Ausflug unter Freunden💜

80 1 2
                                    

Jon P.O.V.

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, weil ich immer wieder das Bild aus dem Flugzeug vor mir habe. Belle an Col gekuschelt und er mit einem herausfordernden Grinsen im Gesicht. Dieser miese Verräter. Er macht sich wirklich an meine Freundin ran und sie merkt es nicht mal. Ich mache Belle keine Vorwürfe, weil sie nichts böses hinter seinem Handeln erwartet. Sie hat mir gestern Abend noch gesagt, dass er wie ein großer Bruder für sie ist. Er will wohl mehr als das. Ich werde ihn nicht mehr aus den Augen lassen und schon gar nicht mit ihr allein lassen. Mein Handy vibriert und ich schaue auf die Uhr. Es ist 7 Uhr und Hunter ruft mich an. „Hi Hunter. Was ist los? Es ist 7 Uhr morgens und ich liege noch im Bett." begrüße ich ihn genervt. „Morgen Jon. Sorry das ich störe, aber wir haben eine Interviewanfrage für dich bekommen. Du sollst heute bei einem Sportmagazin Rede und Antwort stehen. Danach machen sie noch ein Fotoshooting. Es wird ca. 5 Stunden dauern. Du musst um 10 Uhr bei denen sein. Näheres schicke ich dir als Mail." erklärt er mir. „Hunter ich habe frei und will die Zeit mit Belle nutzen. Sie hat nur zwei Wochen Urlaub." beschwere ich mich. „Es sind nur 5 Stunden und du musst dahin gehen. Außerdem kann ja Belle Zeit mit Col verbringen, da wird ihr schon nicht langweilig werden. Bis dann." antwortet er. Er legt auf. Genau das will ich nicht. Sie sollen keine Zeit zu zweit verbringen. Ich löse mich von Belle und stehe auf. Ich gehe duschen und ziehe mir meine Klamotten an. In meiner Küche mache das Frühstück und trinke meinen ersten Kaffee. Ich decke den Tisch für zwei. Danach gehe ich nach oben und will das Schlafzimmer betreten. In diesem Moment öffnet sich die Tür vom Gästezimmer und Col tritt heraus. „Guten Morgen Mox. Ich hoffe du hast gut geschlafen." begrüßt er mich mit einem übertriebenen Lächeln. „Spar es dir. Ich weiß was du vorhast. Du wirst sie mir nicht wegnehmen. Wir lieben uns und gehören zusammen." presse ich heraus. „Abwarten. Du wirst es schon selber kaputt machen. Darauf konnte ich mich immer verlassen. Sie ist viel zu gut für dich und das wird sie bald merken." antwortet er spöttisch. „Wo willst du eigentlich hin. Das sind doch deine Ambrose Klamotten?" fragt er mich. „Geht dich gar nichts an. Ich wecke jetzt Belle und du hälst dich von uns fern." sage ich etwas lauter. Ich öffne die Schlafzimmertür und betrete den Raum. Belle liegt wie ein Seestern im Bett und ihre Haare sind wild verteilt. Bei diesem Anblick muss ich lächeln. Ich streichle ihr über die Wange und sie wacht langsam auf. Wir küssen uns sanft und ich erzähle ihr von meinem Interview. „Nicht schlimm Jon. Wir machen morgen etwas zusammen. Lass uns jetzt frühstücken." sagt sie und küsst mich kurz. Sie geht duschen und zieht sich um. Ihre Haare hat sie geflochten und zu einem Dutt gebunden. Sie ist leicht geschminkt und strahlt mit der aufgehenden Sonne um die Wette. Ich habe schon eine heiße Freundin.

 Ich habe schon eine heiße Freundin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Küche sitzt Col am Tisch. Er hat noch einen dritten Teller hingestellt. Belle begrüßt ihn mit meinem Kuss auf die Wange. Ich balle die Fäuste, aber bleibe ruhig. Ich würde ihm mit einem Ausraster in die Hände spielen. Wir frühstücken zusammen und Belle unterhält den ganzen Tisch. „Belle wollen wir einen Ausflug machen? Ich kann dir ja die Stadt zeigen und wir gehen essen." schlägt Col vor. „Hört sich gut. Wir können ja mit Jon zusammen aufbrechen." freut sie sich. Col nickt und geht sich umziehen. Ich schaue auf die Uhr und sehe das ich langsam los muss. „Ich muss leider los Lady. Ich werde gegen 16 Uhr wieder da sein. Wollen wir heute Abend ins Kino gehen und dann in mein Lieblingsrestaurant?" flüstere ich an ihre Lippen. „Sehr gern Loverboy. Ich werde mich besonders hübsch für dich machen. Vielleicht können wir ja heute Abend auch etwas Sport treiben." zwinkert sie mir zu. Ich grinse und nicke heftig. Diese Frau ist perfekt für mich. Ich küsse sie leidenschaftlich, aber wir werden von einem Räuspern getrennt.„Komm Belle. Wir wollen doch los." sagt Col und zieht sie zur Haustür. Sie winkt mir noch kurz zu und ist dann auch schon weg. Ich fahre jetzt auch zu meinem Interview. Ich hoffe Col hält sich zurück.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt