hat. Belle ist eine sehr impulsive Frau." sagt er. „Damian ich brauche deine Hilfe. Vielleicht hast du ja von dem Interview meiner Nochfrau gehört. Sie hat Fotos von Belle und mir veröffentlicht. Ich brauche eventuell ihre Hilfe." sage ich verzweifelt. „Ich habe das Interview gelesen. Sie scheint wirklich eine Bitch zu sein. Ich weiß nicht, ob ich dir ihre Nummer geben darf. Sie gibt ihre Nummer nur wirklich guten Freunden raus. Du kannst mir deine Nummer geben und ich gebe sie ihr dann. Willst du ihre Nummer nur, damit sie dir bei deiner Scheidung helfen kann?" sagt er. „Nein. Ich will sie, weil ich sie vermisse." flüstere ich. Er nickt und lächelt mich an. Ich nicke und schreibe meine Nummer auf einen Zettel. „Ich muss heute Abend abreisen. Ich werde vier Tage zu Hause verbringen und danach geht es nach Chicago." teile ich ihm mit. „Wie cool unsere Heimatstadt." jubelt er. Ich grinse leicht und verabschiede mich dann von ihm. Joe, Col und ich fahren mit unserem Mietwagen zum Hotel. Wir packen unsere Koffer und fahren zum Flughafen. Als ich am Check In stehe, sehe ich Renee vor mir. Ich verdrehe die Augen und ziehe meine Beanie tiefer ins Gesicht. „Ich habe dich bereits gesehen Jon." höre ich die nervige Stimme von Renee. Ich ignoriere sie. „Wollen wir zu Hause zu unserem Lieblingsmexikaner gehen? Ich freu mich schon auf die vier freien Tage." sagt sie und hält sich an meinem Oberarm fest. „Spinnst du völlig? Ich werde gar nichts mit dir machen. Ich habe die Scheidung eingereicht und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du verbreitest Lügen über mich und ziehst eine unschuldige Frau mit rein." sage ich mit genervter Stimme. „Jon ich war einfach verzweifelt. Ich liebe dich doch und wir gehören zusammen. Lass es uns noch einmal probieren." fleht sie. „Vergiss es. Ich bereue jede Minute mit dir." sage ich. „Halt dich von mir und meinen Freunden fern. Ich werde dir deine Sachen nachschicken. Teil mir einfach deine neue Adresse mit." sage ich und checke ein. „Ich werde unser Haus nicht verlassen." sagt sie als wir zum Gate gehen. „Ich habe das Haus gekauft und du bist nur eingezogen. Ich bin der Besitzer und ich will dich nicht mehr im Haus haben. Solltest du es noch einmal betreten, werde ich die Polizei rufen." sage ich und gehe in die Raucherlounge. In Las Vegas fahre ich zu meinem Haus und rufe eine Umzugsfirma an. Sie werden morgen die Sachen von Renee abholen und in ein Lagerhaus bringen. Ich habe keine Lust auf die Adresse zu warten. Der Schlüsseldienst war bereits da und hat die Schlösser ausgetauscht. Den Code am Tor habe ich auch geändert. Ich packe meinen Koffer aus und werfe meine Schmutzwäsche in die Waschmaschine. Ich bestelle mir eine Pizza und schaue einen Film. Ich schaue sehr oft auf mein Handy, weil ich hoffe das Belle sich meldet. Ich will sie sogar treffen oder mindestens mit ihr reden. Ich vermisse sie so sehr. Sobald ich die Augen schließe sehe ich sie vor mir und spüre ihre Lippen auf meinen.
A/N
Guten Morgen meine aktiven und stillen Leser 😘. Da ich ab heute Urlaub habe und ihn hauptsächlich zum Entspannen nutzen werde, habe ich Zeit die Geschichte ein bißchen schneller voran zu treiben 😀. Ich werde heute auf jeden Fall noch ein weiteres Kapitel veröffentlichen. Ich hoffe das ist in eurem Interesse 🙈🙊?!
Dann viel Spaß mit den Beiden und über Kommentare freue ich mich sehr. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanfictionDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...