Jon P.O.V.
„Lasst uns zum Hotel fahren." sage ich und halte Belle meine Hand hin. Sie nimmt sie und steht von der Couch auf. „Jaaaa. Lasst uns endlich gehen. Ich bin ja schon so gespannt." quietscht Pam. Belle fängt an zu lachen. Wir gehen in die Tiefgarage und steigen in die Autos. Col sitzt wieder schweigend auf dem Beifahrersitz und starrt aus dem Fenster. Joe parkt vor dem Hotel und wir steigen aus. „Col kommst du gleich mit?" ruft Belle ihm hinterher. Col geht einfach weiter und ignoriert sie. Der Typ spinnt doch komplett. Belle steht neben mir und hat den Kopf gesenkt. Sie sieht sehr traurig aus. „Komm Belle. Wenn er nicht mit will, dann ist das sein Problem." sage ich und küsse sie auf die Stirn. Sie nickt und wir gehen ins Hotel. Wir stellen unsere Taschen ab und gehen wieder in die Lobby. Belle geht zur Rezeption und redet mit der Mitarbeiterin. Sie bekommt einen Autoschlüssel und kommt lächelnd zu mir. „Wozu brauchst du die Schlüssel?" frage ich sie. „Wirst du gleich sehen. Da kommen die Anderen. Och nö der Lackaffe ist auch dabei." stöhnt sie genervt auf. Ich sehe Mike bei den Anderen. Er geht direkt auf Belle zu und lächelt sie dreckig an. „Na Babe willst du heute dein dunkles Geheimnis lüften?" fragt er sie und greift sich eine Haarsträhne. „Finger weg Idiot. Niemand packt meine Lady an." sage ich und baue mich vor ihm auf. Belle fasst mich an den Oberarm und schiebt mich zur Seite. Sie holt aus und ohrfeigt Mike mit voller Kraft. Sein Kopf geht zur Seite und man sieht ihren Handabdruck auf seiner Wange. Sie lacht auf und dreht sich um. Wir gehen mit den Anderen raus und gehen zu den Autos. „Mox hier entlang." ruft mich Belle. Sie steht vor einem dunkel blauen Aston Martin und ich schaue sie verwirrt an „Das ist nicht unser Auto.". „Stimmt. Er gehört mir und jetzt steig ein. Wir sind schon etwas spät dran." sagt sie. Sie ruft den Anderen zu, dass sie ihr folgen sollen. Ich bestaune das Auto und steige dann ein. „Er gehört wirklich dir? Was macht eine Tätowiererin mit so vielen Sportwagen?" frage ich sie. „Das wirst du gleich sehen. Jetzt schnall dich an." sagt sie und parkt aus. Sie tritt aufs Gaspedal und ich werde in den Sitz gedrückt. Wir fahren ca. 10 Minuten und kommen dann an unserem Ziel an. Dort stehen schon viele Leute und jubeln Belle zu. Sie parkt und steigt aus. Ich schnalle mich ab und steige auch aus. Die Leute kommen auf Belle zu und begrüßen sie stürmisch. Joe und Randy stellen sich neben mich und schauen genauso fragend wie ich. „Hi Phönix. Endlich bist du mal wieder in Chicago. Ich habe auch einen passenden Gegner für dich." sagt er blonder Typ und umarmt Belle. Ich knurre und will gerade dazwischen gehen. „Ruhig bleiben. Sie scheinen sich zu kennen." beruhigt mich Joe. „Hi Timmy. Na dann mal her mit dem Loser." antwortet sie. Dieser Timmy zeigt auf einen schwarzen Porsche und Belle nickt. Sie dreht sich zu uns um und winkt uns ran. „So Leute ihr werde jetzt Teil meiner Abendgestaltung. Jon, Col und Joe haben ja dieses besagte Video eines Viertelmeilen Rennens gesehen. Ja ich bin Phönix, die bekannte illegale Rennfahrerin. Ich fahre regelmäßig Viertelmeile Rennen. Der Einsatz sind die Autopapiere. Jetzt fahrt ihr bitte Timmy hinterher. Er wird euch zum Ziel bringen." sagt sie. Ich schaue sie komplett verwirrt an und fange dann an zu grinsen „Meine Lady ist eine illegale Rennfahrerin. Du bist der Hammer. Wie geil." rufe ich. Sie grinst und steige in den Aston Martin ein. Sie fährt zur Ziellinie und lässt den Motor aufheulen. „Eine Hammerbraut. Ich bin ja etwas neidisch." höre ich Randy sagen. „Tja Viper. Sie gehört mir und ich lasse sie auch nicht mehr gehen." antworte ich stolz. Eine leichtbekleidete Frau geht zwischen die Autos und schwenkt eine Fahne. Die Autos schießen los und die Leute jubeln. „Kommt wir müssen uns beeilen." ruft Timmy. Wir steigen schnell ein und fahren los. Da wir eine kürzere Strecke fahren, komme wir etwas früher an. Wir stehen am Ziel und sehen schon die Scheinwerfer der Autos. Belle liegt eine Autolänge vorne. Sie fährt als Erste über die Linie und bremst scharf. Es steigen Rauchwolken auf. Wir gehen zu ihrem Auto. Sie steigt mit einem zufriedenen Lächeln aus. „Wow Belle. Das war der Hammer. Wie hast du gelernt so zu fahren?" ruft Becky und läuft auf sie zu. „Jahrelange Übung. Ich hatte eine zeitlang ziemlich viel Mist im Kopf und bin so in die Szene gerutscht. Heute bin ich in den USA sehr bekannt und werde regelmäßig herausgefordert. Apropos her mit den Schlüsseln." sagt sie und schaut den Typen. Er wirft ihr die Schlüssel zu und gibt ihr die Papiere. „So jetzt habe ich Hunger. Was haltet ihr von einem Mitternachtssnack bei Mc Donalds?" fragt sie uns. Wir nicken alle. „Hier Jon du fährst den Porsche." sagt sie und wirft mir die Schlüssel zu. Ich schaue sie mit großen Augen an und renne dann zum Auto. Ich höre ihre Lache. Nachdem wir bei McDonalds gegessen haben, fahren wir zum Hotel zurück. Wir parken alle in der Tiefgarage. Mittlerweile ist es 1 Uhr morgens und wir müssen morgen früh raus. Wir verabschieden uns von den Anderen und verabreden uns zum Frühstück. Auf dem Zimmer machen wir uns bettfertig und kuscheln uns ins Bett. „Lady ich wollte dich etwas fragen. Willst du mit nach Vegas fliegen? Ich muss erst am Samstag wieder los." frage ich sie. Sie lächelt mich an und küsst mich sanft. „Sehr gern. Dann haben wir auch mehr Zeit für unseren Bettsport." sagt sie. „Machen wir. Jetzt schlaf gut mein Engel." flüstere ich in ihr Ohr. Wir haben jetzt noch zwei Wochen vor uns. Belle hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Wochen ihr Studio geschlossen hat. Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Ich hoffe nur das Col sich wieder einkriegt, weil Belle schon sehr angespannt wegen ihm aus.
A/N
Guten Morgen zusammen. Heute gibt es auch wieder zwei Kapitel 😀.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
Hayran KurguDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...