Überraschung💜

92 3 4
                                    

Belle P.O.V.

Ich schließe mein Studio und habe jetzt für die nächsten zwei Wochen Urlaub. Ich fahre nach Hause und packe meinen Koffer fertig. Ich ziehe mir bequeme Klamotten mit roten High Heels an.

Ich schaue auf meine Uhr und sehe das es Zeit ist zum Flughafen zu fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue auf meine Uhr und sehe das es Zeit ist zum Flughafen zu fahren. Ich steige in meinen Mustang und fahre die 15 Minuten zum Flughafen. Dort angekommen, parke ich mein Baby und betrete die Abflughalle. Dort begebe ich mich zum Check IN und zeige mein Onlineticket vor. Ich gehe noch eine rauchen und warte dann bis das Boarding beginnt. Im Flugzeug lasse ich mich in meinen Sitz fallen und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich schreibe kurz Jon, dass ich ich jetzt los fliege. Ich bin gespannt welche Überraschung er sich überlegt hat. Nach 4 Stunden lande ich in Chicago und begebe mich zur Gebäckausgabe. Zum Glück kommt mein Koffer als einer der Ersten. Ich verlasse den Ankunftsbereich und schaue mich nach Jon um. An einer Säule sehe ich einen Mann mit Cap und Sonnenbrille stehen. Er ist mit einer schwarzer Jeans und Lederjacke gekleidet. Seine Beine hat er lässig gekreuzt und lehnt an der Säule. Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. Er erwidert mein Lächeln und winkt mich heran. Ich gehe auf ihn zu und bleibe dicht vor ihm stehen. „Hi Lady. Schön das du endlich da bist. Ich habe dich vermisst." sagt er mir rauer Stimme und legt eine Hand in meinen Nacken. Er sieht mich an sich ran und legt seine Lippen auf meine. „Hi Loverboy." hauche ich an seine Lippen. Wir küssen uns sanft aber mit allen Gefühlen die wir füreinander haben. Viel zu schnell löst er sich wieder von mir. Ich knurre was ihn zum Lachen bringt. „Wir machen nachher weiter. Lass uns jetzt erstmal ins Hotel fahren. Deine Überraschung wartet schließlich auf dich." flüstert er in mein Ohr. Ich spüre wie sich Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet. Jon nimmt meinen Koffer in die eine Hand und meine Hand in die andere. Wir verlassen den Flughafen und laufen zum Parkplatz. Wir bleiben vor einem schwarzen Mustang stehen. „Schönes Auto. Da bekomme ich ja Heimatgefühle." sage ich und lächle ihn an. Er öffnet die Beifahrertür und ich steige ein. Jon legt meinen Koffer in den Kofferraum und setzt sich auf den Fahrersitz. „Nur das Beste für meine Lady." sagt er. Er parkt aus und fährt zügig durch den Verkehr. Nach 20 Minuten sind wir am Hotel und Jon parkt in der Tiefgarage. „Komm ich bringe dich zu unserem Zimmer. Dann kannst du dich umziehen und der erste Teil deiner Überraschung beginnt." sagt er und küsst mich kurz. „Wow das Zimmer ist ja eine Suite." sage ich geschockt. Die Suite besteht aus einem Wohnzimmer mit offener Küche, einem großem Schlafzimmer mit Himmelbett und Bad mit Whirlpool. Die Suite hat einen schönen Balkon, der zum Chillen einlädt. „Wie gesagt nur das Beste für meine Lady." haucht er an meine Lippen. Wir küssen uns leidenschaftlich und vergessen die Zeit. „Ich will ja nicht den Moment zerstören, aber wir müssen in 30 Minuten los." höre ich ihn atemlos sagen. Ich nicke und ziehe meinen Koffer ins Schlafzimmer. Ich hole mein Kleid mit passenden Schuhen heraus. Ich ziehe meine Sachen aus und gehe mich frisch machen. Meine Haare kämme ich durch und stecke sie zeitlich zurück. Ich betone meine Augen mit einem dunkelblauen Lidschatten und meine Lippen werden nudefarbend.

 Ich betone meine Augen mit einem dunkelblauen Lidschatten und meine Lippen werden nudefarbend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stecke mein Handy, Geldbeutel und Lippenstift ein. Noch etwas Parfüm und dann bin ich fertig. Ich verlasse das Schlafzimmer und sehe Jon im Flur stehen. Er hat zu seiner schwarzen Jeans ein schwarzes Hemd angezogen. Seine Muskeln werde an den richtigen Stellen betont. „Fertig Loverboy." sage ich und Jon dreht sich schwungvoll um. Er schaut mich mit aufgerissenen Augen an und mustert mich von oben bis unten. „Du siehst atemberaubend und sexy aus. Vielleicht sollten wir doch hier bleiben. Mir fallen gerade viele schöne Dinge ein, die ich mit dir anstellen will." keucht er. „Nichts da Mox. Wir gehen jetzt zu meiner Überraschung. Und deine Gedanken können wir ja nachher genauer besprechen." hauche ich an seine Lippen. Jon schluckt schwer und schließt kurz seine Augen. „Dann lass uns losgehen. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren." sagt er mit erregter Stimme. Er verwebt unsere Hände und wir gehen in die Tiefgarage. Vor einem schönen Restaurant parken wir. Jon öffnet meine Tür und hält mir seine Hand zum Aussteigen hin. Nachdem Jon seinen Namen gesagt hat, werden wir in den Wintergarten geführt. In der Mitte steht ein Tisch für zwei Personen auf dem verschieden große Kerzen verteilt sind. Im restlichen Raum sind noch mehr Kerzen und Rosenblätter verteilt. Der Raum ist nur durch das Kerzenlicht erleuchtet. Vor dem Tisch ist ein Herz aus Teelichtern geformt. „Und gefällt es dir Belle?" fragt er mich und küsst meine Schläfe. „Es ist wunderschön Jon. Danke." antworte ich gerührt. „Das ist erst der Anfang. Komm setz dich." sagt er und führt mich zum Tisch. Er rückt mir den Stuhl zurecht und setzt sich dann selber. Der Kellner gießt uns Rotwein ein und gibt uns die Speisekarte. Es hört sich alles sehr lecker an. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und nimmt unsere Bestellung entgegen. Ich nehme Nudeln mit einer Pilzsoße und Jon ein Steak mit Beilage. Wir schauen uns tief in die Augen und lächeln und verliebt an. „Ich bin so froh, dass du hier bist. Ich habe dich so sehr vermisst." sagt Jon und nimmt meine Hand. Er verwebt unsere Finger und wir unterhalten uns leise weiter. Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe und kann mich völlig fallen lassen. Als der Kellner mit unserem Essen kommt, löse wir unsere Hände. Wir genießen das leckere Essen und Rotwein. Jon wechselt nach einem Glas Rotwein zu Wasser, weil er noch fahren muss. „Willst du noch ein Dessert?" fragt mich Jon und ich nicke. Er winkt den Kellner heran und wir bestellen ein Schoko Mousse für zwei. Wir füttern uns gegenseitig. „Hat es dir geschmeckt?" fragt er mich und ich nicke. „Dann lass uns zu meinem nächsten Punkt der Überraschung fahren." sagt er und steht auf. Ich hacke mich bei ihm unter und wir verlassen das Restaurant. Nach 10 Minuten erreichen wir ein Autokino und fahren direkt auf unseren Platz. „Ich war schon ewig nicht mehr im Autokino. Ich freu mich sehr darüber. Danke." sage ich strahlend. Wir bekommen noch Popcorn und zwei Cola light von einem Mitarbeiter gebracht. Als der Film beginnt, nimmt Jon meine Hand und streicht über meinen Handrücken. Wir schauen den Film und genießen die Zweisamkeit. Gegen 22:30 Uhr ist der Film zu Ende und wir fahren zum Hotel zurück. Wir parken in der Tiefgarage und Jon hilft mir aus dem Auto. Er zieht mich eng an sich und streicht eine Strähne aus meinem Gesicht.

Jon P.O.V.

„Du bist wunderschön und der Abend mit dir war traumhaft. Ich möchte dich gern etwas wichtiges fragen." sage ich. „Danke und der Abend war einfach perfekt. Du kannst mich alles fragen." antwortet sie mir. Sie lächelt mich an und legt ihren Kopf etwas schief. Ich atme tief durch „Ich habe mich in dich verliebt und will jeden Minuten mit dir verbringen. Ich will dich nie wieder verlieren oder mit anderen teilen. Willst du meine feste Freundin sein?". Sie sagt kein Wort und schaut mich überrascht an. Langsam werde ich nervös. Vielleicht habe ich es doch überstürzt. „Ja ich will deine Freundin sein. Ich habe mich auch in dich verlieben und will nicht mehr ohne dich sein." antwortet sie. Ich atme erleichtert aus und küsse sie sanft. Nach ein paar Minuten lösen wir uns und fahren mit dem Aufzug in die Lobby. Wir gehen zur Rezeption und holen unsere Zimmerkarte. Ich lege meinen Arm um ihre Hüfte und führe sie zum Aufzug. Als wir gerade einsteigen wollen, höre ich eine bekannte Stimme meinen Namen rufen. ‚Verdammt' denke ich und verkrampfe mich.

A/N

Na wer ruft da wohl nach Jon 🤔?

Wie fandet ihr das romantische Date der Beiden? Jon hat sich ja wirklich rein gehangen 😍.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (FF Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt