Lebenszeichen💜

91 3 4
                                    

Jon P.O.V.

Es sind jetzt zwei Tage vergangen seit ich Belle in LA getroffen habe. Mittlerweile sind die Sachen von Renee aus meinem Haus verschwunden und das Scheidungsverfahren läuft auf Hochtouren. Mein Anwalt konnte eine Unterlassungsklage gegen Renee erreichen. Das Interview und die Bilder musste gelöscht werden und zukünftig darf sie oder irgendjemand anders kein Wort mehr über unsere Beziehung oder Trennung veröffentlichen. Sie hat sich anfangs fast minütlich bei mir gemeldet. Irgendwann habe ich sie geblockt, damit sie mich nicht länger nerven kann. Ich habe die zwei Tage mit Training und Faulenzen verbracht. Ich konnte mich zu nichts richtig aufraffen. Col hat mich noch gefragt, ob ich nach Davenport kommen will. Ich hatte keine richtige Lust. Ich schwelge in den Gedanken an sie und unseren bisherigen Treffen. Sie hat etwas in mir wachgerüttelt, was ich dort nicht vermutet habe. Normalerweise zeige ich meine Gefühle nicht, aber sie verändert mich. Ich nehme mein Handy zum millionsten Mal in die Hand und hoffe eine Nachricht von ihr zu sehen. Oh mein Gott sie hat geschrieben.

„Hi Loverboy 😘. Ich hoffe du bist noch nicht vor Langeweile gestorben 😜. Las Vegas ist ja doch um einiges ruhiger als LA 😈. Damian versucht mich gerade aus der Umarmung meiner kuscheligen Couch zu entreißen 🙄. Ich wünsche dir noch schöne freie Tage.

PS: Jetzt hast du dir meine Nummer verdient 😊. Belle ❤️"

„Sie hat mir endlich geschrieben. Wie geil." schreie ich und springe vor Freude auf. Zum Glück habe ich keine Nachbarn, die sich über meine Lautstärke beschweren können. Ich lese mir ihre Nachricht bestimmt 100 mal durch und grinse wie ein Verrückter dabei. Was soll ich ihr nur antworten. Ich muss die perfekte Antwort finden, damit sie den Kontakt nicht abbricht. „Verdammt ist das schwer. Meine Nachrichten wirken verzweifelt und armselig." sage ich zu mir.

„Hi Belle 😘. Damian ist ja ein ganz böser Junge. Du solltest ihm wohl Benehmen bei bringen 😉. Da du nicht bei mir bist, kann mir nur langweilig sein. Stimmt ich habe mir deine Nummer wirklich verdient 💪.

PS: Ich würde mich freuen, wenn du mich bei der nächsten Show in Chicago besuchst 🙈. Ich vermisse deine smaragdgrünen Augen und weichen Lippen ☺️. Mox 💗"

Ich schicke die Nachricht direkt ab bevor ich es mir noch einmal überlege. Ich starre noch einen halbe Stunde auf ihren Status, aber sie kommt nicht mehr online. Ich lege mein Handy auf den Couchtisch und schaue noch etwas Fernsehen. Col und Joe schreiben mir und wollen wissen wie es mir geht. Wir schreiben ein bißchen hin und her. Plötzlich kriege ich einen Link von Col zu Instagram. Ich öffne den Link und werde ich den Account von Mike geführt. Warum schickt mir Col den Link zu diesem Idiot? Ich sehe ein Video was er aufgenommen hat und gerade gepostet hat. Das Video hat er auch kommentiert „Ich habe heute die berühmte Phönix getroffen 💪. Ich musste mein Baby bei ihr zurücklassen 😠. Bei dieser Frau würde ich gern noch andere Dinge verlieren 😎.".

Ich schaue mir das Video an und reiße die Augen auf. Ist das Belle? Die Frau ist nur von hinten zu sehen, aber sie sieht ihr sehr ähnlich. Das kann doch gar nicht sein. Belle ist Tätowiererin und keine illegale Rennfahrerin. Ich verlasse Instagram und schiebe den Gedanken beiseite. Ich gehe duschen und mache mich bettfertig. Bevor ich ins Bett gehen, rauche ich noch eine Zigarette auf meinem Balkon. Ich höre mein Handy auf dem Tisch klingeln.

J: „Hi Bro. Was kann ich für dich tun?"

C: „Hi Mox. Hast du dir den Link angeschaut? Irgendwie kommt mir die Frau sehr bekannt vor."

J: „Och Mann. Ich habe es mir angeschaut. Ja die Frau sieht Belle ähnlich, aber ich glaube nicht das sie illegale Rennfahrerin ist. Außerdem sieht man sie nur von hinten. Es gibt viele Frauen mit braunen Haare."

C: „Wenn du meinst. Sie ist ja schon sehr mysteriös und ich kann sie mir als Rennfahrerin vorstellen. Es gibt aber nicht viele Frauen mit so einer Hammer Figur."

J: „Ich aber nicht 🙄. Rede nicht so über meine Lady 😡. Ich gehe jetzt schlafen. Wir sehen uns übermorgen in Chicago. Nacht Col."

C: „Ich lass dich ja schon in Ruhe. Gute Nacht Mox."

Ich beende das Gespräch und gehe ins Bett. Ich schließe die Augen und denke an Belle. Ich vermisse sie mehr, als ich jemals meine Nochfrau vermisst habe. Ich habe mich wohl wirklich heftig in sie verguckt. Hoffentlich antwortet sie mir bald. Vielleicht kommt sie ja auch nach Chicago.

A/N

„Morgenstund hat Gold im Mund" oder ein neues Kapitel 😂.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bald ist Wochenende 👏.

Wollte ihr heute wieder ein zweites Kapitel haben oder bis Morgen warten 😉?

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt