Stürmisches erstes Treffen💜

287 6 3
                                    

Jon P.O.V.

„Col ich habe keinen Bock in irgendeinen Club zu gehen." stöhne ich genervt. „Mox jetzt habt dich nicht so. Du brauchst mal ein bißchen Auslauf. Die Ehe hat dich langweilig werden lassen." verdreht er die Augen. „Jetzt komm schon Mox. Wir gehen ein paar Bier trinken und genießen die Auszeit." sagt Joe und zwinkert mir zu. Ich verdrehe die Augen und nicke kurz. Col springt auf und rennt ins Bad „Ich bin der Erste im Bad. Vielleicht treffe ich ja heute meine Traumfrau.". Col sucht seit längerem eine neue Freundin. Bisher hat er immer daneben gegriffen. „Komm Mox wir ziehen uns schon einmal um. Col braucht ja noch etwas bis seine Haare liegen." lacht Joe. „Das habe ich gehört Big Dog." meckert Col und streckt uns die Zunge raus. Ich bin so froh, die Beiden an meiner Seite zu haben. Sie sind meine Brüder im Geiste und ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich hole mir eine dunkelblaue Jeans und ein schwarze Hemd aus dem Schrank. Ich ziehe meine schwarzen Converse und Lederjacke an. Mox like halt. Joe ist auch fertig und bindet sich seine Haare zu einem Dutt zusammen. Col kommt aus dem Bad und scheucht uns aus dem Hotelzimmer. „Lasst uns LA erobern." schreit Col und rennt zum Aufzug. Als wir im Aufzug stehen, klingelt mein Handy. Ich seufze als ich den Namen auf dem Display lese: Renee.

R: „Wo bist du Jon? Komm sofort in unser Zimmer."

J: „Schrei nicht so rum. Ich will mit Col und Joe ein Bier trinken gehen."

R: „Du willst ohne mich ausgehen? Du spinnst wohl völlig. Sag mir wo du hingehst, dann komme ich nach."

J: „Ich spinne? Lass mich einen Abend mal in Ruhe. Du erdrückst mich mit deiner Eifersucht. So habe ich mir das nicht vorgestellt."

R: „Dann such dir doch eine Bitch zum vögeln. Du bist ein scheiß Ehemann. Verpiss dich einfach Jon."

Sie hat das Gespräch beendet und ich schließe genervt die Augen. Seit zwei Monaten höre ich mir regelmäßig ihr Gemecker und Gezeter an. Wir haben vor drei Monaten geheiratet und ich habe wirklich gedacht das ich die richtige Frau gefunden habe. Eigentlich wollte ich noch nicht heiraten, aber sie hat mir ein Ultimatum gesetzt. Heirat oder Trennung. Wirklich romantisch *Ironie aus*. „Vergiss sie Mox. Sie wird sich schon wieder einkriegen. Und wenn nicht dann werde wir heute bestimmt eine perfekte Ablenkung finden." sagt Col. „Ich bin ja für die Ehe, aber das was ihr da habt ist keine Ehe. Sie unterdrückt dich und will dich verändern. Du hast eine bessere Frau verdient. Vielleicht finden wir sie ja heute im Club." sagt Joe und ich schaue ihn überrascht an. Unser konservativer Big Dog fordert mich zum Ehebruch auf? Wir verlassen das Hotel und fahren mit einem Taxi zum Club. „Wow ist das geil hier. Guckt euch die scharfen Mädels an." schreit Col über den Lärm hinweg. Ich stelle mich an die Brüstung und schaue auf die Tanzfläche. Col hat recht. Es sind viele heiße Ladies im Club und lassen ihre Hüften schwingen. „Komm wir gehen uns einen Tisch suchen und ein Bier bestellen." sagt Joe und geht in den VIP Bereich. Wir folgen ihm und finden schnell eine Sitzecke. Wir haben einen guten Blick auf die Tanzfläche. Eine Kellnerin nimmt unsere Bestellung auf, die nach ein paar Minuten gebracht wird. „Auf uns Jungs und einen entspannten Abend." sagt Col und wir stoßen an. Da es im VIP Bereich etwas ruhiger ist, können wir uns bequem unterhalten. Ich lasse meinen Blick über die Tanzfläche schweifen. Plötzlich fesselt mich eine Frau besonders. Sie hat lange braune Haare mit blonden Spitzen. Sie sieht extrem heiß in ihrem Outfit aus.

 Sie sieht extrem heiß in ihrem Outfit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt