Survivor Series💜

76 2 0
                                    

Jon P.O.V.

Ich öffne meine Augen und spüre den nackten Körper von Belle auf mir liegen. Der gestrige Abend und besonders die Nacht war wirklich schön. Endlich konnten wir wieder unsere Zweisamkeit genießen. Ich habe Belle so sehr vermisst. Ich spiele mit einer Haarsträhne von ihr. Die roten Haare stehen ihr wirklich gut. „Guten Morgen Loverboy." sagt Belle. „Guten Morgen Lady. Hast du gut geschlafen?" frage ich sie. Sie nickt und murmelt vor sich hin. Ich hebe ihren Kopf an und lege meine Lippen auf ihre. Plötzlich klopft es an unsere Tür. „Aufstehen ihr Turteltauben. Wir müssen zum Frühstück und dann zum Training. Außerdem steht noch eine Besprechung mit Vince und Stephanie an." hören wir Col rufen. „Wir kommen gleich." rufe ich zurück. „Naja ich glaube, dass seid ihr gestern schon. Wir konnten euch ja nicht überhören." lacht Col. Ich verdrehe die Augen und Belle fängt an zu lachen. Wir stehen auf und gehen duschen. Unter der Dusche läuten wir Runde zwei ein. Ich ziehe mir eine frische Boxershort, eine blaue Jeans mit Löchern und einen Shirt an. Belle kommt in einem schönen Kleid mit Jeansjacke aus dem Bad und zieht sich ihre Schuhe an.

 Belle kommt in einem schönen Kleid mit Jeansjacke aus dem Bad und zieht sich ihre Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen frühstücken und fahren dann mit Col und Joe zur Arena. Unsere Taschen haben wir bereits ins Auto gebracht. Belle geht zu den Stylisten und probiert ihr Outfit für heute Abend an. Danach ist sie noch mit Mercy und Pam verabredet. Sie wollen zusammen noch etwas trainieren. Ich hoffe sie übertreibt es nicht. Zum Glück ist unser Physiotherapeut dabei und hat ein Auge auf sie. Joe, Col und ich trainieren und gehen noch einmal mit Ettore, Kofi und Austin das heutige Match durch. Um 15 Uhr treffen wir uns alle zur Besprechung. Belle sitzt schon mit Mercy, Becky und Pam im Raum. Ich setze mich neben sie und küsse sie auf die Schläfe. Nach einer Stunde ist Vince mit seinem obligatorischen Vortrag fertig und Stephanie erklärt uns noch einmal die Einzelheiten der Show. Insgesamt sitzen wir 2 Stunden in dem Raum bevor wir zum Catering gehen. Wir essen noch etwas und ziehen uns dann um. Belle wird erst am Gorilla wieder auf uns treffen und dann mit uns zu den Eingang auf den Publikumsrängen geführt. „Wow Mox. Belle sieht Hammer aus." ruft Col und schlägt mir auf den Oberarm. Ich drehe mich um und sehe meine Freundin auf uns zu kommen. Ihre Haare sind an der Seite geflochten und ihre Outfit besteht aus einem goldenem Jumpsuit und High Heels. Ihre Tattoos sind sehr gut zu sehen und lassen sie noch attraktiver wirken.

