Andy's PoV:
Mikey ist noch ziemlich lange bei mir geblieben, aber er musste auch irgendwann gehen, logischerweise. Jetzt sind nur noch ich und die dämliche Stimme da. Ich wünschte sie würde mich wenigstens hier in Ruhe lassen! Vor ein paar Tagen, ich glaube zumindest, dass es Tage sind, konnte mir noch wehtun und so gut wie alles machen was ich wollte. Jetzt kann ich gar nichts mehr, ich kann die Stimme nicht vertreiben, ich kann die anderen nicht trösten, gar nichts!
"Hey Andy." höre ich die wunderbare Stimme, welche ich gestern so sehr vermisst habe. Ich will seinen Namen sagen, ich will ihn in den Arm nehmen, ihn trösten, aber ich kann nicht! "Ich vermisse dich so sehr, bitte wach wieder auf Andy! Ich brauche dich doch, ich liebe dich! Ich weiß nicht wie ich ohne dich weiterleben soll. Ich kann nicht ohne dich weiterleben, verstehst du? Wenn Brook nicht gekommen wäre, hätte ich mich vielleicht zu dir befördert. Du bist mir so wichtig Andy!" sagt er weinend.
Ich will ihm sagen dass ich ihn auch vermisse und ich ihn auch liebe. Er hätte fast versucht sich auch umzubringen! Meinetwegen! Das wollte ich doch nicht! Ich muss wieder aufwachen, ich bin es Rye schuldig. Außerdem ist es praktischer, wenn ich aufwache, dann könnte ich es wieder versuchen und mich besser verstecken. Also wenn die anderen, wieder glauben, dass es mir gut geht.
Die anderen kommen ins Zimmer, alle reden mit mir. Sie erzählen mir von den Fans, dass sie sich Sorgen machen. Ich glaube meinetwegen wurde die Tour abgesagt, aber das bin ich nicht wert! Ich würde gerne fragen, ob meine Eltern sich in irgendeiner weise gemeldet haben. Ich bezweifle es aber.Nach einer Zeit gingen meine Freunde wieder, ich habe keine Ahnung wie spät es ist. Es ist immer alles Schwarz, vielleicht kann ich mich mit der Stimme unterhalten, eine andere Option habe ich nicht.Jack's PoV:
„Andy wird wieder aufwachen Rye. Es ist nicht deine Schuld, er hat eine Krankheit, verstehst du? Wir können ihm helfen, wenn er wieder aufwacht." versucht Mikey Rye zu erklären, ich kann aber die Unsicherheit in seiner Stimme raushören. Rye nickt nur und legt sich in Andy's Bett, ich hoffe er tut sich nichts.
Ich gehe zu Brook in das andere Hotelzimmer, er liegt schluchzend im Bett. "Hey Brooky, darf ich zu dir kommen?" frage ich, er nickt. Ich lege mich langsam neben ihn und ziehe ihn in meine Arme. Er dreht sein Gesicht zu mir und legt seine Lippen auf meine. "Danke das du da bist Jack. Ich liebe dich!" haucht er leise. Ich küsse ihn als Antwort.
Brook ist in meinen Armen eingeschlafen, ich kraule ihm vorsichtig durch seine Haare. Ich frage mich die ganze Zeit, ob wir ihm überhaupt wirklich helfen hätten können. Hätten wir ihn irgendwie abhalten können? Wieso hat er nicht in irgendeiner Art darauf hingewiesen, wie es ihm geht? Ich vermisse ihn. Mir rollen Tränen die Wangen herunter. Wir hätten ihm helfen müssen! Wir haben total versagt, ich werde mir das niemals verzeihen!
„Hey Jack, alles wird gut okay?" sagt jemand von der Tür aus. "Mikey?" frage ich und die Gestalt nickt. Er kommt zum Bett und setzt sich neben mich. "Wieso schläfst du nicht? Ich glaube Schlaf tut uns allen ganz gut, oder nicht?" fragt er. "Ich kann nicht schlafen, ich muss die ganze Zeit über Andy nachdenken." schluchze ich. Mikey legt sich zu mir und ich schlafe unter Tränen ein, ich hoffe er wacht auf!Mikey's PoV:
Ich muss mich um die anderen kümmern, ich darf nicht wieder so Ignorant sein, die anderen nicht alleine lassen! Mir geht es zwar genau wie ihnen, aber ich muss stark sein. Ich habe Angst, dass die anderen zusammenbrechen und ich wieder alleine bin. Ich schaffe das nicht alleine! Die Nacht ist fast vorbei, ich habe auf die anderen aufgepasst. Rye ist mehrmals schreiend aufgewacht, Brook und Jack schlafen noch arm in arm.
Ich würde gerne wieder zu Andy, aber ich muss warten, bis einer der anderen wach ist. Kaum habe ich den Gedanken zu ende gedacht, kommt Brook ins Zimmer, wenn das kein Zufall ist. "Guten morgen, hast du gut geschlafen?" fragt er, ich schüttle den Kopf. "Ich habe nicht geschlafen. Ich würde gerne wieder zu Andy, passt du auf Rye und Jack auf?" frage ich, er nickt bestätigend.
Ich nehme meine Jacke und verlasse das Hotel, nach einer ewig scheinenden Taxifahrt komme ich endlich am Krankenhaus an. Vor dem Krankenhaus stehen ziemlich viele Menschen, einige haben Plakate, ich kann aber nicht erkennen, was darauf steht. "Mikey!" schreit einer aus der Menge, sind das Roadies?! Ich gehe zu der Gruppe, jetzt sehe ich auch, was auf den Plakaten steht. 'Gute Besserung' ist darauf zu sehen, zumindest auf den meisten.
„Kannst du uns sagen, wer im Krankenhaus ist? Wir machen uns total Sorgen. Ist es was schlimmes?" fragt ein junges Mädchen. Ich spüre wie Tränen in meine Augen schießen, meine Kehle zieht sich zusammen. "Ich kann euch leider nicht weiterhelfen, aber wir hoffen das es ihm bald besser geht. Ich muss mich aber jetzt verabschieden, weil ich zu ihm möchte." bringe ich mühsam hervor, ich lächle sie noch ein mal an und gehe dann ins Krankenhaus.
In Andy's Zimmer angekommen, knie ich mich wieder neben ihn. "Hey Fovvs, kann sein, dass du mich nicht hörst, aber ich spreche trotzdem spreche ich gerne zu dir. Ich vermisse dich, hörst du? Die Roadies machen sich Sorgen um dich, sie stehen sogar vorm Krankenhaus. Mir geht es so verdammt schlecht, aber ich kann es den anderen nicht sagen, weil es ihnen auch schlecht geht. Ich muss doch für sie da sein, ich darf sie nicht im Stich lassen, verstehst du?" erkläre ich ihm.--------------------------------------------------------------
Ratet mal wer vergessen hat gestern zu updaten und deswegen jetzt erst updated... richtig geraten ich wars! Tut mir wirklich leid es war nicht beabsichtigt, ich hab im Moment nur ein bisschen Stress und deswegen vergesse ich öfter mal was.
~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Фанфик"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...