Andy's PoV:.
Zwei Schwestern und ein Arzt kommen in mein Zimmer gerannt. "Sie sind wach!" sagt der Arzt, ich nicke schwach, meine Kraft scheint also wieder einigermaßen da zu sein. "Wo ist Rye? Kann er hierhin kommen?" bringe ich mühevoll raus. "Wir müssen sie erst einmal versorgen und untersuchen. Den Rest wird ihr zuständiger Arzt in der Frühschicht übernehmen." erwidert der Mann, ich nicke erneut.
"Bevor sie anfangen, könnte ich eventuell ein glas Wasser bekommen? Mein Mund ist ziemlich trocken." frage ich krächzend, der Arzt nickt und reicht mir das Wasser. Sie beginnen mit den Untersuchungen, ich hoffe sie sind bald fertig, ich würde jetzt gerne alleine sein, ich muss nachdenken, wie es weitergehen soll. "Es scheint, als wäre alles in Ordnung, es wird eine Schwester bei ihnen bleiben, für den Fall, dass etwas passiert. Den Rest wird Dr. Parker morgen mit ihnen besprechen." erklärt der anscheinend ein wenig übermüdete Arzt mir.
Eine der Schwestern zieht sich einen Stuhl an mein Bett und lässt sich nieder. Das mit dem alleine sein wird wohl nichts mehr. Die anderen beiden verlassen den Raum und ich bin alleine mit dieser unsympathisch aussehenden Krankenschwester. Das kann lustig werden. Ich drehe mich mit großem Kraftaufwand weg von ihr und ziehe meine Beine an meinen Körper. Ich habe wirklich keine Lust mit ihr zu reden, der einzige mit dem ich gerade reden möchte ist Rye, aber der ist nicht da.
Nach einer weile höre ich ein leises schnarchen, ich glaube, dass die Krankenschwester eingeschlafen ist. Ich lasse sie weiter schlafen, dann muss ich mich nicht mit ihr herumschlagen. Wie spät es wohl ist? Vielleicht ist mein Handy hier irgendwo, dann könnte ich nachgucken. Ich drehe mich um und setze mich vorsichtig hin, dann lehne ich mich noch vorsichtiger zu dem Nachttisch. ich taste kurz darauf herum und spüre dann endlich mein Handy. Ich ziehe es zu mir und gucke auf die Zeitanzeige, es ist mittlerweile fast sechs Uhr!
Sollte ich Rye schreiben? Besser nicht, das Krankenhaus wird ihm bescheid geben. Ich öffne Instagram und sehe unzählige Nachrichten auf dem Bandaccount, aber das erste was mir ins Auge fällt, ist der letzte Chat, einer der Jungs hat mit Nikola geschrieben! Ich klicke auf den Chat und lese mir die Nachrichten durch, Nikola weiß jetzt Bescheid! Ich hätte irgendwas zu ihr sagen sollen, bevor ich versucht habe mich umzubringen, sie hat sich Sorgen gemacht. Ich spüre, wie mir eine Träne die Wange runterrinnt, schnell wische ich sie weg.
Es klopft leise an der Tür, dann wird diese geöffnet. "Guten morgen Mr. Fowler, ich bin Dr. Parker, ihr zuständiger Arzt, wie geht es ihnen?" fragt er. "Mir geht es gut, Danke." lüge ich, eigentlich geht es mir nicht so gut, meine Arme tun weh und mein Kopf macht Terror. "Das freut mich. Da sie in der Nacht schon untersucht wurden, müssen wir das jetzt nicht mehr tun. Wenn sie möchten, rufe ich ihre Freunde an, dass sie sie besuchen können." erklärt Dr. Parker. "Ich würde mich freuen, wenn sie meine Freunde anrufen würden." sage ich freundlich, der Arzt nickt noch einmal und verlässt mit der nun wachen Krankenschwester das Zimmer.Bevor die anderen kommen, werde ich noch Nikola schreiben.
Rye's PoV:
Ich schrecke, durch das Klingeln von meinem Handy auf. "Hallo?" frage ich verschlafen. "Guten morgen Mr. Beaumont, hier ist Dr. Parker. Ich habe gute Nachrichten, Mr. Fowler ist letzte Nacht aufgewacht. Wenn sie möchten, können sie ihn jetzt besuchen." sagt mein Gesprächspartner, und plötzlich bin ich hellwach. "Ich bin auf dem Weg, Danke!" sage ich und lege auf. Ich muss mich noch kurz gedulden, die anderen wollen bestimmt mit zu Andy.
"Mikey wach auf!" schreie ich ihm ins Ohr, Mikey reißt die Augen auf. "Bist du verrückt, was ist los? Mein armes Gehör." fragt er, ich erzähle ihm, was Dr. Parker gerade gesagt hat. Mikey's Augen fangen an zu leuchten, er zieht sich schnell ein T-Shirt und eine Hose an und rennt dann zu Brook und Jack. Ich ziehe mich ebenfalls schnell an. Nach fünf Minuten sitzen wir alle aufgeregt in einem Taxi.
Nach weiteren zehn Minuten kommen wir endlich am Krankenhaus an, ich stürme direkt in das Gebäude, die anderen bezahlen noch eben das Taxi. Kaum eine halbe Minute später stehe ich vor seiner Zimmertür. Was, wenn er mich nicht sehen will? Ich habe ihm wehgetan, was wenn er mir nicht verziehen hat? Die anderen kommen bei mir an. "Alles in Ordnung?" fragt Jack, ich nicke. "Ich hab nur auf euch gewartet." sage ich lächelnd, ich kann es ihnen nicht sagen. "Gut dann lass uns jetzt rein gehen." sagt Mikey ungeduldig, ich nicke und trete einen Schritt zurück. Brook öffnet die Tür, ich gehe als letzter rein.
"Andy!" rufen die anderen und umarmen ihn, ich bleibe an der Tür stehen. "Ist Rye auch da?" fragt die Stimme, die ich so sehr vermisst habe, die anderen nicken. "Könnt ihr uns vielleicht kurz alleine lassen?" fragt Andy leise. "Klar wir holen dann in der Zeit Tee. Möchtest du auch einen?" fragt Jack, Andy nickt. "Ja, gerne." fügt er hinzu, dann verlassen die drei das Zimmer, ich habe Angst, dass er noch sauer ist.
"Hey" flüstere ich. "Hey" erwidert Andy lächelnd und streckt unsicher seine Hand nach mir aus. Ich gehe zu ihm und fasse seine Hand. "Es tut mir so leid Andy, ich meinte das wirklich nicht so, ich war verwirrt." versuche ich ihm und spüre, wie mir Tränen die Wangen runterrollen. "Alles ist gut, es ist nicht deine Schuld, okay? Ich hätte es sowieso irgendwann versucht." erwidert er und wischt meine Tränen weg.
Andy setzt sich auf und sieht mir in die Augen. "Es tut mir wirklich leid, dass ihr euch alle so schlecht gefühlt habt, dass ist meine Schuld." sagt er mit traurigem Unterton, ich versuche ihm Klarzumachen, dass ihn keine Schuld trifft. "Rye ich liebe dich." sagt er plötzlich, ich muss lächeln. "Ich liebe dich auch Andy." erwidere ich, zögernd beuge ich mich runter und vereine unsere Lippen, es fühlt sich unfassbar an, all meine Erwartungen sind übertroffen worden. Es ist, als würden die Schmetterlinge, die sowieso in meinem Magen wüten, noch stärker herumfliegen, ich liebe ihn!
----------------------------------------------------------------
First Randy Kiss!!! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
~It's just a bad day, not a bad life~
DU LIEST GERADE
Why am I still here?
Fanfiction"Wieso bin ich noch hier, Rye? Ich kann nicht mehr!" sage ich ihm ins Gesicht, nicht am weinen, denn meine Tränen sind verbraucht. "Du bist noch hier, weil ich dich brauche, weil wir dich brauchen. Du darfst dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass es im...