Kapitel 15

451 24 4
                                    

Andy's PoV:

Dieser Film war einfach nur schrecklich! Mittlerweile liege ich, mein Gesicht in Rye's T-Shirt vergraben, fast schon auf ihm. Er lacht mich nur wieder aus, na Toll! Ich bin einfach zu feige, wieso bin ich noch hier?! Es wäre viel besser ohne mich, ich kann nicht mehr! Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein, so wie die meisten anderen auch?! Ich will nicht mehr! Ich halte das nicht mehr aus, es wird nicht besser, ich will doch auch nur glücklich sein!
„Andy es ist alles gut, der Film ist vorbei. Ich verspreche dir, dass ich immer auf dich aufpassen werde, also mach dir keine Sorgen." sagt Rye und ich hebe meinen Kopf. "So Fovvs, ich mache mich jetzt fertig, danach darfst du gerne das Bad benutzen." flüstert er in mein Ohr, ich nicke nur schwach. Er geht aus dem Raum. Fuck! Rye hat doch meinen Koffer gepackt, das heißt er hat natürlich keine Klingen eingepackt. Und Jetzt?! Ich halte es nicht aus, ohne mich zu verletzen!
Hektisch stehe ich auf und taste meine Hosentaschen ab, in der Hoffnung, dass da noch eine Klinge hängen geblieben ist. In der Rechten Hintertasche ist nichts, in den Vordertaschen auch nichts. Bitte lass in der letzten Tasche eine sein. Gott sei Dank! Ich habe eine Klinge gefunden, sie ist zwar ein wenig verbogen, aber besser als nichts! Erleichtert setze ich mich wieder aufs Bett, dann kommt Rye wieder.
Ich gehe ins Bad und schließe erst einmal die Tür ab, nicht, dass Rye gleich reinkommt, während ich mir meinen Arm aufschneide. Ich gehe kurz auf Toilette, putze meine Zähne, dann hole ich die Klinge aus meiner Hosentasche. Ich setze sie an meinen Arm, drücke darauf und ziehe sie dann durch meine Haut. Ich habe es verdient, das hier und nichts anderes! Denn alles andere ist zu gut für mich, ich bin nur ein stück Dreck! Ich schneide immer mehr und immer tiefer. Ich will aber noch tiefer, weil ich noch nicht dieses beruhigende, aber gleichzeitig auch belebende Gefühl spüre, welches ich sonst immer fühle.
Es klopft an der Tür. Bin ich etwa schon so lange im Bad? "Was treibst du denn darin? Ich mache mir langsam Sorgen um dich!" stottert Rye zaghaft, was sag ich ihm jetzt? "Ähh also ich- ich muss wohl irgendwie die Zeit vergessen haben, weil ich ein wenig in Gedanken versunken bin." sage ich verlegen. Rye sagt, dass ich mich bitte beeilen soll, weil er schlafen möchte, dann entfernt er sich wieder. Ich mache alles sauber, wickle dann Toilettenpapier um meinen Arm, damit keine Blutflecken auf meinem Pulli sichtbar sind, dann öffne ich die Tür. Ich mache das Licht aus und lege mich zu Rye, ich kuschle mich an ihn und nach einer weile spüre ich seinen gleichmäßigen Atem in meinem Nacken.
Ich kann nicht schlafen! Ich schnappe mir mein Handy mit Kopfhörern vom Nachttisch, stelle Musik an und lese mir ein paar traurige Sprüche durch. Sowas mache ich ab und zu, weil mir die Sprüche zeigen, dass ich nicht der einzige von Gott verdammte und verlassene Mensch bin, dem es so geht. Das zeigt mir, das ich nicht komplett verrückt bin, außer natürlich, alle anderen denen es so geht, sind auch verrückt, aber das bezweifle ich.
Irgendwann habe ich von traurigen Sprüchen zu Instagram gewechselt. Ich bin vielleicht seit fünf Minuten auf Instagram, da wird mir ein DM angezeigt, ich klicke drauf und sehe so etwas ähnliches wie einen Abschiedsbrief.

I know that you never gonna read this, so I think I could write how I feel.
I don't know what I could do, I want to give up. My whole life is a mess, I can't do this anymore, maybe this world is better without me!
You saved me so often from situations like this, but I can't handle this anymore! I feel like I'm crap and maybe that's actually what I am.
Sooner or later I'm gonna kill myself, because I can't take this anymore. I am so proud of you! You save people like me and help them so much. So maybe this was my last day on earth, but I wanted to thank you for everything. You mean the world to me. I hope, that you're getting more fans, because you're so good. Okay I think that's all I wanted to say and I'm sorry that you must handle with this now. Goodbye, Nikola😕💞

Why am I still here?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt