Gemeinsames Leben aufbauen💜

85 1 2
                                    

Belle P.O.V.

*4 Wochen später*

Jon kommt erst heute Abend nach Hause, weil er noch in Birmingham zur Nachuntersuchung ist. Er hat sich am Ellbogen und Trizeps verletzt und musste operiert werden. Er wird wahrscheinlich bis zum SummerSlam 2018 ausfallen. Einerseits bin ich sehr froh über die zusätzliche gemeinsame Zeit, anderseits weiß ich das Jon unglücklich ist nicht im Ring zu stehen. Col und Joe kommen uns regelmäßig besuchen, aber das ist nicht das Gleiche. Ich habe bei meinem Termin mit dem Vermieter vor vier Wochen sehr viel Glück gehabt. Der Laden ist perfekt für mein zweites Tattoostudio geeignet. Den Vertrag habe ich am nächsten Tag unterschrieben und seitdem baue ich es nach meinen Vorstellungen um. Für mein Studio in LA habe ich sehr schnell einen Manager gefunden. Er handelt sich um einen befreundeten Tätowierer, der sich selbständig machen wollte. Wenn es gut läuft, dann werde ich ihn als Partner 50% von meinem Laden überschreiben. „Hi Frau Stark. Wir sind jetzt fast fertig mit den letzten Umbauten." informiert mich mein Innenarchitekt. Wir schauen uns alles an und ich nicke zufrieden. In 3 Tagen soll die Eröffnung stattfinden. Da ich in LA bereits sehr bekannt war, habe ich auch schon die ersten Kunden und Termine. Jetzt fehlt nur noch ein bißchen Dekoration und die Technik. Die Sachen stehen schon in unserer Garage und warten auf ihren Einsatz. Jon hat mich trotz seiner Verletzung sehr unterstützt und hat sich viele nächtliche Stunden mit mir um die Ohren geschlagen. Da ich noch zur Physio muss, verlasse mein Studio und fahre zur Praxis. Mittlerweile geht es mir sehr gut und ich kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen. Ich muss heute auch zum letzten Mal zur Praxis und habe es dann endlich geschafft. So kann ich mich jetzt auf ihn und auf mein neues Baby konzentrieren. Nach der Physio treffe ich mich mit Damian in der City, weil wir gemeinsam essen wollen. „Hi Damian. Wir haben uns jetzt so lange nicht mehr gesehen." begrüße ich ihn stürmisch. „Stimmt ist ja erst zwei Tage her." lacht er und erwidert meine Umarmung. Wir bestellen uns Getränke und Essen. „Wie geht es mit dem Umbau voran? In drei Tagen ist ja schon die Eröffnung." fragt er mich als unser Essen da ist. „Die letzten Umbauten werden heute fertig sein und morgen bringe ich die Technik und Dekoration in den Laden. Die Party für die Eröffnung ist auch soweit organisiert. Der DJ hat mir heute Morgen noch eine Bestätigung per Mail geschickt. Der Caterer ist auch gebucht. Es läuft alles sehr gut." antworte ich ihm. „Das ist ja super. In LA läuft auch alles?" fragt er. Ich nicke „Jeremy hat alles im Griff. Die ersten Stammkunden haben jetzt schon nach Terminen bei mir gefragt. Wir gucken jetzt nach einem Zeitpunkt wann ich mal nach LA fahre und die Termine wahrnehme. Ein paar Kunden wollen sogar nach Vegas fliegen." sage ich und strahle stolz. Wir essen in Ruhe auf und verlassen dann das Restaurant. Damian muss zur Spätschicht ins Krankenhaus und ich fahre nach Hause. Ich ziehe mir einen bequemen rosa Jumpsuit und Kuschelsocken an und werfe mich dann auf unsere Couch. Jon wird in ca. einer Stunde zu Hause sein. Wir machen uns dann noch einen entspannten Abend. Ich schlafe auf der Couch ein und werde erst durch einen Kuss auf meine Stirn wach. „Hi Lady. Ich bin wieder zu Hause. Komm lass uns ins Bett gehen. Du bist ja schon eingeschlafen." flüstert er an meine Lippen. „Ich würde dich gern tragen, aber leider geht das mit meinem Arm nicht. Du musst also selber ins Bett gehen." sagt er und küsst mich noch einmal. Ich stehe auf und gehe ins Schlafzimmer. Jon macht sich noch bettfertig und legt sich dann neben mich. „Schlaf schön Mox. Ich liebe dich." murmle ich. „Ich liebe dich auch." erwidert er.

