Wir gehen Weg zusammen💜

68 3 0
                                    

Jon P.O.V.

*8 Wochen nach dem Unfall*

Ich komme gerade mit Col von der letzten RAW Show wieder. Seit 5 Wochen müssen wir wieder normal an Houseshows, Interview etc. teilnehmen. Wir haben noch mal mit Vince gesprochen, aber er hat uns nur auf unsere Verträge hingewiesen. Wir betreten gerade das Krankenhaus in Las Vegas. Vor 2 Wochen habe ich Belle verlegen. Zum Glück haben sie ihre Werte innerhalb der 48 Stunden so weit stabilisiert, dass die Ärzte ihr jetzt gute Überlebenschancen ausrechnen. Leider atmet sie immer noch nicht selbständig. Als sie stabil genug war, habe ich sie nach Las Vegas verlegen lassen. Damian kommt sie regelmäßig besuchen und spricht viel mit ihr. Col ist bei mir eingezogen, damit er in ihrer Nähe ist. Wir gehen sehr oft zusammen zu ihr oder wechseln uns ab. Wenn wir nicht bei ihr sein können, rufen wir im Krankenhaus an und fragen nach ihr. Heute Morgen haben wir einen Anruf vom Arzt bekommen, weil sich etwas verändert hat. „Was ist nur passiert? Ich hoffe ihre Werte sind nicht schlechter geworden." seufzt Col. „Wir werden es gleich wissen. Sie ist eine Kämpferin. Sie ist viel zu stur, um einfach aufzugeben." antworte ich und sehe schon den Arzt auf dem Gang stehen. „Guten Tag Herr Good und Herr Lopez. Danke das sie so schnell gekommen sind." begrüßt uns der Arzt. „Was ist mit Belle?" fragt Col nervös. „Lassen sie uns in mein Büro gehen, dann erkläre ich Ihnen die aktuelle Situation." sagt er und geht mit uns in sein Büro. „Die Werte von Frau Stark sind stabil, aber bessern sich auch nicht weiter. Sie ist jetzt seit 8 Wochen im Koma. Sie kann leider immer noch nicht selbständig atmen. Wenn sie nicht innerhalb der nächsten Woche aufwacht, dann müssen wir davon ausgehen das sie nicht mehr aufwachen wird. Es besteht immer eine Chance, dass sie aus dem Koma erwacht. Mit jeder Woche sinkt diese Möglichkeit sehr stark." erklärt er uns. Col und ich sehen den Arzt geschockt an und schütteln den Kopf. „Sie wird aufwachen. Sie kennen sie nicht also reden sie nicht so über sie." rufe ich. Nachdem der Arzt uns etwas beruhigt hat, gehen wir zum Zimmer von Belle. Col und ich setzen uns auf die Sessel neben ihr Bett. „Hi Lady. Wie geht es dir heute? Wir sollen dir Grüße von Joe, Mercy und Pam ausrichten. Damian hat heute seine Abschlussprüfung bestanden. Du kann sehr stolz auf ihn sein. Er wird übermorgen zu Besuch kommen." erzähle ich ihr. Col erzählt ihr noch etwas von der letzten Show und ich schaue sie einfach an. Wir haben jetzt drei Tage frei und müssen erst am Samstag wieder los. Am Abend gehen Col und ich noch essen und fahren dann nach Hause. Wir schauen noch einen Film und gehen dann ins Bett.

Belle P.O.V.

Ich höre zwei vertraute Stimmen, die mir etwas erzählen. Meine rechte Hand wird umschlossen und leicht gestreichelt. Mein Kopf dröhnt wie verrückt und mein Körper schmerzt so sehr. Nach einiger Zeit verlassen die beiden Stimmen den Raum. „Hallo Frau Stark. Ich bin Sarah und werde jetzt ihre Werte überprüfen. Bitte erschrecken Sie nicht, weil ich auch noch ihre Verbände wechseln werde." höre ich ihre Stimme. Ich würde mich so gern bemerkbar machen, aber ich kann mich nicht bewegen. Ich spüre wie meine Verbände wechselt werden und sie danach den Raum verlässt. Langsam sinke ich wieder ins Dunkel.

*2 Wochen später*

„Es tut mir wirklich leid. Leider hat sich an dem Zustand von Frau Stark nichts geändert. Wir gehen jetzt von einer 3% Chance aus das Sie noch aufwachen wird. Sie sollten sich überlegen, ob sie die Maschinen ausstellen lassen. Ich weiß es ist eine sehr schwere Entscheidung. Also treffen Sie sie in Ruhe." höre ich den Arzt sagen. Sie dürfen die Maschinen nicht abstellen. Ich kann sie doch hören und fühlen. Warum kann ich mich nicht bemerkbar machen? „Ich kann das nicht. Sie wird wieder aufwachen." höre ich eine traurige Stimme. Eine Person verlässt den Raum und ich spüre eine Hand die mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht. „Du musst wieder aufwachen. Bitte Lady ich kann ohne dich nicht weiterleben. Du musst einfach aufwachen." fleht er mich an. Ich spüre eine zweite Hand an meiner Wange „Belle du musst aufwachen. Ich brauche doch meine beste Freundin. Ich vermisse dich so sehr.". Jon und Col? Plötzlich wird mir bewusst wer die letzten Wochen an meinem Bett gesessen hat. Auch Damian war sehr oft bei mir und hat mir von allem erzählt. Ich hatte einen schweren Autounfall und liege seit Wochen im Koma. Ich muss wieder aufwachen. Ich versuche meine Augen zu öffnen, aber ich schaffe es nicht. Ich versuche den Schmerz zu verdrängen und versuche es weiter. „Col ihre Augen bewegen sich." höre ich Jon leise sagen. „Ich sehe es. Belle kannst du uns hören. Kämpfe bitte." fleht mich Col an. Ich sammle meine letzte Kraft und sehe grelles Licht. Ich schließe wieder die Augen, weil es einfach zu hell ist. „Sie hatte die Augen offen. Hol sofort einen Arzt Col." sagt Jon. Ich öffne wieder die Augen und sehe in die schönsten Augen der Welt. In Jon's Augen. Er schaut mich geschockt aber auch glücklich an. „Du bist wach? Oh mein Gott ich bin so froh." sagt er und ihm laufen Tränen übers Gesicht. Ich versuche zu sprechen, aber kann es nicht. „Du hast einen Schlauch zur Beatmung im Hals. Überanstrenge dich bitte nicht. Ein Arzt kommt gleich." sagt Jon und streicht über meine Stirn. Der Arzt betritt das Zimmer und lächelt mich an „Willkommen zurück Frau Stark. Wir werden sie jetzt untersuchen und Ihnen den Beatmungsschlauch entfernen. Herr Good, Herr Lopez verlassen sie bitte den Raum.". Beide küssen mich noch einmal auf die Stirn und verlassen dann den Raum. Nach einer Stunde sind die Untersuchung beendet und ich bin den Schlauch los. Col und Jon betreten den Raum und strahlen mich. „Hi Jungs. Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich euch allein lasse. Wer soll euch den ärgern und auf die Nerven gehen?" sage ich mit rauer Stimme. „Du spinnst Kleine." lacht Col. „Ich bin nicht klein. Ich muss mich noch bei euch entschuldigen. Ich habe mich furchtbar verhalten. Ich war einfach überfordert mit der Situation und bin wieder hinter meine Mauer verschwunden. Ich kann verstehen, wenn ihr mir nicht verzeihen könnt." sage ich und werde immer leiser. „Natürlich verzeihen wir dir. Jeder macht mal Fehler und wir sind ja der Grund für deine Reaktion. Jetzt wird uns nichts mehr trennen. Du, Col, Joe, Damian und ich sind eine Familie und halten zusammen. Du wirst noch etwas brauchen bis du wieder gesund bist, aber wir werden dir helfen." sagt Jon und nimmt meine Hand. Mir laufen Tränen übers Gesicht. Col und Jon setzen sich neben mich und nehmen mich in den Arm. Sie küssen mir auf die Stirn. „Danke. Ich liebe euch. Ja wir sind eine Familie und halten zusammen. Wie wird es jetzt weitergehen?" frage ich sie. „Du musst noch etwas kräftiger werden, dann beginnt deine Physiotherapie. Ich habe mir überlegt, dass du bei mir einziehen wirst. Dein Tattoostudio kannst du auch in Las Vegas weiterführen. Damian wird auch umziehen. Er hat schon eine Stelle hier im Krankenhaus angeboten bekommen. Ich will dich nicht mehr verlieren. Du bist meine Freundin und gehörst an meine Seite Lady." erklärt mir Jon. „Deine Freundin? Willst du mich immer noch haben? Der Plan hört sich sehr gut an." antworte ich. „Natürlich. Du warst und bist meine Freundin. Wir beginnen ein neues Leben und das zusammen." sagt er und küsst mich sanft. Ich werde langsam ziemlich müde und mir fallen die Augen zusammen. „Ich liebe dich Mox. Und dich auch großer Bruder." hauche ich.

A/N

Belle ist endlich wieder wach 👏. Jetzt kann ihr Leben mit ihrer neuen Familie beginnen 💪. Der Kampf ist gewonnen.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt