Belle P.O.V.
Seit einer gefühlten Ewigkeit liege ich auf dem Bett von Col und weine wie ein kleines Kind. Mein Herz tut so weh und ich kann kaum noch atmen. Warum hat er mich belogen? Er hat doch gesagt das er sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein will. Ich habe ihm mein Herz geöffnet und er hat es zerrissen. Ich rolle mich noch mehr zusammen. „Hey Belle. Ich weiß, dass es sich jetzt noch nicht so anfühlt aber es wird alles wieder gut. Jon liebt dich wirklich und will dich als seine Freundin an seiner Seite haben. Er liebt Renee nicht mehr. Wahrscheinlich hat er das nie getan." höre ich Col sagen. Als wir auf seinem Zimmer waren, hat er sich als Colby Lopez vorgestellt. Er ist der beste Freund von Jon und war damals auch im Club. Erst war ich skeptisch, aber er hat mir geholfen. „Ich kann ihm nicht verzeihen. Er hätte direkt ehrlich sein sollen. Es geht mir gar nicht um die Scheidung sondern um den Vertrauensbruch. Ich habe gedacht, dass ich ihm wichtig bin." sage ich mit tränenerstickter Stimme. „Er wollte es dir sagen, aber doch nicht beim ersten Date. Er hat mir gesagt, dass er morgen in Ruhe mit dir reden wollte. Er hat dich nicht belogen. Er wollte nur auf den richtigen Moment warten." sagt Col ernst. Ich schaue ihn überrascht an und wische meine Tränen weg. Ich beruhige mich langsam und denke über das Gesagte von Col nach. Hat er wirklich Recht und Jon wollte mir alles erzählen? Hab ich überreagiert? Hätte ihm eine Chance zum Erklären geben müssen? Ich setze mich langsam auf und schaue Col an „Glaubst du wirklich, dass er mich liebt?". „Ja das tut er. Ich habe noch nie so glücklich gesehen, wenn er über eine Frau spricht. Normalerweise zeigt er seine Gefühle nicht, aber bei dir ist er komplett anders. Du machst einen anderen Menschen aus ihm. Früher hätte er nie ein romantisches Date mit Kerzen und Rosenblättern geplant und einer Frau eine Liebeserklärung gemacht. Du hast sein Herz berührt genauso wie er deins." erzählt er mir. Ich schaue ihn geschockt an. „Ich habe alles falsch gemacht. Ich muss zu ihm und mich entschuldigen." sage ich und springe vom Bett. „Das kannst du auch noch Morgen machen. Lass uns jetzt schlafen. Du siehst furchtbar aus." versucht er mich zurückzuhalten. „Danke du Charmebolzen. Nein ich gehe jetzt zu ihm." sage ich bestimmend und gehe zu meinem Koffer. Ich hole mir neue Klamotten raus und binde meine Haare zusammen. Danach schminke ich mich ab, weil ich nicht als Panda vor Jon stehen will.
Ich umarme Col und verlasse sein Zimmer. Vor unserem Zimmer atme ich tief durch und klopfe dann an. Ich höre keine Geräusche und wippe von einem Bein aufs andere. Ich klopfe nochmal und höre jetzt ein Poltern. „Lass mich in Ruhe Joe. Ich will allein sein." höre ich Jon. „Ich bin es Jon. Lass mich bitte rein." sage ich leise. Die Tür wird aufgerissen und Jon steht mit roten Augen vor mir. Ich schaut mich wie eine Fata Morgana an und streckt seine Hand nach mir aus. Ich nehme seine Hand. „Es tut mir leid. Ich hätte nicht weglaufen dürfen und dir zu hören sollen. Ich war einfach geschockt über den Auftritt deiner Nochfrau. Lass uns bitte reden." sage ich und berühre seine Wange. Er nickt und lächelt leicht. Er zieht mich ins Zimmer und führt mich zur Couch. „Danke das du mir noch eine Chance gibst. Ich wollte es dir sagen, aber ich habe auf den richtigen Moment gewartet. Ich liebe dich Belle und will dich nicht verlieren. Bitte gib uns noch eine Chance." fleht er mich an. „Ich war wirklich sauer, aber ich habe überreagiert. Ich brauche uns keine neue Chance geben, weil ich uns nie aufgegeben habe." sage ich und lege meine Lippen auf seine. Anfangs ist der Kuss zurückhaltend, wird aber immer leidenschaftlicher. Ich löse mich von Jon, weil ich keine Luft mehr habe. „Bleibst du hier oder gehst du wieder zu Col?" fragt Jon vorsichtig. „Natürlich bleibe ich bei meinem Freund. Ich hole nur noch schnell meinen Koffer." sagt ich und will aufstehen. „Ich hole den Koffer." ruft Jon und ist schon aus der Tür. Nach 2 Minuten ist er wieder mit meinem Koffer zurück. Ich hole meinen Shorty raus und machen mich bettfertig. Jon hat sich bis auf seine Boxershorts ausgezogen und liegt bereits im Bett. Als ich das Schlafzimmer betrete, hebt Jon die Decke und ich kuschle mich an ihn. „Schlaf gut Lady. Ich liebe dich." haucht Jon gegen meinen Nacken. „Ich liebe dich auch. Träum schön." sage ich und rücke noch näher an ihn. Nach kurzer Zeit schlafen wir ein.
A/N
Du Beiden haben es doch noch einmal geschafft. Ob es jetzt endlich ruhiger bei ihnen zu gehen wird?
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanficDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...