*Eröffnung des Studios*

„Lady bist du fertig? Wir müssen langsam los oder willst du die Eröffnung deines eigenen Studios verpassen?" ruft Jon von unten. Ich bin etwas nervös und hoffe das heute Abend alles glatt geht. „Ich komme ja schon." rufe ich zurück. Ich gehe die Treppe runter und Jon sieht mich mit leicht dunklen Augen an „Wow... Du siehst verboten sexy aus. Vielleicht sollten wir hier bleiben? Mir würden gerade ein paar Dinge einfallen, die ich mit dir anstellen will." sagt er mit erregter Stimme. Ich lächle ihn an und streiche mein Kleid glatt.

 Ich lächle ihn an und streiche mein Kleid glatt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Nana Loverboy. Wir haben doch keine Zeit. Du kannst mir heute Abend das Kleid vom Leib reizen und mir zeigen was sich die in deiner Hose so auf mich freut." sage ich und streiche über seinen Schritt. „Du Biest. Das gibt Rache." keucht er und gibt mir einen Klaps auf den Hintern. Ich nehme meine Jacke und Clutch. Wir fahren zum Studio. Die Eröffnung meines Tattoostudio war sehr erfolgreich. Viele Freunde und Stammkunden sind gekommen und wir haben bis 3 Uhr morgens gefeiert. Die ersten Termine stehen auch schon in meinem Buch. Wir fahren mit Col und Joe zu uns nach Hause. „Gute Nacht Jungs und danke das ihr heute hier wart. Ich bin so froh euch als Freunde zu haben." sage ich. „Du bist unsere kleine Schwester und für unsere Kleine machen wir alles." antwortet mir Joe und küsst mich auf den Scheitel. „Für dich würde ich alles tun. Du bist meine kleine Schwester und beste Freundin." flüstert mir Col ins Ohr und küsst mich sanft auf die Lippen. Die Beiden gehen in ihre Gästezimmer. „Ich weiß ja das ihr nicht miteinander habt, aber euer Kuss auf die Lippen ist schon komisch anzusehen." murmelt Jon. „Darüber haben wir doch schon gesprochen. Es ist geschwisterlicher Kuss und drückt keinerlei Sexualität aus." antworte ich ihm und streiche eine Strähne aus seiner Stirn. Er nickt und zieht mich an sich „Jetzt werde ich dir mal beweisen wie nicht geschwisterliche Liebe aussieht. Du musst nur leise sein sonst wecken wir Joe und Col auf. Wirst du das schaffen mein kleines Biest?". Ich verdrehe die Augen, weil ich genau weiß auf was er anspielt. Beim Sex sind wir normalerweise ziemlich laut und Joe sowie Col haben schon darunter gelitten. „Du liebst es doch, wenn ich deinen Namen stöhne. Du bringst mich doch gern zum Schreien Loverboy." raune ich zurück. Er zieht mich an der Hand ins Schlafzimmer. Mit dem Leise sein hat es nicht ganz geklappt. Nach zwei Runden schlafen wir erschöpft ein. Am nächsten Tag fahren Col und Joe wieder nach Hause. In eine Wochen treffen wir uns alle wieder, weil wir zusammen Weihnachten uns Silvester feiern. Wir treffen uns alle bei Joe in Tampa. Col kommt mit seinen Eltern und Bruder und Joe's Eltern kommen ebenfalls. Da Jon keinen Kontakt mit seiner Familie hat und meine Eltern leider gestorben sind, werden wir allein mit Damian kommen. Ich habe auch eine riesige Überraschung für Jon und bin gespannt wie er darauf reagiert.

A/N

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe euer Samstag war bisher erholsam und das leicht herbstliche Wetter versaut euch nicht die Stimmung.

Meine vorgeschriebenen Kapitel sind jetzt fast aufgebraucht. Wollt ihr wieder etwas mehr Drama oder sollen die Beiden weiter ihre Zweisamkeit in Ruhe genießen? Über Kommentare freue ich mich sehr 😘.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt