Jon P.O.V.
Es ist der 24. Dezember und wir sind gerade bei Joe zu Hause angekommen. Wir sind die Letzten, weil Damian gestern noch im Krankenhaus arbeiten musste. Damian und ich holen die Koffer aus dem Auto und Belle klingelt an der Haustür. Ich mache mir etwas Sorgen, weil sie seit zwei Tagen mit Übelkeit zu kämpfen hat. Sie war auch beim Arzt und hat wohl eine Magenverstimmung. „Hi Kleine. Schön das ihr da seid. Kommt rein und bringt eure Koffer in die Gästezimmer. Die Anderen sitzen auf der Terrasse."begrüßt Joe sie. Sie küsst in auf die Wange und betritt das Haus. Damian und ich schlagen mit Joe ein und bringen die Koffer in unsere Zimmer. Wir ziehen uns bequeme Sachen an und gehen dann zu den Anderen. Wir begrüßen alle und verbringen noch einen entspannten Tag. Abends gehen wir essen und Belle sieht wieder hinreizend aus. Zum Glück ist ihre Übelkeit etwas besser geworden.
Danach fahren wir wieder zu Joe und schauen noch einen Film. Um 23 Uhr gehen wir alle schlafen, damit wir morgen fit sind. JoJo ist schon sehr aufgeregt, weil es morgen endlich Geschenke gibt. Am nächsten Morgen stehe wir auf und duschen zusammen. Belle ist heute ziemlich unersättlich und wir lieben uns zweimal unter der Dusche. Wir ziehen uns an und gehen runter zu den Anderen.
Bevor wir frühstücken, öffnen wir die Geschenke. JoJo sieht zwischen einem Haufen von Geschenkpapier und freut sich über ihre Spielsachen. Wir Erwachsenen haben uns nur Kleinigkeiten geschenkt. „Ich habe noch ein Geschenk für dich Jon." sagt Belle und gibt mir eine kleine Box. „Du hast mir doch schon etwas geschenkt Lady." antworte ich. Sie nickt und schaut zur Box. Ich öffne die Schleife und danach die Box. „Oh mein Gott. Ist das wirklich wahr?" frage ich mit zitternder Stimme. Sie lächelt mich an und nickt heftig. In der Box liegt ein Ultraschallbild und eine kleine Nachricht das ich Vater werde. Ich springe auf und ziehe Belle in eine feste Umarmung. „Du erdrückst mich Mox. Wir kriegen keine Luft mehr." japst Belle und ich lasse sie los. Ich erröte etwas und küsse sie sanft. Die Anderen beglückwünschen uns und dann geht es an den Frühstückstisch. Danach ziehen Belle und ich in unser Zimmer zurück. Ich lege mich aufs Bett und ziehe Belle in meine Arme. „Wie lange weißt du es schon?" frage ich sie. „Seit ca. 3 Wochen. Ich wollte dich überraschen und das ist mir wohl auch gelungen." antwortet sie. „Definitiv. Wie weit bist du schon?" „Ich bin jetzt in der 5. Woche. Unser Baby soll am 22.08.2018 auf die Welt kommen." sagt sie. Ich lege meine Hand auf ihren Bauch und streiche sanft darüber. „Ich bin so glücklich. Du machst mich zum Vater und glücklichsten Mann auf der Welt." hauche ich und küsse ihre Stirn. „Unsere Familie und Freund wissen es jetzt, aber ich möchte noch bis nach der 12. Woche warten bis wir es öffentlich machen." sagt sie. „So machen wir das. Jetzt ruh dich noch etwas aus. Heute Abend gehen wir essen." flüstere ich und drücke sie fest an mich. Wir schlafen noch einmal ein und werden um 15 Uhr von Col geweckt. Er hat sich zu uns gelegt und eine Hand auf Belle's Bauch. „Hey Bro. Suchst du wieder Nähe zu deiner besten Freundin? Ihr habt euch ja lange nicht mehr gesehen." flüstere ich. „Ich habe se wirklich vermisst. Und jetzt werde ich auch noch Onkel. Ich könnte platzen vor Freude." flüstert er zurück. „Und du wirst der beste Onkel auf der Welt. Natürlich neben Damian und Joe." sagt Belle mit verschlafener Stimme. „Du bist ja wach Lady. Wie fühlst du dich?" sage ich und küsse sie auf die Stirn. „Mir geht es super. Ich habe zwei meiner Lieblingsmänner bei mir und trage unser Kind im Bauch." sagt sie. „Du hast alle deine Lieblingsmänner bei dir." höre ich Joe sagen. Er steht mit Damian in der Tür und Beide lächeln uns an. Belle streckt ihre Hand aus und sie setzen sich mit aufs Bett. Belle dreht sich auf den Rücken und legt ihre Hand auf Bauch. Dann folgen meine, Col's, Damian's und Joe's Hände. „Ein wirklich schönes Bild." sagt Galina und macht mit ihrem Handy ein Foto. „Schickst du mir das Bild?" frage ich sie. Die anderen Jungs und Belle wollen es auch. Dann vibrieren unsere Handys. „Lasst uns jetzt runtergehen. Wir haben heiße Schokolade und Plätzchen, die auf uns warten. JoJo dreht sonst bei den ganzen Leckereien durch." lacht Joe und geht mit Damian und Galina aus dem Zimmer. Ich stehe auf und ziehe Belle hoch. Col steht auch auf und umarmt Belle von hinten. „Finger weg. Meine Frau." sage ich gespielt eifersüchtig und ziehe sie in meine Arme. Col gibt ihr einen Kuss auf die Wange und dann auch mir. „Spinner." rufe ich und renne ihm hinterher. Im Wohnzimmer sitzen wir alle zusammen und unterhalten uns. Die Mädels belagern Belle und geben ihr Tipps für die Schwangerschaft. Wir Männer reden über Sport und die nächsten Shows. Aufgrund meiner Verletzung kann ich nicht mitmachen, aber ich werde sie oft besuchen. „Was wünscht du dir Jon? Junge oder Mädchen?" fragt mit Holly. „Hauptsache gesund. Gegen eine Prinzessin hätte ich aber nichts einzuwenden." antworte ich ihr. „ Noch so eine verrückte Nudel wie Belle. Na Halleluja." sagt Damian. Belle boxt ihn und zieht eine Schnute. Ich ziehe sie auf meinen Schoß und verteile kleine Küsse auf ihr Gesicht und Hals. „Er ist böse zu mir. Hau ihn Mox." schmollt sie. Ich schmunzle und drohe Damian spielerisch mit der Faust. Er schaut uns entschuldigend an und muss sich ein Grinsen verkneifen. Du Anderen kämpfen auch mit einem Lachen. Abends genießen wir ein leckeres Essen, was Patricia, Holly, Galina und Belle gezaubert haben. Als JoJo im Bett ist, schauen wir uns noch einen Film an. „Ich werde meine Lady mal ins Bett bringen." sage ich leise und zeige auf die schlafende Belle. Sie hat sich an mich gelehnt und schläft tief und fest. „Wir werden alle schlafen gehen. Es ist ja schon spät." sagt Sika. Col hebt Belle hoch und trägt sie ihm Brautstyle ins Schlafzimmer. „Danke Bro. Ich kann sie mit dem operierten Arm nicht tragen. Ich hoffe es wird bald besser. Ich muss sie doch doppelt unterstützen, wo sie jetzt schwanger ist." flüstere ich. „Du wirst bald wieder fit sein. Und bis dann habt ihr uns doch." antwortet Col leise. Er legt sie aufs Bett und verlässt das Zimmer. Ich ziehe Belle bis auf den Slip aus und ziehe ihr ein Shirt von mir über. Ich ziehe mich bis auf die Boxershort aus und lege mich neben sie. Ich ziehe sie auf meine Brust und sie legt ihr Bein zwischen meine. So schlafe ich auch schnell ein.
A/N
Belle ist schwanger 👏👶🏼. Was glaubt ihr was es wird? Ein kleiner Mox oder eine Prinzessin?
Da ich gestern sehr fleißig beim Schreiben war, gibt es heute zwei Kapitel. Schönen Sonntag noch 😘
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)
FanficDer Lunatic Fringe befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht glücklich macht. Er wird durch seine Frau unterdrückt, die nur noch an sich und ihre Karriere denkt. Nach seiner Hochzeit mit Renee geht sein Leben dem Berg abwärts. Seine Leistungen im Ri...