 Ihre Tattoos sind sehr gut zu sehen und lassen sie noch attraktiver wirken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Lady du machst mich richtig scharf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Lady du machst mich richtig scharf. Wenn wir nich gleich raus müssten, dann würde ich dich jetzt hart rannehmen." flüstere ich in ihr Ohr. Sie lächelt und streicht über meine Brust. „Du siehts auch verboten scharf aus. Ich liebe dieses SWAT Outfit. Du solltest es mal zu Hause tragen." antwortet sie mir rauer Stimme. „Sehr gern." antworte ich und kneife in ihren Hintern. Wir werden von einem Mitarbeiter zum Eingang gebracht und wir warten auf unsere Einzugsmusik. The New Day ziehen ihren Einzug durch und warten im Ring auf uns. Die Arena wartet auf die Herausforderer: The Shield. Unsere Einzugsmusik geht los. Col gefolgt von mir, Belle und Joe betritt die oberen Ränge und wir laufen durch das Publikum. Der Jubel ist ohrenbetäubend. Col und ich klettern über die Absperrung. Joe nimmt Belle hoch und reicht sie mir rüber. Ich stelle sie auf die Füße und küsse sie auf die Stirn. Belle und ich drehen noch eine Ehrenrunde. Sie pusht das Publikum zu Höchstleistungen. Wir klettern ebenfalls den Ringrand hoch und schauen meine Brüder auffordernd an. Col nickt kurz und wir vier steigen in den Ring. Belle geht direkt auf New Day zu und provoziert Ettore. Col und ich stellen uns neben sie und lachen auf. Joe schaut sich das ganze aus der zweiten Reihe an. Als Ettore auf meine Lady zu tritt, schiebt Joe sie hinter sich und baut sich bedrohlich auf. Der Ringrichter versucht die Situation zu beruhigen. Belle klatscht mit uns ab und verlässt dann den Ring. Sie stellt sich an die Ecke vom Shield. Die Ringglocke erklingt und das Match startet. Das Match beginnt direkt mit heftigen Schlagabtauschen, die hauptsächlich mich treffen. Nach einiger Zeit und dem Eingriff von Col versuchen wir die Oberhand zu gewinnen. Dann ist der Auftritt von Belle und unserem Big Dog. Belle stürzt sich auf Austin und setzt in ihn außer Gefecht. Ich schaue sie überrascht aber stolz an. Kofi will ihm zu Hilfe eilen, fängt sich eine Clothesline von Joe ein. Als Joe zum Ring zurückkehrt, trifft er Ettore mit einem heftigen Spear, der inmitten des Pin-Versuchs einschlägt und die Zählung unterbricht. Es folgt ein Brawl zwischen uns und ein Spear an Kofi lässt viele in der Halle glauben, dass eine The Shields typische Triple Powerbomb bevorsteht. Joe hat jedoch anderes vor und steigt auf das mittlere Seil, anstatt sich in seine übliche Position für den Move zu begeben. Col und ich verstehen die Botschaft und lassen das Match für Kofi mit einem absoluten Albtraum enden, in Form einer beeindruckenden Super Triple Powerbomb. Ich erziele den Pinfall über ihn und wir jubeln. Meine Lady springt in den Ring und jubelt mit ihren Hounds of Justice. Am Ende stellt sie sich in die Mitte des Rings und schaut uns auffordernd an. Joe und ich stellen uns links von ihr und Col rechts. Wir machen den Shield- Fistbump und verlassen dann den Ring.Ich hebe Belle im Brautstyle hoch und trage sie Backstage. „Das Match war genial. Das Publikum ist ausgerastet. Belle willst du nicht vielleicht öfters die Jungs begleiten?" kommt Hunter mit Vince zu uns. Belle schaut mich fragend an und ich nicke ihm zu. „Gern. Ich brauche aber noch Zeit für meine zwei Läden. In Las Vegas muss ich erstmal alles aufbauen und in LA muss ich noch einen Manager einstellen." antworte sie. „Kein Problem. Du wirst genug Zeit haben. Wir bereden in den nächsten Tag alles Genauere." nickt Hunter und geht mit Vince weiter. Die Jungs und ich gehen duschen und ziehen uns um. Belle geht zu Mercy und Pam in die Garderobe und duscht ebenfalls. Sie zieht sich um, weil wir noch zur After- Show Party gehen.

Wir fahren alle mit Großraumtaxis zu einem Club, der heute für uns gemietet wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fahren alle mit Großraumtaxis zu einem Club, der heute für uns gemietet wurde. Um 3 Uhr morgens fahren wir angeheitert ins Hotel. Wir machen uns bettfertig und gehen ins Bett. Morgen Abend nach Monday Night RAW geht unser Flug nach Las Vegas. Belle hat in zwei Tagen einen Termin mit einem Vermieter für ihr neues Tattoostudio. Wenn das alles klappt, kann sie in ca. 4 Wochen ihren Laden eröffnen. Da ich leider viel unterwegs sind, kann ich sie nur wenig unterstützen. Ich werde Handwerker besorgen, die ihr beim Umbau helfen. In meinen freien Tagen werden wir das Equipment besorgen und alles fertigmachen. 

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt