Kapitel 3

553 28 0
                                    

Andy's PoV:
Ich kann nicht schlafen!
🗯Dann verletz dich🗯
Okay.
🗯Gut dann ab ins Bad und mach es diesmal genauso tief wie das letzte mal!🗯
Ja mach ich, aber was wenn mich irgendwer erwischt?
🗯Es schlafen alle es wird nicht auffallen🗯
Sicher?
🗯Ja🗯
Okay

Ich gehe ins Bad, hole meine Klingen aus ihrem Versteck und setze sie an meinen arm an. Meine Hand zittert zwar, aber ich ziehe trotzdem gerade durch meinen Arm. Erst tut es weh, aber dann betäubt es meinen Seelischen schmerz, das Blut tropft schon auf den Boden, aber ich kann nicht aufhören, ich will nicht aufhören! Nach einer halben Stunde kann ich wieder aus dem Bad kommen. Es hat zwar noch nicht ganz aufgehört zu Bluten, aber es ist fast weg. Ich lege mich wieder in mein Bett, zu Rye. Ich werde zwar nicht einschlafen können, aber ich kann trotzdem seine Nähe genießen.
Ich habe meine Augen zu, dann höre ich ein lautes Piepen aus Ryes Hosentasche. Ach ja, sein Wecker, wir wollen das Cover heute drehen stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen? Ich merke, dass Rye den Wecker nicht hört, da muss ich wohl ein bisschen nachhelfen. Ich fange an ihn zu Kitzeln und dadurch wird er dann endlich Wach. Er fragt was los ist und ich erkläre ihm, das er den Wecker überhört hat. Er bedankt sich bei mir fürs Wecken und rennt dann in die Dusche. Ich hab mir überlegt, dass ich auch wieder Duschen muss und somit gehe ich zu meinem eigenem Bad. Es ist abgeschlossen. Shit! Ist Rye da drin? Ich glaube ich habe gestern nur grob sauber gemacht, hoffentlich findet er nichts. In der Zwischenzeit gehe ich in Ryes Bad Duschen.
Ich komme aus der Dusche, mit Handtuch um den Hüften und gehe in mein Zimmer um mich anzuziehen. Gerade als ich in mein Zimmer komme, kommt Rye aus dem Bad, natürlich auch nur mit Handtuch. Na toll! Ich drehe mich einfach um und suche meine Kleidung zusammen. " Kann ich später kurz mit dir reden Andy?" Verdammt er hat also doch was gesehen! "Ja klar, worum geht es denn?" er sagt nur, dass er sich eben anziehen geht und wir dann reden. Ich nicke einfach nur. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich brauch eine Ausrede! Ich könnte mir eben ein Schnitt ins Bein machen und sagen, das ich mich gestern beim Rasieren geschnitten hab. Ja das ist eine gute Idee.
Ich gehe in mein WC und schneide in mein Bein, aber so dass es jetzt nicht viel blutet, dann gehe ich wieder in mein Zimmer und warte auf Rye. "Also was wolltest du Rye-pie?" frage ich möglichst Selbstbewusst. "Naja, also ich war ja bei dir Duschen und ich hab Blut auf dem Boden gesehen." "Oh, das ist gestern beim Rasieren passiert, ich hab mich am Bein mit dem Rasierer aus versehen geschnitten und dann hat es geblutet. Nicht weiter schlimm." "Du bist gestern noch im Bulli eingeschlafen, du warst nicht Duschen. Ich mach mir wirklich Sorgen um dich!" Ich bin aber irgendwann aufgewacht und weil ich nicht wieder einschlafen konnte hab ich zur Entspannung geduscht. Mir geht's gut, wirklich!" Er will den Schlitz sehen, deswegen zeige ich ihm den Schnitt und füge noch hinzu, das es gerade wieder aufgegangen ist. Er umarmt mich und sagt, das falls mal irgendwas sein sollte, dass ich immer zu ihm kommen kann. Ich bedanke mich bei ihm und dann gehen wir zusammen in die Küche. Das war wirklich knapp, ich muss mehr aufpassen!

!Es ist nicht Originalgetreu, das heißt, das die Jungs in einem anderem Apartment wohnen, usw.!
Wollt ihr lieber das ganze Kapitel nur aus einer Sicht, oder aus mehreren? Ich werde aber wahrscheinlich erstmal noch nicht drauf eingehen, weil ich ein paar Kapitel schon vorproduziert hab.

~It's a bad day, not a bad life~

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt